Darksaphira Bisafan
- Weiblich
- 32
- aus Vorm PC^^
- Bisafan seit 12. Dezember 2008
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 170
- Erfahrungspunkte
- 49.940
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 4.954
http://www.greenchu.de/sprites/items/schillerpin.png 19.08.2014
~Sammlerin von Shinies, Events, Dvs, VFs und allem was sonst noch zu sammeln sein könnte.~
Ich bin neben einem Fan von Pokémon ein kleiner Bücherwurm (so ich zeit habe) und Fantasy-Fan. Ich mag Rollenspiele oder schreibe selber auch hin und wieder ein paar Zeilen.
Außerdem bin ich eine Nuzlockerin, bin immer gerne dabei mich an einer Herrausforderung zu versuchen, auch wenn es gerne einige Opfer fordert... :/
Ansonsten ist über mich zu wissen, dass ich ein absolutes Fangirl von dem Nostalgia Critic bin. Außerdem von Johnny Depp.
Für eine Unterhaltung bin ich immer zu haben, ich beiße auch nicht^^
-
-
Hi suchst du immer noch schild pokemon
-
Hey :D lust auf einen kampf?
-
Hey :)
meine Bestellung kannst du stornieren
(Hoopa+kaumalat)
viele grüße, MoTioRiX -
Hey
Ich wollte nur nocheinmal nachfragen, wie es mit meiner anfrage für ein vf dratiri, da ich seit einer woche nichts von dir gehört habe -
Daaaaamn you Saphira!
Dank dir bin ich jetzt auch ein riesen Fan von Nostalgia Critic geworden :D-
*lacht böse* Der plan geht auf! Ich finde der Critic verdient vieeeel mehr fans, daher freut es mich sehr das zu hören~
-
Stimmt allerdings! Der Typ ist soooo lustig :)
-
Ja verdammt der ist der geilste! Auch die Anniversary-specials, die drei Filme von denen sind sooo mega. Ganz egal wie schlecht ich drauf bin, mach ich ne Critic-folge an geht alles wieder klar xD
-
-
Hey ;)
Der Check zum Karpador ;) https://www.bisaboard.de/index…ght=xXDARUMXX#post6164281-
Herzlichen dank :D
-
-
Hoothoot!
Dein Avatar irritiert mich jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von dir sehe, so sehr, dass ich einfach mal ganz dreist nachfragen muss: Darf ich in Erfahrung bringen, wer das ist? Er sieht jemandem, den ich kenne, verdammt ähnlich.
lg
-
Klaro darfst du nachfragen, das du ihn kennst (zumindest persönlich) bezweifle ich aber. Und wenn doch bin ich neidisch. Der 'nette' Kerl auf meine Avatar heißt Doug Walker und ist besser bekannt als der 'Nostalgia Critic', welcher der Charakter auf meinem Avatar ist. Stammt aus Amerika und macht Videos und ich bin Fan ;)
-
Gut, dann bezweifle ich das auch, aber verdammt, sehen die sich ähnlich. Dann muss jetzt zumindest nicht mehr unter Verfolgungswahn leiden, vielen Dank :D
-
Hehe, alles klar :)
-
-
Hey, schau doch mal wider in unsere konversation verbei, wenn du mal zeit hast :)
-
Frohe Ostern
-
wann magst du die Traumball-Weibchen tauschen?^^
-
Hey, hab im Moment etwas stress und werd heute nicht mehr dazu kommen, sry. Muss unendlich früh raus leider :/
-
kein Problem, ging da auch ins Bett, sag am besten Bescheid, wenn du kannst, ich bin an den meisten Abenden verfügbar =)
-
-
Hi, wie sieht es mit Shiny Glumanda aus? Hast es schon geklont? Wenn ja, können wir heute tauschen?
-
Noch nich, hatte gestern keine Zeit und bin jetzt erst zuhause, muss noch n bisschen was fertig machen bevor ich an den DS gehe
-
Okay.Ich habe schon mal deinen Freundescode registriert.
-
Aaalso, ich hab Glumanda jetzt bereit udn hätte auch zeit. Melde dich, wenn du kannst und so~
-
Ok wir können es jetzt tauschen. Wenn du Zeit hast. Freundescode: steht auf meiner Seite und Ingame Name Katja.
-
Deinen Fc brauch ich noch, und ein paar Minuten zeit zum on kommen~
-
-
Hi, ich habe dein Kurzgesuche freigeschaltet: https://www.bisaboard.de/index…aumball-Weibchen-gesucht/ Liebe Grüße, Nalay
-
Danke~
-
-
Hallo Darksaphira. :) Ich nehme an, dass die Versteigerung an mich erfolgt, da sich in dem Thema sonst keiner gemeldet hat. Wann hättest du Zeit zum Tauschen? Wäre es dir heute Abend schon recht (bin ab 11 frei) oder spräche dich ein Tauschtermin morgen eher an?
-
Genau, du hast den Code gewonnen^^ Ich denke gegen heute Abend spricht nichts, solange es nicht viel später wird als 11, ganz ewig werd ich nich wach sein
-
Wuhu. o/ In Ordnung, magst du vielleicht schon um 22:50 tauschen, damit es definitiv nicht nach 11 ist? :3
-
Ich werd nich umkommen, wenns nach elf ist, nur wenns Zwölf wird, könnte es spät sein^^ Also nicht hetzen oder so. Sag mir lieber mal deinen FC ;)
-
Okay. xD Mein FC ist 3480-3856-5963 und deiner?
-
Mein FC: 4914-3410-2925 IGN Lara
-
-
Hey! Wollte nur Dir sagen, dass es mit unserem Geschäft überhaupt gar nicht eilt. Du kannst Dir ruhig 'ne Weile Zeit nehmen und andere Geschäfte zuerst erledigen. Grüße :)
-
Ich bin mit deinen mittlerweile eh fast fertig, da lohnt das aufschieben kaum noch^^ Hab nur nich soo vie Zeit im Moment in der ich überhaupt endlich mal züchte.
-
Wäre aber kein Problem, wenn Du es doch aufschiebst. Keine Eile da also :). Hatte es letzte Woche leider vergessen zu sagen :(.
-
Also, fertig hab ich deine Pokémon jetzt, aber ich hab erst später heute zeit. Sonst nachmittags halt, je nachdem^^
-
Dankeschön! :) Hättest Du jetzt noch Zeit?
-
Jo, gib mir einen Moment^^ Wie heißt du Ingame?
-
-
Hey, ich meine in den regeln gelesen zu haben dass man für mons aus dem Wundertausch keine WTE braucht, weil man ja im Wundertausch mons abgibt die man nicht mehr will/braucht, sozusagen ein Abfalleimer.
-
Das letzte was ich weiß ist, dass zu einen S-DVs nur mit WTe erlaubt sind wenn nicht von einem selbst, und Dv-mons die nicht aus dem Forum stammen allgemein verboten sind. Die regeländerung wäre dann also zumindest wohl neu....
-
ich hab das mal gelesen alsnich mich registriert habe aber als ich eben nachgeschaut habe stand nix davon, wurde wohl wieder rausgenommen
-
-
Ähm ich hätte jez zeit
-
Etschuldige wenn ich störe, aber ich hab ne frage. Hast du noch das Abra aus deinem giveaway? Ich würde das echt gerne haben, deswegen frag ich.
-
hey, klar kannst du das haben, hab im.Moment den giveaway etwas verpennt wohl ^^'
-
Firma dankt. Hehehehehe ich hab n Enton lv. 29 im gts drinne. Ign ist Aki und die mitteilung ist: Shiny gerne k.ms
-
Ok ich mach aus dem enton n karpador, weils schon weg is
-
Heey. Ich kann heute erst ab jetzt, ich guck gleich mal ob dein Karpador noch drin ist^^
-
Ich bin mir nicht sicher, hieß dein abra Abrakadabra? Und hatte das wesen zart?
-
-
wie siehts denn soweit mit meinen drei drachen aus?
-
Ich muss noch fertigzüchten, mach das aber erst morgen sry. Musste heute noch klonen
-
gut kp eilt ja nicht ^^
-
und? schon fertig?
-
Ja, aber tauschen kann ich erst morgen wieder. Hatte übers We stress mitm Wlan bei meinem Freund
-
Also wenn du Zeit hast melde dich, ich könnte ab jetzt
-
-
Huhu, das 10 Jahre Glurak wartet ab jetzt auf dich :)
-
Ich wäre jetzt auch fertig, tauschen aber frühestens morgen wieder, sry
-
Kein Problem :) morgen aber erst gegen Abend Bitte
-
Lässt sich alles machen, und im Notfall läuft auch nichts weg wenn man n tag wartet :)
-
Genau
-
Huhu, wollte mal nachhören ob heute gegen 18.30 Uhr dir recht wäre :)
-
-
haaallo wollte mal fragen ob du mir drei frische drachen (viscora, eF-eM, balgoras) tauschen kannst (daten egal) und was du dafür haben wollen würdest
-
Heyho, wollte mal fragen, wie es mit den Pokemon aussieht, da jetzt knapp eine Wocher vergangen ist und ich die beiden bald bräuchte :)
-
Heeey, ich muss zugeben, dass ich im Moment etwas Stress hab und wenn ich spiele her ORAS als XY deswegen bin ich noch nicht so richtig fertig. Hättest du gleich bescheidgesagt dass du die relativ bald brauchst hätte ich deine vorgezogen zumindest. Ich mache mich da jetzt heute Abend dran und hoffe morgen dann fertig zu sein
-
du kannst dir doch zeit lassen, habe was anderes erstmal gefunden, sorry fürs stören^^
-
Oh, auch gut^^ Dann mache ich wie geplant morgen früh weiter mit meinem Zuchtprogramm ;)
-
Ich hätte deine beiden jetzt auch fertig. Melde dich mal wegen eines termin zum tauschen und deinen FC/IGN brauche ich noch
-
würde es dir am wochenende passen oder am freitag? fc kriegst du dann ^^
-
-
was kriegst du für die beiden Codes, in der Versteigerung steht nix mehr?
-
PCN Panferno, Blaus Tauboss, 10 ANIV Celebi und SOM2013 Dialga für den einen, Tohoku Serpifeu und das VGC2014 Knackrack für den anderen^^
-
ok ^^
-
Hey wollte mal anfragen wies bei dir aussieht, mit einem Tauschtermin?
-
Könnte jederzeit tauschen :3
-
Achsooo :D Also ich kann heute bis Abends irgendwann 6/7 ansonsten später gegen 10 oder so, odermorgen eigentlich durchgängig
-
-
dein TRU Shaymin ist ein illegaler Klon,sry
-
...wo is mein Shaymin illegal?
-
Zumindest habe ich ein TRu Shaymin checken lassen, was den selben DV Spruch und wüselnes Wesen aht, schick dir gleich den Link
-
Iiinteressant... Warum sagt ein Check dann, das es ein legaler Klon ist? *kopfkratz* Ich glaub ich lass es vorsichtshalber nochmal checkn beim nächsten Rutsch, das verwirrt mich
-
Weil diese Information von Alex Wesker kam und na ja, die sind besser, als die der Checker
-
-
Zeit zu tauschen? ;D
-
Wenn n Johnny Depp Film läuft? D: Gib mir 1-2 Minuten, dann komme ich on^^
-
;D
-
-
Hey, hast du ein Areodactyl 5*31DV, froh mit Rückenwind und tarnsteinen? :)
-
Tarnsteine kann ich Aerodactyl offenbar nur über generation 4 beibringen und nicht vererben, daher kann ich leider kein 5*31er besorgen, tut mir leid.
-
Ist das nicht ein Tutormove von Gen5? :)
-
Auf Gen 5 kann ich aber leider auch keine DVS bisher, habe erst mit gen 6 mit der zucht angefangen
-
Achso, kein Ding! :D Schönen Abend!
-
-
Miffy
Hast du jetzt Zeit.Da es so viele sind wollen wir auch so normal tauschen?
-
Ja wir können auch direkt tauschen. Muss vorher noch an die bank. Deinen FC brauche ich auch nochmal vorher
-
Miffy
Der war : Suri 1392 4628 8096.Wie war deiner?
-
4914-3410-2925 Lara
-
-
Miffy
Wollte mal fragen ob du heute bis 17.30 Uhr zeit hast für die Pokis.
-
Vielen Dank Ist angekommen :)
-
Wundervoll, viel Spaß damit^^
-
Danke werd ich haben :)
-
-
würds eben hochladen, ign wäre Sparkz
-
nur zu :)
-
ist drin
-
Kapuno ist unterwegs. Viel vergnügen :)
-
Tausend Dank! Das Gramokles hat übrigens Rundumschutz, is also ganz nützlich zur Weiterzicht. ^^
-
Cool, vielen dank dafür :)
-
MagicRuby1441
Hab pokerus für dich