trybone Veteran

  • Bisafan seit 15. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
299
Erhaltene Danksagungen
248
Erfahrungspunkte
9.050
Profil-Aufrufe
151

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Huhu,
    das mit FF15 ist falsch.
    Die Ursache für den Delay is der Day1 Patch, welchen man für Leute mit schwachem bzw kein Internet, extra in der Retail noch implementiert.
    Um eben auch diesen Spielern die Bestmöglich FF15 Erfahrung bieten zu können.
    Die Digital ist davon nicht betroffen, da Leute dort den Day1 Patch gleich mit Runterladen können.


    Wurde so im Vid gesagt und steht auch überall so und im Store steht auch noch 30.9 dran.

    • Hey
      Aber in der Pressemitteilung von SE steht doch das sie noch etwas mehr Zeit brauchen um das Spiel zu perfektionieren.
      Das würde für mich bedeuten das sie das Spiel insgesamt delayed haben.

    • Nein es geht nur um den letzten Feinschliff, wie sie es nennen, dem Day1 Patch ^^  
      Das Spiel ist Fertig. Daher ärget es mich weil ich gezwungen bin Digital kaufn zu müssen, wenn ich nicht gespoilert werden will. ^^

    • Also ich hab das Video jetzt gesehen und muss sagen ich hab es so verstanden das die master-Version fertig ist und sie grade an etwas arbeiten das quasi ein day1 Patch ist
      Da aber nicht jeder eine InternetVerbindung hat werden sie den Patch noch in die masterversion einarbeiten
      Es wird ja auch gesagt:" die disc die sie am 29.11. Erhalten enthält den Day 1 Patch den wir veröffentlichen wollten."
      Klingt für mich halt danach da alle Versionen n delay bekommen eventuell wurde das psn dahingehend noch nicht aktualisiert aber wenns doch so ist das es am 30.09. Digital kommt fühl ich mich dann doch ein bissl verarscht :/

    • Ja eben deswegen bin ich grad ja so aggro. XD
      Auf jeder News Seite steht das die Digital Version nicht davon Betroffen ist ;_;  
      Mir wär es lieber wenn alles um zwei Monate nach hinten kommt, aber nicht so. :x

    • Das wäre vor allem auch einfach nur total unfair man könnte den day1 Patch dann auch eben schnell auf die CD pressen und das spiel dann um 1 Woche nach hinten verschieben für retailer der Patch soll ja bis zum 30.9. Dann fertig sein ...
      Regt mich das grad auf aber danke das du mich auf meinen irrtum hingewiesen hast :)

  • Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;)

  • najaaaa, shiny Zekrom und Reshiram sind aber auch Schwarz und Weiß xD

    • ja aber halt nicht so ganz :D

    • zekrom erkennt man nur, wenn er den schweif "einschaltet" ^^ reshi hat bloß etwas Gold an seinen Ringen ergänzt bekommen ;)

    • hmm okay dann wollten sie die halt besonders machen und jetzt ham se gemerkt das das nich so cool ist ;D

    • naja ihre shiny sprites gab es vorher auch schon. zb Celebi hat auch einen Shiny-Sprite, existiert aber noch nicht (außer Cheat/Hack) im Spiel.