Hydra90 Arenaleiter

  • Männlich
  • aus Tokyo
  • Bisafan seit 27. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
431
Erhaltene Danksagungen
198
Erfahrungspunkte
13.420
Profil-Aufrufe
369
  • Hallo Hydra90, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

    • Vielen Dank. Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ;)

  • 510 ist das Limit seit Generation 3, bzw Rubin und Saphir. Es ist schlimm wie einem die Worte im Mund umgedreht werden, in dem Thread. Ich habe nie davon gesprochen, dass 510 auf jeden Wert. Es waren schon seit Generation 1 255 Max, wenn man umgerechnet hat. Nur halt konnte man diese Anzahl auf jeden Wert haben. Habe mir die Gerüchteküche dort im Thread nicht ganz durchgelesen, ob das jemand aufgeklärt hat, daher von mir, derjenigen, die diese Gerüchte so heiß geteasert hatte... und um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass die zurück auf das Ursprungssystem gehen, was anscheinend ja vielen zuvor kommt, es aber durch fehlenden Horden nur wieder unangenehmer macht, meiner Meinung nach.

    • Gut danke ;) Mit den Züchten habe ich erst in der 6.Gen begonnen. Vorher war es mir zu kompliziert und hat viel zu lange gedauert. Ja ohne Horden dauert es länger, aber mir ist es sogar noch wichtiger, dass wir gute Level Möglichkeiten im Spiel haben

    • Naja, ich mache mir gerade exakte Abbilder meiner CP-Tauglichen Pokemon aus ORASXY, die ich mir nachzüchte, damit ich sie nicht zwingend übertragen muss, da ich nicht weiß, ob mir das Spiel gefällt oder nicht. Im Zweifelsfall einfach in der 6. Generation trainieren. Bis auf Wuffels fällt mir kein besonders tolles Pokemon der 7. Generation ein, welches ich unbedingt haben wollen würde. xD

    • Nun das Problem ist ja, dass man seine ORAS/XY Pokemon nur für einen beschränkten Zeitraum in SM nutzen kann (Online-Kämpfe. weiß aber nicht, ob diese Regel nur für den VGC Modus gilt). Gegen Freunde kämpfe ich nicht, da keiner Pokemon spielt.
      Ansonsten hoffe ich. dass man seine "alten" Pokemon in den bewerteten Einzel und Doppelkampf Modus nutzen kann

    • Ach die Beschränkung ist eh nur in dem ersten halben Jahr. Seit man Pokemon Bank damals nutzen konnte, hat man nach einem Jahr die Beschränkung weggemacht. Und auch öfters Tournaments gemacht, wo auch transferierte Pokemon erlaubt waren. Da würde ich keine Bedenken haben.

    • OHHHHH WIRKLICH ???? Das wäre sooo der HAMMER: Mal ehrlich ich habe über 150 Pokemon gezüchtet und das müsste ich wieder machen.

  • Ja, Scherox ist eine fliegende, rote Feuerameise. ^^

  • Hallo! Kannst du deine Antwort im Thema zur Arceuscodes-Aktion bitte noch etwas erläutern, da das die Aufgabenstellung verlangt? :)