BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
MariasHeart32
Hat mitReaktion (News)auf die News Pokémon-Legenden: Z-A erscheint am 16. Oktober 2025 reagiert.
Außerdem wurde ein neues Pokémon Presents angekündigt. -
Nachtmahr
Reaktion (Beitrag)Ich verfrachte das mal nach hier:
Die Playlist für das Listening ist insgesamt 3 Stunden und 21 Minuten lang. Die einzelnen Gruppen haben folgende Längen:
Gruppe 1: 41 Minuten
Gruppe 2: 43 Minuten
Gruppe 3: 40 Minuten
Gruppe 4: 38 Minuten
Gruppe 5: 38 Minuten
… -
Sunaki
Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2025 verfasst.BeitragIch gehe nicht von etwas aktuellem ein, ich war nur besorgt das in Zukunft solche Probleme aufkommen könnten. -
Bastet
Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2025 verfasst.BeitragVersteh ich schon, aber allein von den vorhandenen Artikel ist es weit hergeholt zu behaupten, die Behörden könnten nun gegen ihn ermitteln. Überall wird ausgesagt, dass den Behörden bewusst ist, dass es sich um KI-Bilder und Lügen handelt.
In deinem… -
niemand
Die Playlist für das Listening ist insgesamt 3 Stunden und 21 Minuten lang. Die einzelnen Gruppen haben folgende Längen:
… -
Sunaki
Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2025 verfasst.BeitragIch weiß nur das wir gerade extrem abschieben und fakt ist nunmal das Migranten die besonders gut mitarbeiten besonders gut dokumentiert sind und deshalb deutlich einfacher abgeschoben werden können.
Gerade auch als der Bürgerkrieg von Al Quaida gewonnen… -
KNECHTUNGSPOKÉMON
… -
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
Glaub du hast den Punkt nicht ganz verstanden. Eine Zwangsunterbringung wird i. d. R. auch beendet, wenn die Person aus ärztlicher Sicht weder eine Fremd- noch eine Selbstgefährdung darstellt. Abgesehen davon, dass wir als Teil der Öffentlichkeit… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)[…]
Wir hatten einen Fall, bei dem ein syrischer Mann erst anonym bleiben wollte, doch Medien gaben seinen Namen raus, sodass er doch von selbst (?) an die Medien ging. Er hat daraufhin Drohungen von Rechtsexremisten wie Islamisten gleichermaßen… -
Schuppenviech
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Turnierbericht
Freut mich das dir das Special Event gefallen hat!
Dadurch das du davor recht wenig Vorerfahrung hattest was das spielen in echt angeht: Hättest du jetzt im nachhinein betrachtet doch lieber mehr Vorerfahrung auf anderen Veranstaltungen gesammelt oder…