Feuerpferd Bisafan
- Weiblich
- aus Norden
- Bisafan seit 23. März 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 13
- Erfahrungspunkte
- 13.044
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.544
Ich komme aus dem Norden Deutschlands und und mein erstes (meiner Meinung nach auch das beste) Pokemon Spiel war SoulSilver.
Ich sehe gerne Fernsehserien und, da mir oftmals das Ende nicht gefällt, schreibe ich es um bzw weiter. Ich scheibe auch ganze Fantasy-Bücher und lese gerne.
Meine Lieblingserie ist Stargate aber Game of Thrones mag ich auch sehr gerne.
Außerdem spiele ich Nintendo Spiele zB: Zelda, Fire Emblem, Proffesor Layton, Bravely Default und natürlich Pokemon.
-
-
Huhu na wg? :)
-
Äh... wie? Entschuldige, aber ich habe nicht ganz verstanden was du von mir willst...
-
Wie es so geht?
-
Achso. Ja sehr gut. Hab zwei neue 3ds Spiele! :D
-
Echt? Welche denn ^^
-
Ein Final Fantasy Spiel wo es aber um die Musik geht, und Bravely Default. Bei letzterem komme ich nur gerade nicht weiter
-
-
hi, dein Mew ist fertig. Hätte jetzt Zeit fürn Tausch. :) mein FC: 3325-2007-6661 IGN: Lois
-
Also bin jetzt kurz on. Ansonsten komme ich morgen um 14:00 nach Hause.
-
ne, warte dann können wir gleich tauschen. bräuchte mal noch schnell deinen FC :)
-
Okay. FC: 5000-3785-5679. Auf welcher Edition tauschen wir? Wenn auf Alpha Saphir/ Omega Rubin muss ich noch portern. Habs noch auf X
-
auf ORAS bitte.
-
ach btw, registrier mich bitte unter diesem FC: 2122-8283-7900
-
-
Tai
Dein Kurzgesuch ist startklar. https://www.bisaboard.de/index…ostID=5926758#post5926758
-
Danke fürs Bescheid sagen!
-
-
wann kannst du wegen dem mamutel?
-
Jetzt gerade nicht, aber wie wäre es mit um 20:00 heute abend?
-
ok
-
-
Hast evtl Sonntag irgendwann Zeit zum tauschen?
-
Weis nicht, kann ich dir erst Samstag sagen, müsste aber passen.
-
Ja kein Problem, sag einfach Samstag oder Sonntag mittag bescheid, damit ich versuchen kann, mir da auf jeden Fall frei zu schaufeln
-
Äh, also Sonntag habe ich anscheiend etwas vor... Kannst du Montag irgentwann?
-
Ich könnte um 17 Uhr (aber dann halt wirklich nur punktgenau, weil ich danach zum Pferd los fahre oder abends ab 20:30
-
Du hast ein Pferd? Ich fahre auch Abends immer zu meinem Pferd. Nur sind wir 20:30 meistens noch nicht zurück. Also ist um 17:00 wahrscheinlich besser. Oder nachts um 1:00 :D
-
-
-
Sorry, hab nicht gesehen das das überhaubt angenommen wurde. Hab es ne ganze Weile gesucht.
-
-
Huhu~ >w< vielen lieben Dank für dein Kommi zu einem meiner Bilder~ <3 hab mich riesig gefreut *o*
-
Ja bitte sehr, ich finde das Bild einfach wunderschön. Und da ich Feuer Pokemon mag...
-
Vanola
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Feuerpferd
Ah... Moin, ... denke ich mal...
Feuerpferd
Moment ... Fus ro dah? Sag bloß, Du spielst Skyrim. Kann ich auch. Dur neh viir!!!
Vanola
Nein. Nicht Durnehviir! Er macht mir Angst. o/
Feuerpferd
Odahviing besser? Oder Alduin?
Feuerpferd
Paarthurnax? Komm, den musst du doch mögen!