Tabbel Bisafan
- Männlich
- aus dem Zimmer
- Bisafan seit 14. Januar 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 28
- Erfahrungspunkte
- 4.691
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.111
Heya ich bin Tabbel und 17 jahre alt.
Ich spiele Pokemon schon seit ich ein Kind bin und habe tatsächlich bei den Wurzeln angefangen mit Blau, Rot und Gelb noch auf dem riesigen grauen Kasten (Gameboy) und bis hin zu bis OR/AS gezockt.
Auf die competitive Szene bin ich durch den super Youtuber und Let's Player "Suishomaru" (super lustiger Typ) gestoßen und fing in X/Y selbst mit züchten an.
Und ja, hier bin ich und immer wieder gerne aktiv in den Battling Shops des Bisaboards :D
-
-
Nur noch Sniebel morgen und dann ist dein Auftrag fertig ^^
-
Cool! Bin auch schon fertig :)
-
Wäre cool, wenn wir morgen dann schon tauschen könnten. Melde mich sowie sniebel fertig ist. ^^
-
Ich möchte nicht drängeln, aber kannst du dir eine Zeit vorstellen zu der du morgen 100% fertig bist?
Denn so ein fester Termin ist viiiel angenehmer als die ganze Zeit gucken zu müssen ^^ -
Für 16 Uhr habe ich eigentlich Tauschgeschäfte eingeplant. Ich versuche bis dahin fertig zu sein, aber kommt eben auch drauf an ob Sniebel mitspielt. Aber bin ansonsten eigentlich den ganzen Abend erreichbar, also das wird schon klappen mit dem Tausch. ^^
-
Ok Abends ist immer schön. Dann musst du dir auch keinen Stress machen.
Nur so mitten am Tag ist immer schwierig, weil ich natürlich nicht die ganze Zeit nur am PC bin :D
-
-
Hat hab ne frage. Hast du den Anime no Game no life gesehen? :'P
-
Na logisch :D
Und noch viele viele mehr ^^ -
Der Anime war ganz geil :'P
Oh glaub ich dir :3 Was für einen guckst du derzeit ? -
Nur das Ende >_<
Momentan bin ich an der Fate/Zero und Fate/Stay Night Reihe :) -
Ja stimmt '-'
Oh okay ^^ muss ich mir auch bald angucken :3 Bin derzeit an Fairy Tail dran ^^ -
Was ist dein Lieblings Anime?
-
-
sorry muss erst eine neue Software runterladen dauert noch kurz. Tschuldige bitte
-
Ahh ok. Passt schon, aber könntest du vlt aufhören immer neue Kommentare hier zu machen?
Du kannst auch auf alte einfach "Antworten" drücken, weißt du ;) -
oh tschuldigung
-
Okay jetzt gehts
-
Geht's bei dir dann?
-
Sorry, BB hat sich bei mir aus....Gründen (???) nicht aktualisiert :(
-
-
war schon froh über mein erstes phanpy
-
jo danke hab sogar ein 6 dv phanpy geschaft
-
1
Dein Flabebe ist Abholbereit :)
es ist aber blau hoffe das macht nichts, weiß nämlich nicht wie ich mein Flabebe im Basar blau bekomme :D-
Ach schon xD
Jaaa gut, kannst du tauschen? -
Ja es war gerade lieb und in den ersten 5 Eiern bei :D
ja kann ich :) -
Sehr gut, hab dich schon mal registriert
-
Ich dich auch :)
-
-
Hey, wegen Evolis Zuchtattacken: Brauchst du alle? Denn ich habe die Zuchtattacken auf verschiedene Evolitionen aufgeteilt und kann dir eigentlich nur folgende Kombinationen bieten:
Gähner + Wunschtraum
Fluch + Wunschtraum
oder Dreschpflegel einzelnDu möchtest es doch bestimmt als Nachtara spielen? Würden dir Fluch + Wunschtraum reichen?
Wenn ich alle machen müsste, würde es halt ewig dauern, deswegen frag ich. Wäre doof, wenn du sie am ende eh nicht nutzt.
~Hydro
Ah, entschuldige die lange Wartezeit ich habe in letzter Zeit keinen so guten Überblick über noch ausstehende Tausche ;A;
Die DV Shiny, die bestellt hast sind jetzt aber endlich geklont und wenn du willst können wir heute ab 18 Uhr tauschen oder eben fürs Wochenende einen Termin finden :)
Tabbel
Alles in Ordnung ;)
Kannst du den Pokemon eigentlich noch Spitznamen geben?
Wenn ja, dann bitte folgendermaßen:
Metang: Aurum
Dratini: Firnen
Geckarbor: Hiruko
Porygon: Ente
Tabbel
18 Uhr haut hin :)
~Hydro
Leider kann ich ihnen keinen Spitznamen geben, da sie andere OTs besitzen :s
Perfekt (:
Tabbel
Achso schade :(