Zyanat Veteran

  • Männlich
  • Bisafan seit 8. August 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
292
Erhaltene Danksagungen
200
Erfahrungspunkte
8.760
Profil-Aufrufe
358
  • Du hast einen guten Geschmak, was dein Profilbild angeht

  • Stimmt, stand da auch, dass sein Vater aus Deutschland kommt. Wollte das nur wegen der Ironie etwas aufziehen-

    • Ich wusste auch nicht mehr, obs der Vater oder der Großvater war. Ja gut. So bei genauerer Betrachtung habe ich Trump und Seehofer auch noch nie in einem Raum gleichzeitig gesehen...

  • Kommst du aus Leipzig? xD

    • Ja, ich studiere da.

    • Nice, ich auch! Was studierst du?

    • Pharmazie im 5. Semester^^
      Du warst irgendwas in Richtung Soziologie, oder?

    • Nä, Geschichte und Latein. Soziologie habe ich mal kurz nebenbei gemacht, fand es aber viel ungenaues Gerede.

    • Das ist ne ziemlich coole Kombi, jetzt völlig ohne Ironie. Geschichte wäre wahrscheinlich meine Alternative gewesen. Was genau lernt man so bei nem Geschichtsstudium?

  • "Sicher haben Nazis rassistische Einstellungen, aber umgekehrt machen einen rassistische Gedanken nicht gleich zum Nazi, sondern "nur" zum Rechten."


    Ich denke mal du meinst "nur zum Rassisten", weil rechts nicht gleich rechtsextrem und rassistisch ist.

    • Ja von mir aus auch so^^
      Allerdings ist Rassismus eine Einstellung, die, in unterschiedlich schwerer Ausprägung, zwar nicht nur, aber eben häufig in rechten Kreisen vorhanden ist. Wobei ich diese "Links-Rechts-Skala" auch für etwas zu
      vereinfacht halte.

  • Halloo :D

    • Hallo?

    • Warum das Fragezeichen?

    • Weil ich etwas überrascht bin, und ein einfaches "Hallo :D" doch recht wenig aussagt^^

    • Na gut
      Hallo, mein ich bin Kawi™. :D
      Wie geht's?
      Wollen wir Freunde sein?
      Magst du Züge? :D Ich mag Züge
      (Hoffe das reicht :3)

    • Das kommt zwar alles ein bißchen aus dem nichts... aber hey von mir aus^^
      Und ja ich mag Züge, so lange sie pünktlich da sind.

  • Frau merkt das wirklich ;) ich frage mich oft, wie Einige behaupten, es nicht gemerkt zu haben... So voll oder high muss man erstmal sein :|

    • Wieder was gelernt^^
      Ich meine da ein paar Erlebnisberichte im Internet zu gelesen zu haben, aber das ist schon zu lange her, als dass ich mich jetzt darauf verlassen würde...

    • Es ist einfach so... Wie drücke ich das aus?
      Es ist unangenehm, wenn ein Kondom drüber ist, weil man eben das Kondom spürt und ohne merkt man es direkter und intensiver. Ich glaube, es ist für den Mann auch ohne angenehmer oder?

    • Ich bin asexuell, also kann ich dir das nur schwer beantworten :D

    • Oh sorry :(

    • Wieso sorry, kannst du ja nicht wissen^^
      Und ist ja ansonsten auch nicht wichtig.

  • Guter Post, ich denke da recht ähnlich darüber.
    Ich lehne auch keine Personen ab, nur weil sie nicht meinen Interessen entsprechen, aber es gibt halt Leute die tun das - ist dann eh ihr Kaffee^^
    Wie nahe ich mich aber mit jemanden verstehe ist halt was anders. Ich bin eigentlich recht umgänglich. :p


    Man braucht halt wirklich nicht jede Meinung so verurteilen wie es teilweise gemacht wird. Das nervt irgendwie schon, vor allem weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das jemand in der Form durchzieht wie hier behauptet wird. :x

    • Naja es gibt schon so Dinge, bei denen es berechtigt ist sie zu kritisieren, aber man sollte dabei möglichst höflich bleiben, sonst stößt man erst recht auf taube Ohren... nicht als ob ich das selbst immer schaffen würde


      Ich kenne auch nur wenige Leute, die andere Menschen wegen sowas ablehnen^^ Also ich meine bei uns im Studiengang sind auch nicht alle Freunde, aber es gibt halt eine Gewisse Grundhöflichkeit. Da wird dann eher im stillen Kämmerchen gelästert, aber das ist ne andere Geschichte...
      Lustigerweise ist es aber auch bei einigen von meinen Freunden so, dass wenn wir uns nicht kennen würden und ich sie irgendwo sehen würde, nicht den ersten Eindruck hätte, als dass wir uns gut verstehen würden^^

    • Klar keine Frage. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Leute selbst wissen müssen wie sie durchs Leben gehen wollen. Natürlich solange es nicht wirklich verwerflich wird, sprich Nazi, Gewalt etc.
      Ja wem sagst du das.^^ Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus trifft oft ganz gut auf mich zu.^^


      Eben, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich so viele Leute gibt, die das wirklich so handhaben. Ich mein, es ist faktisch so, dass man sich eher Leute sucht die etwas weniger gut aussehen als man selbst, um aufzufallen. Das ist immerhin bewiesen. Darum find ich es teilweise etwas schade, was in manche Posts interpretiert wird, denn das ist so sicher nicht gemeint. In einer Partnerschaft schauts halt wieder anders aus.


      So wie ich gern behandelt werden würde, so behandle ich auch andere. Kommt man ganz gut durchs leben.^^
      Wer kennt das mit seinen Freunden nicht. :p Auch wenn uns andere sehen, könnten die vermuten das wir nicht befreundet sind, so wie wir teilweise miteinander umgehen. Aber Humor wird halt auch immer anders gesehen. Darum ist natürlich auch der erste Eindruck kaum ein richtiger.

  • Hallo, Lust auf ein paar Funkämpfe 6vs6 im OU-/UU-Mixedtier?

  • Postillon leser? xD