Aiko-Chan Bisafan
- 58
- aus Bei meinem Rudel in der Höhle hinter dem Wasserfall
- Bisafan seit 29. Mai 2013
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 8
- Erhaltene Reaktionen
- 12
- Erfahrungspunkte
- 8.890
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 3.963
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil. Hier findet ihr sämtliche Infos über meine Wenigkeit, Aiko, und könnt GBs oder Pns dalassen. Wenn ihr aber nur stalken wollt, ist das auch in Ordnung ;) Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen :D
[tabmenu]
[tab='Meine Geschichte']
Angefangen hat alles, als ich in einem kleinen Dorf geboren wurde. Meine Mutter war ein Mensch, mein Vater ein Wolfsdämon. Wir Wolfsdämonen können uns in Wölfe verwandeln und dann mit normalen Wölfen, aber auch mit anderen Dämonen über Telepathie Kontakt aufnehmen. Das ist ganz praktisch. ^^
Wir haben lange glücklich in unserem Dörfchen gelebt, bis meine Mutter gestorben ist. Ich habe das lange Zeit nicht verkraftet und dann sind wir zu allem Übel auch noch weggezogen.
Doch es war nicht so schlimm wie erwartet. Mein Vater hat sich ein neues Rudel aufgebaut und ich wurde bald die stärkste Wölfin im Rudel.
Ein paar Jahre später zogen dann ein Junge und seine Mutter zu uns ins Dorf. Ich mochte Kaito und die Miko Sarana von Anfang an schon. Nach einiger Zeit kamen Kaito und ich dann zusammen. Viele Jahre lang lebten wir dann glücklich im Rudel, bis ich 14 Jahre alt war. Da hat der Ärger angefangen.
Mein Vater wollte mich mit einem mächtigen Dämon, Tokya, verheiraten. Doch ich hatte Gerüchte gehört, laut denen Tokya alle Frauen, die er hatte, nach einiger Zeit getötet hatte. Diesem Schicksal wollte ich nicht unterliegen und ich haute mit Kaito ab. Doch Kaito wollte nach einer Weile zurück, weil er Angst um seine Mutter hatte. Ich liess ihn gehen.
Ein paar Nächte später fand ich ihn vergiftet im Wald liegen. Ich brachte ihn zu Miko Sarana. Sie konnte ihn zum Glück retten und wir fanden heraus, dass mein Vater in Tokya’s Auftrag Kaito vergiftet hatte, als er sich geweigert hatte, mich zurückzubringen. Daraufhin kam Tokya. Als er vernahm, dass ich nicht da war, zerstörte er mein ganzes Dorf und rottete das gesamte Rudel aus. Ich konnte mit Kaito und Sarana flüchten, doch Tokya verfolgte uns und tötete Sarana.
Lange befanden Kaito und ich uns auf der Flucht, dann trafen wir auf die Dämoninnen Rose und Nyoko. Wir wurden gute Freundinnen und irgendwann traf ich den Rest von Nyoko’s Familie. Ich war ziemlich erstaunt, als ich erfuhr, dass der Lord der westlichen Länder, Sesshomaru, ihr Bruder war. Zusammen mit Rin, Inuyasha, Nyoko’s Mann Miroku, und ihren Kindern streiften wir weiter durchs Land. Wir trafen auch ein paar Mal Kagome und ihre Freunde.
Das nächste Wunder geschah, als ich das nächste Mal auf Tokya stiess. Inuyasha sagte mir, es wäre Naraku, doch dieser Name sagte mir nichts. Wir konnten entkommen. Dann trennten sich die Wege von uns und Rose.
Später hatten wir für lange Zeit Ruhe. Doch die nächste Welle kam, als ein Mädchen namens Volumina auftauchte und Nyoko entführte. Wie wir später erfuhren, handelte sie im Auftrag ihres Vaters. Wir machten uns auf den Weg in ihr Schloss und wollten Nyoko retten. Wer wartete im Schloss auf mich? Genau, Tokya.
Von da an wusste ich, die Sache damit stimmte, dass Tokya in Wahrheit Naraku war. Er hatte Nyoko entführen lassen, weil sie die Reinkarnation von Lavina, dem Angel of Darkness, war und eine Hälfte des Juwels der 4 Seelen in sich trug. Durch das Erscheinen des Juwels begann mein Körper zu leuchten und aus mir kam die andere Hälfte. Das war der Grund, warum Tokya alias Naraku mich unbedingt haben wollte. Ich war die Reinkarnation von Amelia, dem Angel of Light, und hütete die andere Hälfte. An Nyoko’s Hälfte kam er aber nicht ran und wir konnten Nyoko retten, als er und Volumina mit meiner Hälfte verschwanden.
Nach langer Zeit überraschte mich Naraku, als ich alleine im Wald war. Ich erfuhr von ihm, dass er und Amelia vor langer Zeit zusammen gewesen waren und Amelia Volumina’s Mutter war. Daraufhin erschien Volumina und flehte mich an, sie wolle mit Amelia reden. Ich erfüllte ihr ihren Wunsch, da ich es inzwischen beherrschte, Amelia aus meinem Körper zu holen, wenn ich es wollte. Als sich die Beiden ausgesprochen hatten, schloss sich Volumina ihrer Mutter an, weil sie geschockt war, was ihr Vater alles getan hatte.
Ein paar weitere Tage später lockte mich Naraku auf eine Lichtung an einer Klippe. Er versuchte, mir Nyoko’s Juwel abzuluchsen, welches ja noch immer in unserem Besitz war. Doch ich weigerte mich und es kam zum Kampf. Naraku entriss mir mein Amulett, welches mich davor schützen sollte, die Kontrolle zu verlieren. Da ich ein Halbdämon war, übernahm mein Dämonenblut die Kontrolle über mich, wenn ich in Lebensgefahr war. Ich verlor die Kontrolle und verwandelte mich in eine Bestie. Ich griff Naraku unermüdlich an und trieb ihn immer weiter auf die Klippe zu. In diesem Moment kamen auch Kaito und die Anderen an. Als Kaito mich aufhalten wollte, schubste ich Naraku die Klippe hinunter, doch er packte mich und zog mich mit. Wir starben.
Sesshomaru’s magisches Schwert Tensaiga konnte mich wiederbeleben. Ich begrub Naraku und verabschiedete mich mit Kaito von den Anderen. Ich wollte das hinter mir lassen.
Ein paar Jahre später lebte ich mit meinen Kindern, Kaito und meinem Wolfsrudel in der Höhle hinter dem Wasserfall, wo früher Kaito’s Cousin Koga gewohnt hatte.
Doch als wir einmal auf einer Reise waren, wurden wir von einem mächtigen Dämon angegriffen. Bei dem Versuch mich zu retten, kam Kaito ums Leben. Bevor er starb, äusserte er einen letzten Wunsch. Ich sollte seinen verschollenen Zwillingsbruder finden.
Meine Kinder brachte ich zu meinen Freunden. Es tat mir weh, sie zu trennen und vielleicht selbst nie wieder zu sehen, aber es war besser für sie.
Die Zwillinge Yuma und Kiriko brachte ich zu Rin und Sesshomaru. Sie versprachen, auf die Beiden aufzupassen. Dass es Wölfinnen waren, störte sie nicht.
Die Jungen Takashi und Shinichi wurden von Inuyasha und Kagome aufgenommen. Meine älteste Tochter Midori und mein jüngster Sohn Shiro blieben bei Nyoko und Miroku.
Ich machte mich auf die Suche. Ich traf bei meiner Suche erneut auf Rose und auch auf ihren Verwandten Thanathan, den Herrscher der Hölle, oder wie auch immer man das nennen wollte. Doch Thanathan war mir nicht sonderlich sympathisch und ich ging bald wieder. Aus lauter Neugier trat ich durch ein Portal im Wald und fand mich plötzlich auf einem anderen Planeten wieder!
Dort lernte ich ein junges Mädchen kennen, Ahsoka Tano. Sie war die Schülerin des Jedi Anakin Skywalker. Ich freundete mich mit den Beiden an und wir entdeckten sogar auf einer Mission, dass ich ein kleines Machtpotenzial hatte. Doch das wurde mir zuviel und ich wandte mich vom Jedi-Orden ab, bevor ich überhaupt richtig eingetreten war.
Später traf ich erneut auf Anakin und Ahsoka. Nur hatte sich mein Leben inzwischen geändert und ich war eine Kopfgeldjägerin geworden. Ich arbeitete mit den ganz Grossen zusammen, darunter Cad Bane. Doch meine ehemaligen besten Freunde konnten mich von diesem Weg abbringen und ich kehrte zu ihnen zurück. Allerdings nicht für lange. Ich wollte weiter nach Kaito’s Zwilling suchen. Die Jedi stellten mir ein Raumschiff zur Verfügung und ich reiste zur Erde.
Ich ging dort in die Schule, wurde aber von den anderen Schülern oft gemobbt, weil sie merkten, dass mit mir etwas anders war. Aus lauter Frust begann ich mich mehr für Spiele als für die Wirklichkeit zu interessieren. Ich spielte Pokemon. Zwei meiner besten Freunde waren Crystal, mein Vulpix, und Flame, mein Glurak. Beide begleiteten mich seit der ersten Generation.
Dann kam ich ins Bisaboard. Dort lernte ich neue Leute kennen, unter Anderem einen netten Jungen, mit dem man super reden konnte, und ein Mädchen, das ähnliche Probleme hatte, wie ich. Wir wurden gute Freunde, vor allem der Junge und ich. Darauf will ich jetzt nicht noch näher eingehen, denn vor allem der Junge wird schon wissen, dass er gemeint ist, wenn er das liest. Nicht wahr? ;)
Übrigens, falls jemand einen grossen, blonden Jungen mit grau-blauen, stechenden Augen sieht, soll er sich bitte bei mir melden. Ich wäre froh darüber, denn ich habe Kaito’s Zwilling noch immer nicht gefunden und ich weiss nicht, wo ich noch nachschauen soll…
[tab='Meine Lieblings...']
[subtab='Musik']
Ich hatte ja anfangs ziemlich grosse Schwierigkeiten auf der Erde. Ein grosser Trost war die gute Musik hier ^^ Hier sind mal meine Lieblingbands/Lieblingssänger/sängerinnen:
- Linkin Park
- A Day To Remember
- There For Tomorrow
- Evanescence
- Avril Lavigne
- Paramore
- Bruce Springsteen
[subtab='Bücher']
Auch ein grosser Trost waren Bücher. Da konnte ich mich immer voll gut in andere Welten versetzen. :) Hier meine Lieblingsbücher:
- Die Krone von Lytar & Das Erbe des Falken
- Der Schrei des Falken & Im Auge des Falken
- Die Rebellin, Die Novizin & Die Meisterin
- Die Sonea-Trilogie
- Seelen
- Die Twilight-Trilogie
[subtab='Filme und Serien']
Dazu schreib ich jetzt mal nix...
- Star Wars: The Clone Wars
- Pokemon
Bei Pokemon haben es mir vor allem die Filme "Mew vs. Mewtu" & "Lucario und das Geheimnis von Mew" angetan. <3
[subtab='Bisaboardler']
Hier kommen alle rein, die ich aus dem Bisaboard kenne, total mag und/oder schätze. Die Reihenfolge hat keine Bedeutung!
Dark Crystal Angel (Eine gute Freundin und RPG-Partnerin)
Crystal Haxorus Rose (Ebenfalls eine gute Freundin und RPG-Partnerin)
Noxy (Eine tolle Bekanntschaft, mit der es immer lustig ist)
AnemosSpei (Eine tolle Bekanntschaft, mit der es einfach immer Spass macht, zu schreiben und mit der man einfach sofort gute Laune kriegt! Du hast es auf jeden Fall verdient, hier zu stehen! <3)
Mew (Meine Beta-Leserin. Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich nichts mehr schreibe, aber ich hab einfach keine Ideen mehr...)
[subtab='Spiele']
-Mario
-Legend of Zelda
-Pokemon
[subtab='Pokemon']
Meine Lieblingspokemon sind:
1. Gen.
2. Gen.
3. Gen.
4. Gen.
5. Gen.
[tab='Hobbys']
Meine Hobbys sind zeichen, schreiben, Musik hören, Gitarre und Keyboard spielen oder spriten. Spriten tu ich noch nicht lange, weswegen ich auch kein Topic habe. Ich überlege aber momentan, ob ich eines auftun soll.
Schreiben... Naja. Meistens sinds eher Kurzgeschichten, ich hab aber auch schon längere gemacht. Nur sollte ich erwähnen, dass ich von denen noch keine Einzige vollendet habe...
[tab='Fragen über Fragen... Von unnötig bis noch unnötiger...^^']
1.) Name: Aiko
2.) Geburtstag: 27.04.99
3.) Nickname: Im Forum: Natural99/Aiko-Chan
4.) Welches Deo benutzt du: FA irgendwas..
5.) Lieblings Shampoo: Kein Plan 8D
6.) Lieblingsfarbe: Schwarz, Weiß, Blautöne und Grüntöne
7.) Beste Freunde: Meine BF xD
8.) Kleine Beschreibung der Person: nett, aggressiv, depressiv, frech, zickig
10.) Tiere: Ein Hund, zwei Echsen, fünf Meerschweinchen und ein paar Fische
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Gestern Abend
12.) Welche Farben hat die Hose: Blau
13.) Lieblingsmusikrichtung: Rock xD
14.) Hobbies: Meine FF schreiben, Musik hören, meine Gitarre spielen, lesen, zeichnen. Oh, und Keyboard spielen. (Das bringe ich mir aber erst bei)
15.) Traumauto: kA ich steh eher auf Motorräder. Vor allem Harleys... *.*
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher, und das wird immer so sein!
17.) Alkohol?: Kann man das essen?
18.) Lieblingsessen: Pommes, Lasagne und Nasi Goreng *-*
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Natürlich? Denkt ihr, ich wär mit 14 schon ausgezogen?!
20.) Lieblingseiscreme: Erdbeer und Schokolade
21.) Lieblingsgetränk: Cola
22.) Wann gehst Du ins Bett: 21-22 Uhr. Oder später.
23.) Lieblingsschuhe: Turnschuhe.
24.) Lieblingsband: Linkin Park
25.) Lieblingswebseite: Bisaboard und Youtube (Oh Gott, ein Mensch ohne Facebook :O)
26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch und Musik
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Sport und Mathe
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fussball
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Ein Typ aus der Klasse unter mir.
30.) Lieblingsurlaubsziel: Ich war nie weg. Würde aber gerne mal nach Griechenland. Oder auf die Zypern! Oder nach Amerika?
31.) Lieblingsbücher: Steht oben.
32.) Vollmilch oder Haltbare: Is mir cookie...
33.) Single oder "Vergriffen": Es ist... kompliziert.
34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert. Das ist mein dritter Vorname xD
35.) Gesetz oder Anarchie: Nix von beidem xD
36.) Schreiben oder lesen: Beides ^.^
37.) Sonnenaufgang oder oder Untergang: Sonnenuntergang *_*
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Wenn man sich liebt und man wirklich bereit ist, spricht nichts dagegen. :)
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät aufstehen
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: kA
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder!!! Leder an die Macht :P
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen xD
43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick: Picknick
45.) Links oder Rechts: Rechts
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schokolade
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: ???
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Weder noch
49.) Katze oder Hund: Hund :P
50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll. Ganz klar ^.^
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin. Mit Zeitungen kann ich nix anfangen...
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Sind Mobbing und Diebstahl ein Verbrechen? XD Dann ja. ^.^
55.) Umarmen oder küssen: Keine Ahnung, hab da keine Erfahrung ^^
56.) Körpergrösse: 1,59m und 50 cm...
57.) Schuhgröße: 39
58.) Haarfarbe: Braun
59.) Augenfarbe: Haselnussbraun
60.) Gewicht: ...
61.) Deine Definition von Liebe: Liebe ist, wenn man mit jemandem sein ganzes Leben verbringen möchte, den Partner glücklich machen will und er einem wichtiger ist, als man selbst. <3
62.) Geschwister: Ein kleiner Bruder
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Kein Krieg mehr, kein Mobbing mehr auf der Welt, damit alle in Frieden leben können und mehr Wünsche XD
64.) Lieblingsabkürzung: WTF
65.) Lieblingszahl: Keine
66.) Das Romantischste was Dir je passiert ist: Noch nichts
67.) StarWars oder StarTrek: Keines von beiden
68.) Welches Lied hörst Du gerade: Easier to run - Linkin Park
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Cookie... Ist nicht so wichtig, die Meinung...
70.) Was ist direkt neben Dir: Mein Handy ^.^
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Hellbraun
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Wen kümmert's?!
73.) Duplo: Her damit! :D
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Keiner
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Aschitu Schoschki (Hat uns eine Freundin im Sommerlager beigebracht :D)
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Weiss ich nicht mehr... Das war so lange her...
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Grün!
78.)Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Keine Ahnung
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Was geht euch das an? -.-
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Seelen
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Ähm?!
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nee
83.) Wie viele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Was 'n' des schon wieder?! :o
84.) Wie ist das Wetter gerade: Wolkig mit Aussicht auf cookies xD
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Geschlafen?!
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Meine Freundin
87.) Mit wem redest Du gerade online: Nobody
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Ahcsatan (Wie spricht man das denn aus?)
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Wölfe <3
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Die Augen
91.) Was machst Du morgen: Schule :(
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Fällt mir niemand ein...
93.) Backstreet Boys: Interessieren mich nicht. XD
94.) Wie viele CDs hast Du: 18 oder sogar mehr ^.^
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Paramore "The Final Riot -Live in Chicago"
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: "Decoy" & "Let the Flames begin" von Paramore, "Leave out all the Rest", "One step closer", "Crawling", "Iridescent", "A Place For My Head", "Easier to run" & "Faint" von Linkin Park.
97.) Soda: Igitt
98.) Cola oder Pepsi: Cola
99.) Wie viele Kinder willst Du mal: 1. Höchstens 2.
100.) Wie viele Jungs/Mädchen: Mir egal.
101.) Warst Du jemals verliebt: Bin es.
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: kA
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Weiss ich doch nicht mehr! XD
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: In jemanden
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Ja
106.) In wen bist du zur Zeit verliebt?: In die wunderbarste Person der Welt *.*
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Naja...
108.) Was denkst Du gerade: Geht das noch lange? -.-
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund/in: Kyshomi-Chan, Glaziolafan97,Noxy, Dark Crystal Angel, CrystalRose, Mew & AnemosSpei
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja, ich spreche aus Erfahrung... :(
111.) Glaubst du an Gott: Da ist irgendwas Höheres, aber gleich Gott? Nee, Leute, wohl kaum. :)
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Ne Schale Müsli
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nee, nicht wirklich
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Inu Yasha (Ist zwar eher Anime, aber das geht auch unter Fernsehsendung)
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Inu Yasha und... Keine Ahnung was noch XD
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Ich hab nur gute Musik ^^
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Keine
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Meine BF
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Nochmal meine BF ^.^
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Mein Lehrer... Ganz klar.
121.) Wer ist die lustigste Person: Meine BF xD
122.) Was ist dein Lieblingsland: Japan *.*
123.) Glaubst Du an Wunder: Glaub schon
124.) Mit wie vielen Kissen schläfst Du: Mit 3
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum: Avril Lavigne - Black Star
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Trauer, Liebeskummer
127.) Was ist das schönste Gefühl: Wahre Liebe (Hab ich nur noch nie erlebt...)
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Lucius, Philipp, Kaito (Hat nix mit Kaito-Kid zu tun)
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Haley, Naomi, Aiko
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Die Nervige...
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Staub
132.) Wie war Dein Wochenende: Wie immer :)
133.) Dein Lieblingssport: Fussball
134.) Was ist das Schönste, was Du je gesehen hast: Sesshomaru xD
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Oh Gott... o.O
- Talkshows: Ähm... Hilfe?
- Shopping: Oh? Mist, Pleite...
- Friends: Spaß!!! Yay!! :D
- Chocolate: lecker
- Winnie the Pooh: Müll XD
- Tag oder Nacht: Nacht <3
- Winter oder Sommer: Sommer <3
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Kein Plan
137.) Lieblingsfilmzitat: Mach Platz! xD
138.) Wie viele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Alle
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: NEIN!!! Geht's noch?!
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Ja
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Nur Objekte können hässlich sein, Lebewesen nicht!
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Englisch und Musik, immer noch :)
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Mir sind Marken egal
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 2
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Bruce Springsteen
146.) Deine Lieblingsblume: Rose
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Drache, Wolf
148.) Was trägst du beim schlafen: Schlafanzug
149.) Von wem hast du die letzte Sms bekommen: von ner Freundin
150.) Wie fandest du diese Umfrage?: Sehr unnötig 8D
[tab='Meine Profilwächter']
Das hier sind meine über alles geliebten Profilwächter.
[subtab='Fire']
[Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2010/313/9/e/light_of_black___reshiram_by_hyenavitani-d32hk1b.jpg]
Fire ist der GB-Wächter. Es passt auf, dass niemand etwas Blödes in das Gästebuch schreibt. Wenn jemand seinen Helden beleidigt, kann es sehr ungemütlich werden!
[subtab='Heaven']
[Blockierte Grafik: http://i736.photobucket.com/albums/xx4/Superluigi2/Zorua.jpg]
Auch mein süsser Heaven, auf den ich für N aufpassen soll, wird sehr böse, wenn hier Unfug getrieben wird. Seht ihr? Er ist schon in Alarmbereitschaft! ;)
[subtab='Crystal']
[Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs71/PRE/f/2011/023/5/7/vulpix_by_pluffers-d37u8ic.png]
Mein Crystal passt auf, dass auch bei der Galerie kein Blödsinn gemacht wird. Es sieht zwar harmlos aus, aber es jagt euch mit einer kräftigen Glut aus dem Profil, wenn ihr euch nicht benehmt!
[subtab='Flame']
[Blockierte Grafik: http://userimage.gamespot.com/images/blog/8/6/21018400437733361291930123847768/blog.jpg]
Das ist Flame, mein Glurak. Es hilft Crystal, bei der Galerie aufzupassen.
[subtab='Wiress und Beaty']
[Blockierte Grafik: http://84d1f3.medialib.glogster.com/media/ec/ec6fbf66eca0c205d7f54930812c73ae43b7ef15dac7aaa0036b0eb05e883006/plusle-minun-1-png.png]
Wiress und Beaty habe ich bei Luxtyc adoptiert. Sie helfen Fire und Heaven.
[/tabmenu]
Ich hoffe, ihr konntet durch meine Geschichte ein bisschen etwas über mich erfahren. Ich bewundere euch um eure Geduld, dass ihr das alles gelesen habt! :D Aber vielen Dank :)
Wenn ihr noch Fragen habt oder so, könnt ihr mir gerne ne PN oder nen Gästebucheintrag dalassen :) Danke sehr!
Mit lieben Grüssen, eure Aiko :)
Thunder Shaker
Abwesend bis 1. Februar 2025?
Ich kann warten.