BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
airwaves
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Shiny Lola reagiert. -
Schuppenfisch
Reaktion (Beitrag)[4/28]
Weiter geht es mit Icognito Y für die zweite Hälfte meinen begründeten Vote beim Karmesin & Purpur-Zyklus! -
Kaios
Hat auf einen Kommentar von Kaios an der Pinnwand von gammer geantwortet.Antwort (Pinnwand)okido. -
gammer
Hat auf einen Kommentar von Kaios an der Pinnwand von gammer geantwortet.Antwort (Pinnwand)Bin um 21:30 Uhr online und bereit für Battle -
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
-
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)Kann ich mir gut vorstellen. Und dann heißt es immer, dass das Sitzen ungesund sei.
-
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
x5
Der auch, ja.
-
Rusalka
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Kaios im Thema - Forenspiel
- laufend
Ich lese gerade in den letzten zwei Wochen unglaublich viel und musste erst einmal darüber nachdenken, was von den Dingen, die ich tatsächlich nebenbei gehört habe, am Häufigsten vorgekommen ist. Definitiv sind es nur Sachen ohne Gesang, damit ich… -
Kaios
Hat eine Antwort im Thema Medaillen im Sammelkartenbereich verfasst.Beitrag[4/28]
Weiter geht es mit Icognito Y für die zweite Hälfte meinen begründeten Vote beim Karmesin & Purpur-Zyklus! -
Tragosso
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Ravan im Thema - Forenspiel
- laufend
Ich muss direkt an Frozen denken, also da sehe ich mich auch haha:
(Versteckter Text)
Was hörst du, wenn du im Stau stehst?