-Vulnona- Bisafan
- Weiblich
- 44
- aus Hyrule
- Bisafan seit 3. Januar 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 15
- Erhaltene Reaktionen
- 37
- Erfahrungspunkte
- 4.360
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 10.856
Game Boy: Blau, Gelb, Silber, Kristall, Trading Card Game, Pinball
N64: Stadium 1 + 2, Snap
Game Cube: Colosseum
DS: Soul Silver, Heart Gold, Platin, Schwarz, Weiß, Schwarz 2, Weiß 2, Ranger: Spuren des Lichts
3DS: X, Pokedex 3D Pro, Alpha Saphir
Vulpix, Arkani, Evoli, Flamara, Blitza, Nachtara, Psiana, Folipurba, Glaziola, Gallopa, Arktos, Mew, Feurigel, Tornupto, Hundemon, Raikou, Entei, Lugia, Ho-Oh, Magnayen, Voltenso, Milotic, Rayquaza, Luxtra, Shaymin, Serpifeu, Serpiroyal, Ottaro, Kleoparda, Zebritz, Aeropteryx, Morbitesse, Skelabra, Zorua, Victini, Fynx, Rutena, Fennexis, Coiffwaff, Feelinara, Xerneas
-
Hallo
-
Hey :)
-
Hi ^^
-
Wie geht's?
-
Mir gehts gut und dir? ^^
-
Geht so
-
Warum nur geht so?
-
-
alles gute und beste zum geburtstag... :)
-
Dein Shiny Vulnona Bild im Profil und dein Ava sind echt süß. *-*
-
Hi, ich habe deine Versteigerung freigeschaltet: https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/276259-Versteigere-Downloadcode-für-Shiny-Gengar-und-Diancie/ Liebe Grüße, Nalay
-
Vielen Dank :)
-
-
Danke fuer die Antwort. OHH die Zelda kolektion wuerde ich sofort nehmen waeren da nicht meine Eltern>_< Sie moegen es nicht wenn ich staendig was bei Ebay bestellen moechte und asserdem ist die USA wohl zu weit entfernt>_<" PS: Sehe gerade dass du wohl auch ein Zeldafan bist, nicht wahr^^ So in Hyrule^^
-
Gut das ich meine Eltern nicht fragen muss wenn ich was bestellen möchte ^^° Die Zelda Figuren bei AnimeRaroDotCom sind toll. Würde ich am liebsten bestellen, wenn nur grade nicht Monatsende wäre xD Und jup, bin auch Zelda Fan :) Das spiele ich neben Pokemon auch sehr gerne. Im Moment spiele ich mal wieder Twilight Princess. Hast du ein Lieblings Zelda Spiel?
-
Alsoo meine Lieblingsspiele (oder zumindest Spiele die ich immer wieder gerne spiele) sind Minish Cap, Twillight Princess und auch Sprit track war sehr viel Spass. Mein erstes Spiel war auch Minish Cap^^ Was war dein erstes Spiel?
-
PS: Warum musst du deine Eltern dies nicht fragen? Ist ihnen das egal oder bist du einfach (ohne mich wie ein kleinklind wirken zu lassen^^) 'alt genug'?
-
Mein erstes Spiel war A Link to the Past auf dem Super NES xD Hab ich damals sehr gerne gespielt. Am liebsten mag ich Twilight Princess, Ocarina of Time und Skyward Sword. Minish Cap hab ich mir als Download für die WiiU geholt. Das Spiel sieht sehr nett aus und die Minish sind niedlich :)
-
PS: Mit 33 braucht man nicht mehr die Eltern fragen xD
-
Eisbrecher
Hallo