BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Sirius
Reaktion (Beitrag)Noch bis zum 15. Oktober um 11 Uhr gibt es die Möglichkeit, eine Stimme für die Wahl zum Vogel des Jahres abzugeben und somit mitzuentscheiden, wer auf das Rebhuhn folgen darf. Zur Auswahl stehen diesmal der Trauerschnäpper, die Wasseramsel, die… -
Roxas Memoire
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Event
- Spieltopic
Finaler HS
Quappo hatte keine Chance. Als hätte der Angriff des Milotic nicht gereicht, rächte sich Tenterra an ihm. Kraftlos sackte es in sich zusammen. Auch Dodri hatte kein Glück. Sein Gegner schnappte sich einfach mal das Dodri und explodierte.… -
#Akio
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Geschichte
[…]
Ich bin gerade unschlüssig, ob ich für Trump oder Putin stimmen soll, wobei Merz auch keine schlechte Figur macht. -
Mipha
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Pokémon
- Fantasy
Huhu Bastet!
Es freut mich sehr, dass die FF sehnsüchtig erwartet worden ist. 🫶🏼
Aber bei inzwischen 53 vorgeschriebene Kapitel hab ich jetzt Content für ein Jahr zum Hochladen. Das sollte also passen. xD
Ich bin mir gerade noch nicht sicher, ob ich mit… -
John Snom
Hat auf einen Kommentar von John Snom zum Blog-Artikel Vote der sieben Tage #9 (27.09.2026 - 04.10.2026) - Bei welchen der folgenden Sätze regt ihr euch am meisten auf? geantwortet.Antwort (Blog-Artikel)Vielen lieben Dank für die Erläuterungen. Ich mag ja besonders den letzten Grund, der wie eine Konklusion der vorherigen Gründe wirkt. -
Mipha
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Pokémon
- Fantasy
(Versteckter Text)
← Zurückblättern ✦ Kapitelübersicht ✦ Weiterblättern →x
Der Weg zur Station verlief wortlos. Sie lag nur wenige Straßen vom Hauptquartier entfernt. Zwischen nassen Gehwegen und dunklen Bambusreihen gelangten sie zurück in die helleren… -
BowlingVGC
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- laufend
Moin,
ist bekannt, ob das Rangmeisterband in Pokemon Champions auch auf anderen Editionen erhalten bleibt?
Ich könnte sonst auch das mit dem Meisterrangband übernehmen, in der Hoffnung das wenn das Rangmeisterband aus Champions nicht gespeichert bleibt,… -
Thrawn
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Geschichte
Noch bis zum 15. Oktober um 11 Uhr gibt es die Möglichkeit, eine Stimme für die Wahl zum Vogel des Jahres abzugeben und somit mitzuentscheiden, wer auf das Rebhuhn folgen darf. Zur Auswahl stehen diesmal der Trauerschnäpper, die Wasseramsel, die… -
Caroit
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Fanwork
- Anmeldung
- laufend
Apfel von Reinhard Döhl (Quelle)
Hallo und herzlich Willkommen beim Fanfiction-Nostalgie-Wettbewerb!
Nachdem wir über eine Umfrage das Thema des Wettbewerbs ermittelt haben, startet mit diesem Topic nun auch schon die Abgabephase. Aber worum geht es in… -
Traitorous Straghess
Reaktion (Beitrag)The Blood of Dawnwalker
Neu gekauft weil ich alles liebe was mit Vampiren zu tun hat. Das Kampfsystem ist aber etwas gewöhnungsbedürftig und auf Dauer eintönig weil es halt fast nur Blocken und Kontern ist. Die Story sagt mir dafür mehr zu aber ich…