Darksaphira Top-Vier-Mitglied
- Weiblich
- 28
- aus Vorm PC^^
- Bisafan seit 12. Dezember 2008
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 170
- Erfahrungspunkte
- 49.940
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 4.509
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
http://www.greenchu.de/sprites/items/schillerpin.png 19.08.2014
~Sammlerin von Shinies, Events, Dvs, VFs und allem was sonst noch zu sammeln sein könnte.~
Ich bin neben einem Fan von Pokémon ein kleiner Bücherwurm (so ich zeit habe) und Fantasy-Fan. Ich mag Rollenspiele oder schreibe selber auch hin und wieder ein paar Zeilen.
Außerdem bin ich eine Nuzlockerin, bin immer gerne dabei mich an einer Herrausforderung zu versuchen, auch wenn es gerne einige Opfer fordert... :/
Ansonsten ist über mich zu wissen, dass ich ein absolutes Fangirl von dem Nostalgia Critic bin. Außerdem von Johnny Depp.
Für eine Unterhaltung bin ich immer zu haben, ich beiße auch nicht^^
-
Daaaaamn you Saphira!
Dank dir bin ich jetzt auch ein riesen Fan von Nostalgia Critic geworden :D -
Hey ;)
Der Check zum Karpador ;) https://www.bisaboard.de/index…ght=xXDARUMXX#post6164281 -
Hoothoot!
Dein Avatar irritiert mich jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von dir sehe, so sehr, dass ich einfach mal ganz dreist nachfragen muss: Darf ich in Erfahrung bringen, wer das ist? Er sieht jemandem, den ich kenne, verdammt ähnlich.
lg
-
Klaro darfst du nachfragen, das du ihn kennst (zumindest persönlich) bezweifle ich aber. Und wenn doch bin ich neidisch. Der 'nette' Kerl auf meine Avatar heißt Doug Walker und ist besser bekannt als der 'Nostalgia Critic', welcher der Charakter auf meinem Avatar ist. Stammt aus Amerika und macht Videos und ich bin Fan ;)
-
-
Hi, wie sieht es mit Shiny Glumanda aus? Hast es schon geklont? Wenn ja, können wir heute tauschen?
-
Hi, ich habe dein Kurzgesuche freigeschaltet: https://www.bisaboard.de/index…aumball-Weibchen-gesucht/ Liebe Grüße, Nalay
-
Hallo Darksaphira. :) Ich nehme an, dass die Versteigerung an mich erfolgt, da sich in dem Thema sonst keiner gemeldet hat. Wann hättest du Zeit zum Tauschen? Wäre es dir heute Abend schon recht (bin ab 11 frei) oder spräche dich ein Tauschtermin morgen eher an?
-
Hey! Wollte nur Dir sagen, dass es mit unserem Geschäft überhaupt gar nicht eilt. Du kannst Dir ruhig 'ne Weile Zeit nehmen und andere Geschäfte zuerst erledigen. Grüße :)
-
Hey, ich meine in den regeln gelesen zu haben dass man für mons aus dem Wundertausch keine WTE braucht, weil man ja im Wundertausch mons abgibt die man nicht mehr will/braucht, sozusagen ein Abfalleimer.
-
Etschuldige wenn ich störe, aber ich hab ne frage. Hast du noch das Abra aus deinem giveaway? Ich würde das echt gerne haben, deswegen frag ich.
-
Heyho, wollte mal fragen, wie es mit den Pokemon aussieht, da jetzt knapp eine Wocher vergangen ist und ich die beiden bald bräuchte :)
-
Heeey, ich muss zugeben, dass ich im Moment etwas Stress hab und wenn ich spiele her ORAS als XY deswegen bin ich noch nicht so richtig fertig. Hättest du gleich bescheidgesagt dass du die relativ bald brauchst hätte ich deine vorgezogen zumindest. Ich mache mich da jetzt heute Abend dran und hoffe morgen dann fertig zu sein
-
-
was kriegst du für die beiden Codes, in der Versteigerung steht nix mehr?
-
dein TRU Shaymin ist ein illegaler Klon,sry
-
Hey, hast du ein Areodactyl 5*31DV, froh mit Rückenwind und tarnsteinen? :)
-
Miffy
Hast du jetzt Zeit.Da es so viele sind wollen wir auch so normal tauschen?
-
Miffy
Wollte mal fragen ob du heute bis 17.30 Uhr zeit hast für die Pokis.
MagicRuby1441
Hab pokerus für dich