MoTioRiX Tauschverbot
- Männlich
- 26
- aus Hamburg, Deutschland
- Bisafan seit 28. Juli 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 18
- Erfahrungspunkte
- 3.540
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 491
-
-
Das Iksbat ist jetzt geklont. Sehe, dass du gerade on bist. Möchtest du jetzt dann gleich tauschen?
-
Tut mir leid das ich so spät antworte war meine Schwester -.- aber hätte jetzt zeit
-
Macht nichts. Okay.
-
Hab mich geirrt hab erst in 20 min so zeit
-
Danke schööööön ;D
-
-
Hey habe noch paar Fragen wegen den Zuchtattacken, die ich glaube vergaß. Habe vorhin mit deinem Auftrag angefangen.
Reicht dir bei Dratini Drachentanz aus? Habe schon eines gezüchtet, welches aber nur Drachentanz hat.
Und bei Larvitar biete ich Fluch, Drachentanz und Tarnsteine, welche jedoch auf 3 verschiedene Desportar verteilt sind, weil sie zusammen ja keinen Sinn machen bei einem Set. Welche Zuchtattacken brauchst du da?Grüßchen :)
-
Bei drattini hätte ich gerne drachentanz und turbotempo
und bei larvitar bitte nur tarnsteine
Gruß, MoTioRiX
-
Ok, dann muss ich Dratini nochmal machen xD x.x
-
-
1
Nya Nya :D
Morgen sind deine Pokis abholbereit ^.^ Bin aber erst etwas später on ^.^ ungefähr wenn ichs schaffe um 20 uhr ^.^
-
hmm hab vergessen zu erwähnen das ich das gesuchte sumpex von dir hab :P hat halt nur anstatt Eisstrahl, lawine ^.^ <-- ist zu faul zu updaten
-
cooooooool
welches shiny willst du denn dafür haben? -
hmm würd frizelblitz gehn ? hab noch keins ^.^
Würd dann heut das Sumpexi klonen, hoffe ich kriegs heute noch fertig, da ich nämlich morgn gamescom-codis schnappen bin -
was meinst du mit schnappen?
-
Hey, neben Snibunna hätte ich nun auch Mamolida fertig. Es ist allerdings männlich, dafür hat es alle DVs bis auf Init. auf 31 (und Init. natürlich auf 0). Würdest du das nehmen wollen oder ist dir das Geschlecht sehr wichtig?^^
-
ne ist nicht schlimm ^^
-
Okay, dann könnten wir nun tauschen wenn du magst :)
-
hab noch ne frage
nimmst du wieder aufträge entgegen? -
hast du mein FC?
-
Nee im Moment eigentlich nicht, bin auch nächste Woche von Mittwoch bs Montag im Kurzurlaub, daher komme ich zeitlich wahrscheinlich erstmal nicht dazu. Dein FC steht ja hier drunter :D adde dich eben und dann komm ich on!
-
-
:D ich bin jederzeit bereit :D
-
Oke dann tauschen wir gleich mal fc brauch ich noch kurz hab den nicht meiner ist 0903 2948 2159
-
4940-5869-2425
-
IGN?
-
Stefan
-
bin bereit
-
-
Könnte wenns klappt ab 19:10-19:15 Tauschen :)
-
danke
-
ja komme
-
Ist egal. Nun geh mich adden und online.
-
suche ein hutsassa mit VF kann dafür jedes pokemon bis Generation 5(außer legis) shiny anbieten
-
Danke
-
Herzlich Willkommen hier im BB
Moonlight_16
Phanpy wäre fertig :)
MoTioRiX
tut mir leid das ich erst jetzt antworte hatte noch schule -.-
praktibalk werde ich nachher züchten und wir können dann morgen tauschen
Gruß
Moonlight_16
Okay :)