x-Akarisa-chan-x Bisafan
- Weiblich
- aus Zuhause~
- Bisafan seit 26. Oktober 2013
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 6
- Erfahrungspunkte
- 190
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 3.423
*~<Hier ist eine One Piece Verrückte am Werk>~*
*~<Auch wenn ich zur Zeit seeehr stark auf Diabolik Lovers tendiere>~*
xxx One Piece Musik hören */////////* Stundenlang~<3 xxx One Piece Schwärmereien haben~<3 >///////////< xxx Anime glubschen und hinterher schwärmen ( heulen nebenbei ;//////; ) xxx One Piece bleibt trotz gerade anderer Phase x3 Weil OP einfach das beste ist *^* xxx
[Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/tum…ltv2VcVg1r5hbd0o1_500.gif]
[tabmenu][Tab='Meine verrückte Persönlichkeit'] Sou dann schreib ich mal ein bissel über mich >.<
Hmmm... wo fang ich da an... Also erst mal zu mir, denke ich xD
Zu aller erst mal, ich bin ziemlich Verrückt und Durchgeknallt im Kopf, also seid gewarnt falls ihr euch traut mich anzuschreiben xDD
Aber ich bin auch anders xP
Etwas schüchternd, zumindest für den Anfang ^~^ Ansonsten bin ich eigentlich sehr lieb und freundlich :) wenn jemand Hilfe braucht,versuch ich so gut es geht zu helfen :) Wenn es um mich geht, bin ich sehr zurückhaltend, da ich niemanden damit nerven möchte ^^'
Was noch... Ahhh ich bin sehr sehr nah am Wasser gebaut xD Bei Filmen looken oder Bücher lesen, selbst bei manchen lieder Q.Q...... ab und zu fließen bei mir einfach die Tränen, weil es so traurig ist oder so schön oder weil es sich einfach tollig anhört xDD Oh man :D
Dann gibt es da noch meine durchgeknallte und verpeilte Seite xDD Ich muss sagen, dass ich total auf fiktive Männer steh xP Die verdrehen mir ganz schön den Kopf x____x Näheres dazu in der Rubrik >>Verrückte Männerwelt<< :]
Und zur meiner Verpeiltheit.... Nun ja ich brauch manchmal eine doppelte und dreifache Erklärung xDD
joar das war erst ma persönlich zu mir :)
Mood: Glücklicher geht es zur Zeit gar nicht >3< <3 <3 <3
Listening to: Diabolik Lovers <3 <3 <3
Reading: Diabolik Lovers~ <3
Watching: Endlich auch hier One Piece *^* Folge 91 :3 (hab von vorne angefangen x)) Diabolik Lovers <3 <3 <3
Playing: Shall we Date? Games <3 Diabolik Lovers~ <3 <3 <3
Eating: /
Drinking: Wasser/ selbstgemachten Eistee c:
Thinking: Laito Sakamaki~ *sabber* will mehr tollige Träume haben >3<
Doing: zeichnen, träumen *3* <3 schreiben *^*
Wanting: mehr fiktive Männer *u*
Zu einer meiner Hobbys :D;D
Ich zeichne unglaublich gerne x3 Wer Interesse hat, kann ja mal hier looken :3
Aka's Bildergalerie
oder auch hier - hab mich mal entschlossen eine Künstlerseite zu machen auf Facebook x3
Aka's Künstlerseite
Bei iwelche Fragen oder sonst was, einfach anschreiben :D Ich beiße nicht ;D Bin nur zu schüchternd um selbst Leute anzuschreiben x.x xD
[Tab='Favo Pokis'] So jetzt liste ich einfach mal ALL meine Lieblings Pokis auf :)Mein Ziel isses irgendwann mal all diese Pokis mit guten EV und DV Werten zu züchten und zu traniern :D Weit bin ich bis jetzt noch nie gekommen xDD Na ja und bei den Legis, die lassen wir mal aus xD
Ach und wenn ihr euch jetzt fragt, warum da oben Seemops, als mein aktuelles favo Poki aufeglistet ist, is das ganz einfach zu erklären :)
Ich mein schaut euch dieses Poki doch erst mal an *-* Es ist dick, rund und einfach nur knuffig, aber das beste ist, dass es sich rollt um sich fortzubewegen, was gibt es für bessere Voraussetzungen um süß zu sein >.<
[Tab='Lieblings Bands/Sänger'] Ich höre diese Bands/Sänger wirklich gerne, wundert euch nicht über diesen großen Misch masch xD Keine Reihenfolge :)
Sasha/Dick Brave
Enrique Iglesias
Subway to Sally
OneRepublic
Big Time Rush
The All-American Rejects
Bon Jovi
Phil Collins
Queen
Vocaloid
Anime Openings/Endings/OST
Foreigner
Survivor
Damn Yankees
Shakira
Santiano
Faun
Bryan Adams
Oomph
Michael Jackson
Backstreet Boys
Blue
Westlife
Toto
Scorpions
HIM
Juanes
A-Ha
Game/Film OST
Disney
Take That
Ricky Martin
Terenzi
Avril Lavigne
Linkin Park
Def Leppard
Kansas
The Hooters
Boston
Europe
Journey
REO Speedwagon
Unheilig
Bruno Mars
Evanescence
Sting
Depeche Mode
Ronan Keating
Robbie Williams
Supertramp
Imagine Dragons
Maroon 5
Falco
Kenny Logins
Duran Duran
Uriah Heep
Alphaville
Gregorian
Adoro
Loona
Nelly Furtado
StrawbellyCake
Big Bang
Shinee
Super Junior
MBLAQ
B2st
Se7en
2PM
Und noch vieles mehr, als wäre das was ich aufgelistet habe nicht genug ;D
[Tab='Animes/Mangas'] Einfach mal eine Liste von Animes/Mangas die ich gerne looke oder lese :3
Mangas:
One Piece, Naruto, xx me, An deiner Seite, Kami kami Kaeshi, GDGD Dogs, Pandora Hearts, Black Butler, Monster Hunter, Kingdom Hearts, Sacred Blacksmith, Rock Lee, Chopperman, D.Gray-man, Fairy Tail, Erementar Gerad, Vampire Knight, Inu Yasha, Tsubasa Chronicles, Jeanne, Dragon Ball, Soul Eater, Tales of Xillia, Kyokai No Rinne, Arata Kangatari, Spice&Wolf, Shinshi Doumei, Stray Love Heart, Wolf Rain, Magatsuhi.com....weiter folgen vllt :) wenn mir noch welche einfallen oder ich neue lese :)
Animes (nicht wundern werden nich su viele sein, hatte Jahrelang kein Inet zuhause und selbst hier is die Verbindung schlecht x.x Das wird iwann noch nachgeholt xD):
Diabolik Lovers, Free, Pokémon, Digimon, Avatar-Herr der Elemente, Korra, Jeanne, Tsubasa Chronicles, One Piece, Naruto/Shippuuden, Utawarerumono, Chobits, DearS, Air Gear, Gurren Lagann, Darker than Black, Studio Ghibli Filme, Dragon Ball, Sword Art Online, Hack, Doremi, Ranma 1/2, Fairy Tail, Record of Lodoss War, City Hunter - Ryo Saeba,...joar das sollte es dann auch erst mal hier gewesen sein :D
[Tab='Filme, Games und Bücher'] Einfach mal eine grobe Liste :D
Filme:
Fluch der Karibik, Avengers, Thor, Captain America, X-Men, Iron Man, Scream, Transformers, Twilight, Transporter, Stirb langsam, Indianer Jones, Jurassic Park, Avatar-Aufbruch nach Pandora, Sweeney Todd, Tintenherz, Dark Shadows, Godzilla, Die Mumie, Disney/Animation, Ocean´s Eleven-Twelve-Thirteen, Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Prince of Persia, Batman, Prestige, Narnia, Panem, Dragon Heart, Herrschaft des Feuers, Harry Potter, Austrailia, Teuflisch und noch sooooo einige mehr xD Man kann eigentlich sagen das ich so gut wie es geht all diese Filme schaue in denen bestimmte Schauspieler vorkommen :)
Serien: Supernatural, Big Time Rush, BBC Sherlock Holmes, Heroes, Friends, How I Met Your Mother, Scrubs, Big Bang Theorie, Malcolm Mittendrin, What´s up Dad?, King of Queens
Genremäßig schaue ich mir eigentlich so gut wie alles an: Thriller, Romanzen, bissel Horror, Action, Abenteuer, Fantasy, SciFi, Familienfilme, Tier Dokus, Krimi & Superhelden Filme (<- Ja die haben bei mir ein eigenes Genre xD)
Bücher:
Black Dagger, Twilight, Drachenbrut, -Prinz, -Zorn, -Glanz, Herr der Drachen, Verrat der Drachen, Lauf oder stirb, Meeresflüstern, -rauschen, -tosen, Die Drachenkämpferin, Vampire Academy, Supernatural, Nach dem Sommer, Ruht das Licht, In deinen Augen... Mensch... eig hab ich viel mehr gelesen, aber mir fallen all die namen nich mehr ein v.v Na ja auch hier gilt das slebe Genre wie oben genannt :D
Games:
Assassins Creed, Pokemon (<-seit den ersten Editionen von Rot und Blau bin ich schon dabei :D und bis jetzt auch alle weiteren gekauft :)), Monster Hunter, Animal Crossing, Kingdom Hearts, Mass Effect, Mario Kart, Super Smash Bros. Brawl, Skyrim, Oblivion, God Eater, Zelda, GTA, Naruto, One Piece, Sims, Slender Man (<-nicht wirklich habe es aber mal gezockt und Angst bekommen xDD lieber LP´s schauen davon *-*), Dragons Eye, Zoo Tycoon, Age of Mythologie, Aion....joar das war es auch schon wieder hier xDD
Absolut beste Serie ever: SUPERNATURAL <3 <3 <3 <3 <3 <3
Ich kann mich an der NIE satt sehen und ich hoffe das die noch gaaanz lange weiter geht >.<
Auf was ich hoffe in der Serie: Das Slender Man da iwann mal auftaucht *-*
Das traurigste was je in dieser Serie passiert ist: Bobby ist gestorben....an diesem Tag ist eine Welt für mich zusammen gebrochen und ich habe geheult wie ein Schlosshund T-T
Aber es geht weiter und ich hoffe einfach mal das jetzt nichts noch schlimmeres passiert *^*
Letzte Staffel die ich geglubscht habe war 7 und das Ende....Alter Falter, ich hab Hummeln im Po und WILL WEITER LOOKEN! Dx Wie kann man die nur so Enden lassen x.x
[Tab='Verrückte Männerwelt']Ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber ich steh total auf fiktive Männer ;D Jetzt aber nichts unanständiges denken, ne? :D Ich bin dann doch eher eine Romantikerin und liebe es mir Geschichten auszudenken zu diesen Typen :D Schön romantisch oder doch mal lieber etwas Abenteuerlustiges ;) Leider hatte ich zu allen Typen noch keine Muse um eine Geschichte zu schreiben xD Sondern lediglich Notizen :D
Na ja ich fang dann mal an, ihr müsst es allerdings nicht durchlesen ;D Dazu muss ich sagen, dass ich echt immer Phasen zu jeweiligen Personen habe und wenn es dann mal los geht, kribbelt es echt überall und ich bin innerlich(<-sollte ich unterwegs sein) am dauer qietschen <3<3<3<3<3<3
Momentane Phase : Laito >///////////< ..... Ayato x///////////x ..... Reiji .///////////////. ..... Shu */////////////* ..... Suabru n////////n
Alle wurden durch den Anime >> Diabolik Lovers ausgelöst << <3 <3 <3 <3
Hier nochmal mein Profil auf einer Seite, auf der ich FanFictions von mir veröffentliche :3
http://www.fanfiktion.de/u/X-Aka-chan-X
Wer auch Lust auf verrückte Liebestests hat, bitte hier schauen xD
http://www.testedich.de/
[Tab='Likes/Dislikes']Na dann mal los :D
+Filme/Schauspieler/Kino/Animes
+Bücher/Mangas/Fanfiktions
+Musik
+Games
+allerlei Fantasiewesen
+Cosplays/er
+Tiere
+Jashin-sama
+Mittelalter/Mittelaltermärkte
+fiktive Männer <3
+nette und ebenfalls verrückte Leute
+Familie/Freunde
+kälte
+Kinder
+eine saubere Umwelt/Naturschutz/Tierschutz
+Kreativies :3
-Tierquälerei
-Mobbing
-Homophobie
-Umweltzerstörung
-Krieg
-Naturkatastrophen
-Flugzeuge
-Missbrauch
-Alkohol/Zigaretten/Drogen
-Raser
-Rassismus
-Egoisten/Zicken
-Hitze x.x
-schlechte Verlierer
[Tab='Fakten über mich xD']
Fakt 1.: Glücklicher Single~ x3
Fakt 2.: Ich bin ein übelstes Fangirl *////* Tut mir Leid, aber ich kann nichts dafür, ich liebe einfach fiktive Männer, ob nun Anime/Mangas, Games oder eben Filme/Serien x3 Ich liebe sie einfach x///////////////////////////////x Ich hoffe ich verliere sie NIE in meinem Kopf, ich möchte diese Männer IMMER bei mir behlaten können >3<
Fakt 3.: Ich liebe es Dinge zu sammeln, wie DVD's, Mangas und von meinen favo Games special Editionen (<-wobei das nur auf Assassins Creed zutrifft >____<) Merchandise hätte ich echt gerne, aber so viel Geld hat klein Aka dann auch nicht T^T Aber WENN ich das Geld hätte, könnt ihr mir glauben, dass ich von meinen fiktiven Männern Figuren und sonst was alles hätte >///////////////<
Fakt 4.: Hab so gut wie alle alten Poki Karten komplett, bis auf Turtok und Hypno und wahrscheinlich Mew, da hatte ich nur diese Karte zum ersten Film, der mal im Kino lief xDD
Fakt 5.: Ich liebe Tiere und Natur und würde sogar ALLES dafür tun, dass es wieder aufwerts mit ihr geht x3 Ich sammel schon immer den Müll so nebenbei in der Stadt auf, wenn der auf dem Boden liegen sollte und schmeiß ihn in den Müll :3 Es is zwar nicht viel, was ich da tue, aber es is immerhin etwas x3
Fakt 6.: Ich schreibe unglaublich gerne FanFiktions und lese diese auch so gerne >w<
Fakt 7.: Bin schon seit der ersten Edition/Generation eine Pokémon Spielerin/Zockerin und Vernatikerin <3
Fakt 8.: Mein Größter Traum isses mal, all meine Geschichten als Doujins zu zeichnen, also alle meine Geschichten mal als Manga zu zeichnen *////*
Fakt 9.: ich liebe es Musik zu hören und kann mich gar nich an meiner viel zu langen Playlist satt hören >_________<
Fakt 10.: Ich liebe Schauspieler xD
Fakt 11.: Ich hätte gerne einen eigenen Kinosaal zuhause *o*
Fakt 12.: Ich hätte gern später ein eigenes Haus, mit gaaanz vielen Tieren :3 (Hunde, Katzen, Reptilien, Fische, Pferde, Vögel und Nagetiere >w<)
Fakt 13.: Ich hab Phasen in denen ich meinen fiktiven Männern hinterher sabbere >3< suche dann Bilder, AMV's oder FF's von denen :3
Fakt 14.: Ich zeichne auch unglaublich gerne x3
Fakt 15.: Ich hab mehr Mangas, als Klamotten und Schuhe zuhause xDD
Fakt 16.: Meine Familie und Freunde, kommen bei mir immer an erster Stelle x3
Fakt 17.: Mir fällt langsam gar nichts mehr ein was ich schreiben könnte xDD
Fakt 18.: Online Games sind leider nich su meins, auch wenn ich MH gerne online zocken würde, wenn es das denn in Deutschland geben würde x3 UND Aion hat mich auch überzeugt xD
Fakt 19.: Ich kann Frauen nich ausstehen xD
Fakt 20.: Ich vergesse gern mal eine Menge Dinge xD
Fakt 21.: Mein Traumauto is ein 67er Chevrolet Impala
Fakt 22.: Ich bin sehr nah am Wasser gebaut und weine manchmal obwohl ich es gar nicht will v.v
Fakt 23.: Ich schaue sehr gerne GameOne x3
Fakt 24.: Ich fühle mich manchmal mehr wie ein Junge als ein Mädchen xD
Fakt 25.: Ich kann Horror, ähnlich wie Saw nicht ausstehen, aber Supernatural Horror is okay (<-auch wenn es da auch Szenen gab, die ich nicht sehen konnte xD)
Fakt 26.: Ich lache unglaublich gerne und mache auch gern mal den größten Blödsinn, um meine Freunde aufzumuntern x3 und sei es iwelche Witze über mich zu machen xDD
Fakt 28.: ich liebe Japanische Sync *-* Japaner stecken da so viel Emotionen und Liebe rein in ihre Figuren, dass man bei geilen Parts entweder am heulen ist oder eine extreme Gänsehaut bekommt *_________*
Fakt 29.: Deutsche Sync is beschissen -.- Wenn ich mir Hidans Psycho Lache auf japanisch anhöre wird mir ganz anders und wenn ich mir diese Lache dann auf deutsch anhöre, weiß ich nicht so ganz ob ich lachen oder weinen soll x______x
Fakt 30.: Ich liebe es wenn Ruffy Ars.... ähmm Deppen so richtig eine aufs Maul haut (Gänsehaut pur *___________*)
Fakt 31.: Ich schaue unglaublich gerne Disney und Animationsfilme x3 <3<3<3<3<3<3
Fakt 32.: Ich mag Yaoi eig überhaupt nicht (also bei Anime Charas), aber es gibt immer so viele Bilder, das es einfach wieder süß is >w< trotzdem mag ich es nicht, weil es einfach zu viel davon gibt xDD Logik wo bist du xDD
[Tab='Potenzielle Todesliste']
Ich versuche mich mit meinem Zorn in Grenzen zu halten und dem Typen oder Tussen keine Beleidigungen an den Kopf zu werfen... Ich versuche es einfach mit Ironie und Sarkasmus...
Da ich nun mal gerade im OP Mode bin, findet ihr zur Zeit auch nur überwiegend OP Charas hier :D[/tabmenu]