BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Virgel Dragalion
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Shiralya im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Das Gefühl, wenn man versehentlich zehn statt einem Pack öffnet und dann außer einem Shiny keine einzige Karte über zwei Rauten dabei ist ... ist nicht schön.
Ich hab wohl neulich mein gesamtes Glück für die nächste Zeit aufgebraucht, als ich bei vier… -
Khanivore Draconis
Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist bei weitem leider nicht ausschließlich die Trump-Regierung oder Trumpfans.
Selbst Leute, die sich als links bezeichnen, bezeichnen öfters mal Hacktivisten entweder als Terroristen oder, auch häufiger gesehen, als "jugendliche Dummheit" (oder… -
Medeia
auf den Beitrag von Nobunyaga im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Zukunft & Trends
Ich hab vorhin die aktuelle Folge von Last Week Tonight geschaut und diesmal war die Main Story Twitter (wie ich es liebe, dass sie einfach auch konsequent weiter von Twitter sprechen). Alles in allem nichts Neues, aber war trotzdem interessant das alles… -
Sol
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- X/Y
- Plauderei
Ich schaue meistens hier auf Bisafans. Wenn Du ältere Spiele spielst kannst Du auch nach den offiziellen Lösungsbüchern schauen die es bis vir ein paar Jahren zu jedem Spiel gab. Die führen durch jeden Abschnitt des Spiels. -
Medeia
Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist bei weitem leider nicht ausschließlich die Trump-Regierung oder Trumpfans.
Selbst Leute, die sich als links bezeichnen, bezeichnen öfters mal Hacktivisten entweder als Terroristen oder, auch häufiger gesehen, als "jugendliche Dummheit" (oder… -
Sol
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
Ich gehe wie die meisten anderen auch davon aus dass die zehnte Generation diese Woche angekündigt wird. Alles andere würde mich ehrlich überraschen weil der Zeitpunkt so gut passt. Sollte es so kommen, zeigen sie vielleicht auch schon die Starter.… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
Tragosso
auf den Beitrag von Shiralya im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Das Gefühl, wenn man versehentlich zehn statt einem Pack öffnet und dann außer einem Shiny keine einzige Karte über zwei Rauten dabei ist ... ist nicht schön.
Ich hab wohl neulich mein gesamtes Glück für die nächste Zeit aufgebraucht, als ich bei vier… -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Kea im Thema - Kunst und Handwerk
-
Pokemonemon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- X/Y
- Plauderei
Habt vielen Dank!
Ständig auf PokeWiki zu suchen, ist mir zu mühsam und umständlich. Und bis ich das alles im Kopf habe, wird es wohl noch Monate dauern.
Ich werde mir wohl eine Tabelle auf Excel anlegen und die wichtigen Dinge ausdrucken und neben dem…