Puma_D_Shadow Bisafan
- Männlich
- 31
- aus Saarland
- Bisafan seit 23. Januar 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 5
- Erfahrungspunkte
- 2.134
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 568
[tabmenu]
[tab=Persönliche Infos]
Pokemon Editionen (3DS): X und Alpha Saphir
Lieblingspokemon:
Meine Kontakt-Safari (X):
Freundescode: 2621-3530-3344
[tab=Zuchtinformationen]
Hey nachdem ich auf Pokemon X den PokeDex komplett hatte, habe ich mich über das Züchten schlau gemacht!
Und jetzt? Jetzt mache ich nichts anderes mehr ^^
[/tabmenu]
-
-
Nachname von Ace? Und bild aus Inazuma Eleven? xD
-
Und wenn du noch besser Informiert wärst wüsstest du das der Charakter Shadow Cimmerian aus IE ist daher das Shadow (nicht böse gemeint) aber yay endlich mal wer der Ahnung hat ^^
-
Ich weiß das er Shadow heißt :D in der zweiten Staffel kommt er ja vor
-
Und im ersten IE Game seit dem mein Most Favo IE Charakter T_T hätte ihn aber gern in Inazuma Japan und später in GO dann als Erwachsenen gesehen wäre bestimmt cool gewesen T_T
-
IE GO geht ja eh nicht mehr weiter nach Galaxy
-
Ich weiß bis Chrono Stone war es eigentlich noch ziemlich cool und in Galaxy sind auch viele coole Charaktere aufgetaucht wie zB. Ozrock oder Ray Dark (Cyborg) als Spieler der mal gleich 2 Mannschafften alleine fertig macht XD
-
-
Ich wollte fragen, ob du überhaupt noch Interesse an dem Tausch Riolu gegen Wahlschal hast?
-
Zufällig schon da für unseren Kampf? Wenn ja gib mir doch bitte nochmal deinen fc und ign
-
Ign: Shadow FC:2621-3530-3344
-
Brauche aber deinen auch noch!
-
Steht in der Arena würde mich freuen wenn du ihn dir da holst weil kopieren auf iPad nervt^^
-
Bin on falls du mich zuerst siehst kannst du mich auch herausfordern
-
gg
-
-
gegen mich?
-
Gerne!
-
hab noch einen kampf aber dann können wir. ich melde mich dann ;)
-
Okay ich registriere schonmal den FC ^^
-
kann ich nur zurückgeben ^^
-
-
Tai
Heyho, ich habe deine Nachricht schon gestern gelesen, und wollte sie auch bearbeiten, sobald ich am PC wäre. Als ich dies dann abends machen wollte, erkrankte ich kurz zuvor, entschuldige, bitte. Wende dich bitte an Malus, er wird dir sicherlich weiterhelfen. Entschuldige nochmal vielmals.
-
Sry hab jetzt erst meine Pinnwand bemerkt! Kein Ding Gesundheit geht vor habe jetzt auch schon einen Basar eingesendet und muss auf die Überprüfung warten daher nicht schlimm!
-
Aber danke das du es versucht hast und gute Besserung ^^
-
Tai
Danke. Im Laufe vom vierundzwanzig Stunden wird sich darum gekümmert
-
Gut zu wissen thx nochmal und halt die Ohren steif ^^
-
Tai
Danke. Wenn du Fragen oder so hast zum TB, dann stell sie ruhig.
-
Kawi™
Bitte werd nicht inaktiv :(