BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Frage
    Commissions - Eure Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure Antworten. ^^

    Ja, sie ist eine US-amerikanische Künstlerin, dachte ebenfalls, dass das Durchschnittseinkommen eben geringer sei, allerdings liegen die Preise unterhalb durchschnittlichen Preisen und sowohl für Portrait sowie Half-Body bei…
  • Rory 2.0

    Hat einen Kommentar zum Bild eZ geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Wie kann man auf diese Idee kommen?
  • Rusalka

    Hat das Thema
    • Spiele
    Wachstumswoche für Pokémon Sleep angekündigt gestartet.
    Thema
  • Rusalka

    Artikel
    EP und Bonbons werden bei diesem Event vermehrt erhältlich sein.
  • Bastet

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Frage
    Commissions - Eure Erfahrungen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also an der Stelle muss ich sagen, dass ist auch immer ein etwas kompliziertes Thema. Ich habe das Thema oft mit Gio, der Freundin, der ich ständig Commissions gebe. Und klar, dazu sei noch gesagt, dass ich sowieso ständig Nachlass bekomme (weil…
  • Bastet

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Frage
    Commissions - Eure Erfahrungen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das ist gar keine so leichte Frage und ist von Künstler zu Künstler etwas verschieden. Prinzipiell sollte man sich schon einmal nicht unter Mindestlohn verkaufen. Ich brauche beispielsweise schnell mal 5+ Stunden für ein fertiges Bild, dann kommt…
  • Alaiya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Frage
    Commissions - Eure Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Also an der Stelle muss ich sagen, dass ist auch immer ein etwas kompliziertes Thema. Ich habe das Thema oft mit Gio, der Freundin, der ich ständig Commissions gebe. Und klar, dazu sei noch gesagt, dass ich sowieso ständig Nachlass bekomme (weil…
  • Sinya

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Onel im Thema
    • Frage
    Commissions - Eure Erfahrungen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also aus meiner Erfahrung kann man mit einem Trinkgeld/Tipp nie was verkehrt machen. Du kannst es natürlich auch ansprechen und Fragen, warum Sie ihre Kunst so "günstig" anbietet. Einige Künstler haben halt das Problem, dass Leute den Wert hinter…
  • Sinya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Frage
    Commissions - Eure Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das ist gar keine so leichte Frage und ist von Künstler zu Künstler etwas verschieden. Prinzipiell sollte man sich schon einmal nicht unter Mindestlohn verkaufen. Ich brauche beispielsweise schnell mal 5+ Stunden für ein fertiges Bild, dann kommt…
  • Yonko Hunter

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von pjl im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für die Schotten mal ein Katakami in Schottland-Flagge, zwar nicht ganz perfekt aber hoffe dennoch gelungen