FireStorm Arenaleiter

  • Bisafan seit 22. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
525
Erhaltene Danksagungen
138
Erfahrungspunkte
16.250
Profil-Aufrufe
99
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Du schreibst ja sehr viel Negatives über die GO-Updates und Niantic XD
    Gibt es denn irgendwas, das nicht von Anfang an dabei war, was du gut findest? Und welches Feature vom Anfang vermisst du am meisten?

    • naja wenn man ständig probleme hat und diese sich auch immer wiederholen, egal welches update kam, geht das einem irgendwann nur noch auf die nerven. ich warte nur noch darauf wann das mit den unsichbaren pokemon wieder kommt. xD das ist schon länger nicht mehr gewesen, also ist es schon lange überfällig.


      zu beginn konnte ich mehrere stunden spielen ohne kaum probleme zu haben und jetzt kann ich froh sein, wenn es mal 30 minuten in ruhe alles verläuft. :D


      eigentlich nur die kumpel funktion weil ich damit bei manchen nur 1 pokemon fangen musste und danach halt nur laufen, weil ich von manchen genau weiß das ich sie wohl eher selten finden werde. für glumanda, sleima, dratini oder amoroso hätte ich auf normalen spielen nie genug bonbons gefunden.


      das spiel besteht bei mir eigentlich seit längerer zeit nur noch aus looten & leveln. xD mit dem curbeball kann ich alles fangen und da ja inzwischen bei den stops eher selten was gutes kommt ist es mir egal was ich fange, hauptsache es bringt ep und bonbons.


      eigentlich ist mir das ganze spiel zu sehr auf random und glück aufgebaut. von anderen spielen bin ich es ja schon gewöhnt stundenlang immer wieder das selbe zu machen nur um etwas zu bekommen und auch das es manchmal vom glück abhängt, aber bei go wurde das extrem auf die spitze getrieben. ohne live map hätte ich wohl schon zu beginn wieder aufgehört oder nur zuhause gespielt wo ich die gegend auswendig kenne.

  • Sag mal, für welches Team hast du dich bei PkmnGo entschieden?

    • blau. hatte eigentlich keine wahl weil alle schon blau waren, sonst hätte ich rot gewählt. so wie mein ersten pokemon spiel überhaupt.

    • Naja, du hättest ja auch entgegen den Mainstream Rot oder Gelb wählen können ;-) Hier im Forum gibt es für die unterschiedlichen Teams eigene Forenthemen und es läuft auch ein Wettbewerb. Wenn du Lust hast, kannst du dich bei deinem Team Blau anmelden und mitmachen.

    • naja da wusste ich noch nichts vom mainstream. :D ich bin hier eher wenig aktiv. wettbewerbe oder events interessieren mich eher selten. ich spiel meistens nach meinen eigenen zielen.

  • Wenn du tauschen möchtest, brauchst einen Game boy Color, zwei Advance und die dazugehörigen Linkkabel.