Zylion Ass-Trainer

  • Bisafan seit 10. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
97
Erhaltene Danksagungen
48
Erfahrungspunkte
3.330
Profil-Aufrufe
127

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich hab deinen FC geaddet. Meiner ist 4399-1015-8562 (Maik) allerdings weiß ich nicht welchen Typ/Pokemon ich habeund würde mich freuen wenn du mir dabei hilfst dass herauszufinden.

    • ich züchte eigentlich nur noch mit X/Y (gehe davon aus du hast Y/X weil ich denke du meinst mit Typ/Pokemon die Kontaktsafari), wenn ich das nächste mal X/Y drin habe und Zeit habe, schaue ich dir aber gerne mal nach und sag dir bescheid. Wird aber sicher noch etwas dauern, da ich im moment im dauerstress bin (Weihnachten und so^^)

  • das, was ich von diesem "dupen" grad gelesen hab ist es nicht dasselbe ^^ klonen ging schon in Pokemon Silber/Gold damals vor über 10 Jahren ;) solange man keine externen Geräte benutzt oder die Pokemon Hacks sind, ist es nur die Kopie eines legalen Datensatzes. // in diablo und guildwars sind die Spielmechaniken ganz anders. für eine ausführliche Antwort bräuchte ich mehr Zeit... aber laut derzeitigem Infostand ist klonen 100% legal.

    • Danke für die Antwort. Aber im prinzip war Dupen zu Diablo 2 Zeiten nichts anderes. Die Autosaveoption des Spiel durch einen Disconnect umgehen, während du im Spiel eines Freundes bist, nachdem du deine Items abgeworfen hattest :) im Prinzip funktioniert das Klonen ganz genauso :) Aber mir gehts hier nicht um legal oder nicht, sondern wirklich nur um mein Verständnis^^ bin da wohl etwas veraltet mit meinem ü30 was das angeht^^

  • schönen guten Tag, dein Basar ist nun offen (:  http://www.bisaboard.de/index.…ostID=5907722#post5907722