StardustWarrior Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 17. November 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 877
- Erfahrungspunkte
- 26.186
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.543

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hey hab gelesen dass du gerne UU spielen würdest. Hab mir gerade erst ein UU Team zusammengestellt und würde mich freuen, dieses bisschen zu testen. Bin kein wirklich guter Spieler aber Übung macht den Meister. Sag Bescheid wenn du Lust hast.
-
Darf ich dich fragen, welche vier Nintendo 3DS Spiele du hast ? Mich interessieren Videospiele Sammlungen, ich habe eine kleine Pokemon Spiele Sammlung :-)
-
Klar doch :) Aber viel gibt es da nicht zu schreiben :D
Ich habe den New 3DS XL für Sonne gekauft, bekam wenige Monate später Super Mario 3D Land geschenkt, habe mir Ultrasonne vorbestellt und letzte Woche, weil ich inzwischen Urlaub habe, Luigis Mansion 2 gekauft, da ich den ersten Teil für GameCube hier stehen habe^^
Ich bin keiner der viel spielt oder viele Interessen bei Videospielen hat^^
-
-
Du solltest mal in Discord vorbeischauen. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du WiFi-Gegner findest. Tommy Unbound#1459 heiße ich dort. Kannst mich gerne mal kontaktieren. :)
1
-
Danke für den Tipp :)
Leider bin ich dort null aktiv^^ Aber trotzdem nett von Dir :)
-
-
Hi! Dein Gesuch wurde gelöscht, da: https://www.bisaboard.de/news/…ndo-Network-im-M%C3%A4rz/
-
Hey.
Sry, ich kann der Seite keinen Grund entnehmen^^ Darf man kein Gesuch zu aktuellen Verteilungen machen, oder wie? -
Du suchst nach Seriencodes, die es gar nicht gibt. Heatran/Regigigas gibt es nicht als Seriencodes bei GameStop, sondern können frei über das Nintendo Network heruntergeladen werden.
-
-
-
Im Moment wären eh alle Plätze belegt gewesen. ;)
-
Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber wenn man ein Pokémon aus der Liste mit bestimmten Wesen will, ist das ja kein Auftrag, oder?^^
Hat sich ja aber eh erledigt :D
-
Natürlich ist das ein Auftrag. Ich habe die nicht alle auf Vorrat. :'D Nur, wenn man was aus der Lagerräumung möchte, ist es kein Auftrag. Naja, jetzt weißt bescheid. Ja, kein Ding, hast du ja geschrieben. ^^
-
-
-
Wow, ich bin echt froh, dass ich nicht alleine angeht, was die Seite angeht
:)-
Ja, da fühlt man sich etwas weniger dämlich :D
Ich wollte gerade wieder einen Text zum neuen Turnier wiederfinden und bin kläglich gescheitert^^
-
-
Deyrith
Hi wann wolltest du kämpfen für das Achtelfinale der Bisafans Liga?
-
Hey. Wann hast Du denn Zeit? :)
Klappt es heute Mittag? -
Deyrith
Würde bei mir eher Abends klappen, da ich noch bis heute Abdend arbeiten muss.
-
Ich kann versuchen mir Zeit zu nehmen, aber leider kann ich nichts versprechen, da ich nicht all zu viel Zeit habe^^
-
Deyrith
ok melde mich später wenn ich online bin. Wenn du dann Zeit hast können wir kämpfen ansonsten schau ich am Wochenende wenn du online bist.
-
Alles klar :)
-
-
Komme jetzt on
-
gg, da haste ihn endlich :)
-
GG. Hat auch lange genug gedauert :D
Witzigerweise war die Normalarena meine erste und letzte Herausforderung^^
Wenn der Mentalorden endlich eingetragen wird, wäre das nämlich mein 8. Orden^^
-
so wenn du magst könnten wir jetzt spielen
-
-
War offensichtlich ein Fehler, Knakrack davor nicht ins Team zu nehmen^^
Danke für den Kampf. GG :)
-
jup. ^^^gg
-
-
Ich adde dich schnell und komme dann on!
-
-
gg :)
-
GG^^
-
-
sind leider noch mindestens 3 leute vor dir dran. :/ entweder wenns schnell läuft so gegen 19:45 oder wenns langsam läuft erst so 20:30.
-
Klar. Lass Dir nur Zeit :)
-
sooo ich hätt jetzt zeit für dich.
-
-
GG
-
-
Dass fast alles englisch gesprochen wird bei Pokemon hat einfach den Grund, dass die Teambuilder alle auf englisch sind.
Das ist weder hipp noch böse gemeint, sondern einfach normal ^^.1
-
Das ist natürlich schön, wenn man das kann. Für diese Teambuilder kann man das gerne kennen, aber in einem deutschen Forum ist es doch wohl angebrachter, wenn man einen deutschen Beitrag verfasst^^
Das ist ja kein Mehraufwand, alles statt auf englisch, einfach nur auf deutsch zu schreiben^^ -
Öhm, doch ^^. Der Teambuilder vervollständigt selber, aber halt auf englisch. Nen Mehraufwand isses demnach scho xD.
Außerdem kannst du die englischen Sets dann einfach rauskopieren und einfach einsetzen. Das macht der Teambuilder auch.
-
-
Alle Guten Dinge sind 3? :D Wäre dann jetzt so weit.
-
Schön wärs :D
Komme dann jetzt ins Plaza^^ -
Die eine Attacke musst du mir noch mal erklären, hast du vergessen dass du mein eines Mon damit nicht triffst? :o gg
-
Explosion? Das sollte eigentlich Risikotackle werden..
Sowas kann man in Generation 7 nicht vergessen, wenn es immer direkt vor der Nase steht :D
Na ja, gegen diese Kombo kann ich wenig machen. Das wird wohl nichts mehr^^
GG
-
-
registriere dich schnell und komme dann on
-
Alles klar. Ich komme dann schon mal ins Plaza.
-
Ach, blöd.
Sollen wir nochmal genauso spielen wir gerade eben? -
machen wir
-
Alles klar.
-
Schade, aber hat Spaß gemacht^^
GG
-
-
bist 3. in der reihenfolge, ich speichere dich schonmal
-
-
so bist gleich dran
-
Alles klar, dann komme ich gleich online :)
-
forder mich dann heraus, ichs ehe leute iwie ned^^
-
Alles klar^^
-
-
würde als nächstes gern gegen dich spielen, ich registriere kurz deinen FC und komme dann on^^
1
-
kommst du on? ;)
-
Bin ich schon^^
Bist Du Rene? :) -
Die Kombo aus Giefebeere und Aufbereitung ist echt gemein. Da kann man ja nichts machen.
-
-
-
jo könnte dann jetzt
-
-
Ach, sry. Ich habe ausversehen ein ungültiges Teammitglied dabei.
-
-
GG.
Das war ein hartes Ding^^ -
Das war dann aber auch schon alles in meiner Trickkiste, denke bis zum nächsten mal findest du sicher was, was gegen beides gut steht :P
-
-
ich wäre dann so weit.
-
Komme dann auch ins Plaza.
-
-
Ich wäre soweit. :)
-
Dann komme ich jetzt zum Plaza :)
-
Gut.
-
Danke Dir für den Kampf :) War ein sehr knappes Ding.
Sry, dass es am Ende so hässlich wurde^^ -
Vollkommen legitim, dass ich paralysiert wurde und 2x fully para hatte, hat mich viel mehr geärgert haha, das Ende war in Ordnung.
Glückwunsch zum Arenaorden. :)
-
Ja, direkt beim ersten Landungsstoß paralysiert zu werden und zweimal hintereinander die Full-Para zu bekommen war echt mies :D
Ja? Ich bin da nicht sonderlich bewandert mit. Es hatte sich nicht sonderlich gut angefühlt^^
Danke, sehr nett von Dir :-)
-
-
Huhu :)
Ich komme on-
Alles klar. Dann füge ich dich schnell hinzu :)
-
GG.
Danke Dir für den Kampf :) -
Gg dir auch :)
Und frohe Weihnachten schonmal ;) -
Stimmt ja :D
Danke, wünsche ich Dir natürlich auch :)
-
-
1865-2539-1374, IGN: BEN 3vs3 nach strengen Regeln. ich adde dich eben und dann kanns losgehen
-
GG.
Danke Dir für die Erfahrung :)
-
-
Ich registriere dich eben und komme on.
FC 3024 9590 9995
IGN *Rem*-
-
GG.
Danke Dir für die Erfahrung :) -
gut gespielt.
Ich würde dir empfehlen auf einigen Pokémon Schutzschild zu spielen oder guck dich am besten in der Trainerschule um. Dort gibt es nützliche Tipps. -
Extra für den Doppelkampf, oder?
Danke Dir für den Tipp.
Ich habe keine Pokemon extra für den Doppelkampf, aber für so starke Trainer wie ihr hier, muss man sich anscheinend jedesmal individuell vorbereiten.
Werde ich beherzigen. Danke :)
-
-
hab dich geaddet schick mir dann eine anfrage sobald du online bist :D (Unlichtarena)
-
Hey. Ich kann Dich leider nicht finden^^
Könntest Du mir eine Anfrage senden? Bin bereits online. -
Ach, mein Fehler. Muss das Item ändern, da es doppelt ist. Sry.
-
schick dann einfach nochmal die Anfrage
-
Ok, bin auch fertig.
-
GG.
Danke für die Erfahrung :)
-
-
hab dich geaddet und komme dann sobald du mich hast on und fordere dich heraus :)
-
Ich warte :|
-
Ahh, sry :D
Kenne mich da nichts so aus^^ -
Habe Dich geaddet. Sry nochmal :D
-
kein problem :) viel glück!
-
Danke, Dir auch :-)
-
Knäckebrot
Wenn du noch Lust auf einen Kampf im UU hast, kannst du mich gerne adden ;)
FC: 3970-0116-9151