BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
airwaves
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Raiku im Thema - Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
Hallo,
habe heute auf HOME ein wenig aufgeräumt, und möchte mich von einigen Shinies trennen. Die Shinies wurden entweder von mir selber gefangen, oder von UserInnen hier aus dem Forum ertauscht.
(bei der Identifizierung der Trainer IDs bin ich mir aber… -
Rusalka
Hat das Thema Informationen der Worlds-Schlusszeremonie 2026 veröffentlicht gestartet.Thema -
Rusalka
Hat die News Informationen der Worlds-Schlusszeremonie 2026 veröffentlicht verfasst.ArtikelViele neue Trailer wurden zu aktuellen Pokémon-Spielen und dem Sammelkartenspiel veröffentlicht. -
Grandmarg13
Hat mitReaktion (News)
auf die News Rückkehr von Mews Fotomissionen in Pokémon Sleep reagiert.Kommende Woche kann Mew wieder befreundet werden. -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Rückkehr von Mews Fotomissionen in Pokémon Sleep verfasst.ArtikelKommende Woche kann Mew wieder befreundet werden. -
Gucky
Hat eine Antwort im Thema Normal-Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Bisatainment-Bereich verfasst.Beitrag -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Offiziell ganz sicher nicht.
Kann im Auto schonmal anders sein, bei Konzerten soll das auch schon vorgekommen sein, aber da hört das ja dann auch keiner.
Am besten ist mitsingen, wenn man den Text nicht wirklich kennt bzw. verstanden hat.
-
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Na zumindest kaufe ich nichts, was verfallen ist. Und wenn's kurz davor ist, sollte es reduziert sein. Die meisten Lebensmittel sind ewig haltbar, für den Geschmack gilt das allerdings nicht in jedem Fall. Schokolade wird halt nicht besser, Limo… -
Bastet
Reaktion (Beitrag)Alltagshorror
Ein junger Mann betritt den Zug; er schaut nervös hin und her, bis er sich für einen Sitzplatz entscheidet.
Ältere Dame Soll ich deinen Koffer auch nach oben schaffen?
Noch ältere Dame Oh das wäre toll.
Der Zug fährt los.
Noch ältere Dame…