BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Letzte Aktivitäten

• airwaves

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café ReMix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Germignon - Anbei der Proof zum letzten Erfolg im Teamevent (Pii), womit die Spieler vom Team Bisaboard diese Woche eine Medaille beantragen können:
    (Versteckter Text)

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Ich nehme aus den letzten beiden Events…
  • Flocon

Hat eine Antwort im Thema
    • Verschiedenes
    by the shore verfasst.
    Beitrag
    Huhu Kaios!

Ich habe deine poetische Annäherung an das Vergessen gelesen und kann mich Dunames nur anschließen, denn ich finde das Gedicht ebenfalls sehr gelungen. Über allem steht zunächst der Titel, der auf eine leise, zarte und fast fragile Weise…
  • Sporenviech

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Feliciá im Thema
    • Glaube & Philosophie
    • Identität
    Religionen und Glaube reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Die Aussage "Kinder können nicht entscheiden, womit ihr Verstand gefüttert werden soll" ist ein totales Vorreiterargument für ganz viele politische und gesellschaftliche Entwicklungen, die aktuell unschön rapide in diesem Land und dem Westen…
  • Sporenviech

Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn man kurz vor Phasenende eine migränebedingte Sehstörung bekommt und deswegen nicht richtig lesen kann? :ugly:

'N Kaffee wird da wohl leider nicht helfen xd
  • Feliciá

Hat eine Antwort im Thema
    • Glaube & Philosophie
    • Identität
    Religionen und Glaube verfasst.
    Beitrag
    […]

Die Aussage "Kinder können nicht entscheiden, womit ihr Verstand gefüttert werden soll" ist ein totales Vorreiterargument für ganz viele politische und gesellschaftliche Entwicklungen, die aktuell unschön rapide in diesem Land und dem Westen…
  • Eddguy

Hat auf einen Kommentar von Valeniza an der Pinnwand von Eddguy geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Wann ist abends?? Wenn sich bis dahin noch nichts ergeben hat, dann gerne 😉
  • Dunames

Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Glaube & Philosophie
    • Identität
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Aus Gesprächen schließe ich auch ein Mix aus soziokulturellen und spirituellen Faktoren. Man hat sich mit dem Glauben befasst, mit dem Weltbild, der Symbolik, der Philosophie und fand sie ansprechend, stieg tiefer in die Materie ein, fing an in die…
  • Eddguy

Hat auf einen Kommentar von Valeniza an der Pinnwand von Eddguy geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hallo. Noch nicht direkt. Hab schon mit jemandem Kontakt, hat sich aber nicht mehr gemeldet.

Liebe Grüße
  • Dunames

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Glaube & Philosophie
    • Identität
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Etwas Menschengemachtes, das nicht auf Naturgesetzen basiert, kann gar nicht kohärent sein. Erst recht nicht, wenn es sich über Jahrhunderte und Jahrtausende entwickelt.

Was ich interessant finde ist wie sehr der Nachthimmel, Klima, Geographie und…
  • Valeniza

Reaktion (Beitrag)
    Hallo! Ich suche jemanden, der mir heute Abend hilft, 3 Pokemon von meinem 1. Account auf meinen 2. Account von Legenden ZA zu tauschen. :) Wäre cool!
    Edit: Da sich heute leider niemand gemeldet hat, würde ich gerne morgen tauschen! :) Vielleicht hat ja