BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Vix
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
- Standardrunde
[…]
Ich habe mir auch grade überlegt, das kann evt. von einem Fool/Maf gekommen sein, die mich als die andere Antitown-Fraktion gelesen haben und deswegen auf dich gingen.
Weil so von den Aktionen her warst du im Gegenzug zu mir überhaupt nicht sus, aber… -
Gufamarino
Hat eine Antwort im Thema Fotozeugs :3 verfasst.BeitragMir war grad etwas langweilig und hatte grad Lust mit meiner Kamera rumzuspielen.
Hab sie mir also genommen und bin mal in den Garten raus. :3
(Versteckter Text)
(Versteckter Text)
(Versteckter Text)
(Versteckter Text)
(Versteckter Text)
(Versteckter Text)… -
pjl
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
-
Sparkles Feelinara
- Standardrunde
*Kurz lufthol*
Ok, ok. Kann sein, dass ich morgen tot bin, deshalb zieh ich den ganzen Zirkus lieber jetzt durch.
Also, hear me out.
Ihr denkt jetzt entweder, ich bin confirmed Guilty oder hab confirmed einen an der verdammten Waffel. Ehrlich gesagt würde… -
Fuchsfeder
- Standardrunde
Dass ich jetzt confirmed Bisa bin ich vllt gar nicht so gut, da die Maf dann in die PRs rein lynchen kann.
Zu den Lynches kann ich sagen, dass VIx und Sparky sus sind und Schneescheffler mir ein bisschen zu viel Druck macht, aber deswegen sehe ich ihn… -
Vix
- Standardrunde
[…]
Nagut, es schmeckt mir zwar wegen der Fool-Gefahr nicht, aber das kann ja auch die Maf zurechtbiegen, wenn dem so ist.
Lynche Sparkles Feelinara -
Schneescheffler
- Standardrunde
lynch mal wen -
Flocon
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Shiralya im Thema
- Mischgalerie
Hallo KNECHTUNGSPOKÉMON,
ich habe gerade etwas Zeit und da ich schon seit einer gefühlten (oder tatsächlichen) Ewigkeit nicht mehr kommentiert habe und das dringend wieder machen wollte, dachte ich mir, das ist die perfekte Gelegenheit. Und dann bin… -
Flocon
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema
- Traditionell & Digital
-
Flocon
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Emerald im Thema
- Traditionell & Digital
Hi Isamu ^^
Ich finde, deine Fotoreihe von Skelabra ist wirklich süß geworden! *_*
Die einzelnen Motive sind klar erkennbar und das Pokémon strahlt so eine aufgeregte Energie aus, wie ich es zum Beispiel bei einem Haustier erwarten würde, das spontan vor…