Ariane_Tatsu Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 23. Dezember 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
36
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
1.382
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
191

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja, würde ich schon sagen, da man ja immer noch zb positive base 90er outspeeden kann etc. Man muss sich halt nur in seiner Spielweise anpassen^^ Ich spiele zum beispiel im Battlespot ein semi-TR Mega-Skaraborn. Zuerst schaltet man ohne tr alles langsamere aus und dann bringt man Cresselia, macht tr, Lunartanz und sweeped den Rest weg^^

    Alte Bedankung 1
    • Ok danke dir, dann behalte ich es. :3

    • Jo, Mäßig wüsste ich jetzt auch nicht, dass jemand das im bb hat ^^ (ja, gleich kommt bestimmt einer, der ein mäßiges resettet hat xD)

    • Bei Pokefans steht ja ein Set bei dem Scheu genutzt wird aber die Init nicht voll ausgelegt hat. rein theoretisch könnte man ja einige Punkte vom Spez. Angriff anstelle vom Init nehmen und das auf die KP ausgleichen.
      Ok rechnerisch bin ich eh mies und strategisch bin ich auch nicht besser aber hoffe die Idee wäre so umsetzbar. xD"

    • Öh, ich kann dir zwar nicht folgen, aber klingt ja so, als hättest du einen Plan xD

  • kannst das Jirachi so behalten :) wird meist mit herzstempel bodyslam eisenschädel und kehrtwende gespielt :) meine hat ne gute spez atk aber durch seine fähigkeit lohnt es ihn doch mehr so zuspielen :)

  • interessanter nickname