Online

Pory90 Ass-Trainer

  • Männlich
  • 28
  • aus HRO
  • Bisafan seit 28. Oktober 2013
Beiträge
143
Erhaltene Danksagungen
80
Erfahrungspunkte
4.360
Profil-Aufrufe
121
  • Oh wow, du bist seit 2013 im Forum und scheinbar erst seit diesem Monat wieder da :)


    Ja, von den Anfangsschwierigkeiten habe ich natürlich gelesen und die früheren schlechten Bewertungen kann ich da natürlich verstehen. Weniger aber wenn heute noch, nichtmal negative, aber abfällige Bewertungen auf diese Art und Weise an den Tag gelegt werden.
    Warum hast du nach dem Wiedereinstieg wieder die Lust verloren?

    • Naja, eigentlich bin ich immer mal im Forum und lese bestimmte Dinge, aber ich schreibe selten etwas.


      Ja, solche Bewertungen gab es von Anfang an und wird es immer geben. Man sollte sie einfach ignorieren, aber leider ziehen sie die Bewertung des Spieles grundlos in den Keller.


      Die Lust habe ich verloren, weil ich wohl ein wenig vom täglichen Dungeon + Missionen + Saalus-Grind erschöpft war (als Cryo/Chrono ist man für alles von einer Gruppe abhängig, weil man selbst kaum Schaden macht und leider konnte ich niemanden überzeugen, das Spiel mit mir zusammen zu spielen), ich mir zu der Zeit ein neues Spiel gekauft hatte und dann lieber dort Zeit reingesteckt habe. Es war jedenfalls nicht so, dass mich etwas an ToS gestört hätte.

  • Du bist ein Lebensretter, hab das Huhn gefunden. ;D

  • Weil ins Topic schreiben nicht wirklich was bringt(von wegen off Topic und so)... Eine Schilddrüsenunterfunktion, kann das schwanger werden beeinträchtigen, wenn sie nicht erkannt ist. Ich gehe stark davon aus, dass deine Freundin und auch ihre Mutter Medikamente gegen die Unterfunktion nehmen und dann kann man natürlich normal schwanger werden.

    • Danke für die Antwort ;) Die Medikamente hatte ich natürlich nicht bedacht, auch wenn es so naheliegend ist...