Mina-Neko :3 Veteran

  • Weiblich
  • 24
  • aus Erholungsgebiet Sinnoh
  • Bisafan seit 7. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
208
Erhaltene Reaktionen
61
Erfahrungspunkte
6.313
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
663
  • Sehr schöner Text :3 Hast du auch die Mysteriösen Dungeons bereist?

    • Natürlich, ich denke ich habe alle bisher erforschten mysteriösen Dungeons bereist und Pokémon geholfen, wann immer es mir möglich war. :3

      Alte Bedankung 1
    • Das ist auch mein Ziel, ich habe gerade ebenfalls meine Geschichte auf meinem Profil niedergeschrieben, wie findest du sie?

    • Wunderschön geschrieben, wirklich. Man kann sich sehr gut hineinversetzen. Ich habe so schöne Erinnerungen an die Dungeons...damals, mit meinem sogenannten Team "Gelb", Enton und Pikachu...dann in der Dunkelheit mit Team "Heroes", Feurigel und Geckarbor...und nun im neuesten Abenteuer der Reihe mit Team "Fleggy", Flemmli und Schiggy...Die Erinnerungen enden nie. Wirst du Alola erkunden?

      Alte Bedankung 1
    • Das werde ich auf jeden Fall, ab dem ersten möglichen Tag.


      Danke c: Du glaubst garnicht wie es mir ging als Super Mystery Dungeon entschieden hat dass ich wieder ein Schiggy bin, diese Emotionen *-* Ich hab ja damals die Hauptstory von Himmel komplett abgeschottet und fast am Stück durchgespielt, das Ende hat mich so hart getroffen dass jetzt beim Soundtrack immernoch die Trauer wieder hoch kommt ^^ Bei Rot hab ich damals immer gerne alle möglichen Team-Kombis ausprobiert um zu schauen welche Basen man alle kriegen kann xD

    • Ich auch, beides vorbestellt und bereit zum Erkunden!


      Das glaube ich dir so gerne...ich wollte immer Eneco sein und hab so lange resettet bis ich eins war. Hab es bei Dunkelheit immer bis Dialga geschafft aber da versagt, da ein Team mit einer Hälfte Typ Normal wohl nicht so wirksam war ._. Also habe ich mir gedacht ich nehm einfach mal das erste was mir vorgeschlagen wird und ich bin ein Feurigel geworden. Siehe da, es hat funktioniert. Ich habe am Ende der Hauptstory, wo man verschwindet und am Ende wiederkommt und der Teampartner am Strand weinend zusammenbricht so geweint, so sehr. Hab mir das ja insgeheim immer als Lovestory vorgestellt xD Aber das war schon böse...beim neuesten Teil bin ich noch nicht durch die Hauptstory durch, aber an die Zeit/Dunkelheit Story kommt nichts ran.

      Alte Bedankung 1
  • Ein sehr schöner Vorstellungstext auf deinem Profil, hat mir sehr viel Spaß gemacht, den zu lesen. (:

  • Erholungsgebiet Sinnoh erinnert mich an soo tolle Zeiten in der Platin Edition :D

    • Und wie! Wie oft hab ich da gezüchtet, Lv. 1 Pokemon trainiert indem ich Karpador geangelt hab oder bei der Villa Beeren gepflanzt :D

    • Ich hab da mit dem Radar die Shiny suche ausprobiert und meine ersten Pokemon auf Level 100 gebracht :)

    • Das auch, ich weiß noch als ich das erste Mal die Liga durch hatte und dort ein Taubsi gefunden und mich wie irre gefreut hab :D Einfach weil ich mit der 4. Gen angefangen und vorher quasi noch nie ein Taubsi gesehen hatte xD Die guten alten Zeiten..

    • Haha ja. War es auch deine erste Edition?

    • Perl war meine erste, aber ist ja fast das Gleiche ;) Deine?