Marryy Bisafan
- Weiblich
- Bisafan seit 17. Dezember 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 35
- Erfahrungspunkte
- 4.160
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 776
Meine CP - Pokémon
Legendäre:
-
-
Huhu, dein Pii ist fertig. :)
-
Huhu, danke schön =)
können gerne morgen Abends tauschen.
-
Ah, entschuldige bitte, war abgelenkt und hab die Antwort vergessen. >_< Hättest du jetzt noch Zeit? Ansonsten könnte ich morgen ab 19 Uhr wieder.
-
Wäre da. :)
-
-
So, das DV Tangela ist jetzt fertig ^^
Wenn du willst, können wir gerne noch heute tauschen. Kann ab 20 Uhr und danach, oder dann eben morgen den ganzen Tag (:
-
Können gerne gleich tauschen :)
-
Mein IGN lautet Laura
-
Vielen Dank für den Tausch (:
-
Vielen Dank! =)
-
-
So Geckarbor wäre dann auch endlich soweit ^-^
-
Freut mich! Wann hättest du Zeit zum tauschen?
Würde gerne mit Sonderbonbon zahlen, einer ist ja 4 Sahnehäubchen wert, fehlt also ein Punkt?
Liebe Grüße
Marryy
-
Nein fehlt kein Punkt da Geckarbor keine Wunschzucht war sondern allgemein ein Dv Pokemon was ich anbiete und nur nachzüchten musste :) also reicht ein sbb ^-^
-
Ah super verstehe, danke schön ^^
-
Nicht dafür :D
Habe jetzt noch 2 Tauschgeschäfte und danach können wir dann :)
-
alles klar, sag Bescheid. =)
-
-
Mit dem Vulpix musst du noch mal schauen. Ich war da anscheinend komplett geistig abwesend. Habe irgendwelche Bälle, die ich nicht mal habe im Basar eingetragen ^^'
-
Wieder zurück aus dem Urlaub, was genau meinst du? Welche Bälle sind denn Verfügbar bei Vulpix? ^^
-
Ich habe jetzt die richtigen im Basar hinterlegt ^^'
-
So und morgen stelle ich fest, dass ich wieder was falsch eingetragen haben ;D
Aber ich hoffe mal nicht. Freitag können wir dann wahrscheinlich tauschen.
-
Wird schon gut sein :P Meld dich einfach wenn du fertig bist, versuche regelmäßig ins Forum zu schauen.
-
-
: *laut gähn* (Bin fertig mit deinen Pokis)
-
Super, gerade noch pünktlich da ich heute Nacht in den Urlaub fliege, sonst hätte ich dir diesbezüglich Bescheid geben müssen. :) Wann hast du Zeit für einen Tausch? Spätestens bis 20:00 Uhr
-
Leider hab ich dich nicht mehr angetroffen, ich hoffe es ist okay wenn ich dann erst mit dir in 12 Tagen tauschen kann, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Viele Grüße Marryy
-
Hi Maryy,
ich hatte heut eleider nen vollen Tag und konnte nicht wirklich ins Internet.
Es ist kein Problem, wenn wir erst in 12 Tagen tauschen können. -
Hallo ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Können gerne morgen (08.05.) tauschen, so gegen Abend. :)
-
-
Also,im Spiel heiße ich Zen-Kun und bin ein Junge. Mein FC lautet: 3841 0610 1822
Ich gehe jetzt auf den Plaza
LG Nightsky2002
-
Hallo :)
Bin jetzt auch aus dem Urlaub zurück. ;)
Hätte dann gerne einfach 2x AP-Top für das Evoli. ;)
Melde mich dann sobald wie möglich bei dir.
Schönes Wochenende noch :)-
Wunderbar, freut mich. Bin das Wochenende noch ziemlich eingespannt, eventuell klappt etwas spontan oder am Montag. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
-
Ich brauch selber noch 2-3 Tage um wieder Ordnung zu schaffen und dann sind noch welche vor dir dran, bevor ich dein Evoli züchten kann, also kein Stress. ^^'
-
Sorry ^^'
-
-
"Falls Möglich ein weibliches mit dem Spitznamen Amalthea" - da hat jemand ein fable für "Das letzte Einhorn", hm?
-
Einer der Zeichentrickfilme die meine Kindheit prägten. :)
-
Weihnachtliche Tradition, nicht?
Kennst du die Fortsetzung? Die Buchvorlage hat ja eine -
Ganz genau so war es. Nein, leider kenne ich die Fortsetzung nicht... jetzt hast du mich Neugierig gemacht.
-
"Zwei Herzen" heißt sie meine ich mich zu erinnern. Möchtest du eine kurze Inhaltsangabe?
-
Nur zu :)
-
-
-
Wunderbar, ich bin auch sofort bereit.
-
-
Hallo Marryy,
es gibt hier einen kostenlosen Service um den Dex zu vervollständigen.Vielleicht wird dir hier weiter geholfen.
Mfg
Tarabas-
Hallo Tarabas,
danke für deinen Hinweis. Habe dort mein Interesse bekundet, die Person ist nun leider etwas länger inaktiv so dachte ich das ich das Zepter selbst in die Hand nehme. :)LG Marryy
-
Das ist aber schade, viel Glück.
-
Voltobark02
huhu, deine Bestellung ist fertig, wann kannst du tauschen?
Marryy
was hatte ich denn noch bei dir bestellt? :o
Voltobark02
Jirachi
Marryy
Das Frohe hast du mir doch bereits gegeben?
Voltobark02
oh dann sorry für die Unannehmlichkeit und einen schönen Abend noch
LG