BisaBoard

Von Fans für Fans

Letzte Aktivitäten

  • Thrawn

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Staralili - Staravia - Staraptor reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Wisst ihr was? Ich hab mal ein Staralili mit dem super kreativen Namen Lili besessen. Ja ich weiß mein Einfallsreichtum kennt keine Grenzen :ugly: . Ich mag Staralili, bzw die Reihe grundsätzlich auch, nur im Nachinein betrachtet ist sie für mich etwas sehr…
  • MegaLatias511

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe mich diese Woche wahrscheinlich wieder für die falsche Insel entschieden :unsure:
    Ich bin am Lapislazuli-See, da ich hier die wenigsten Prozente hatte. Aber vielleicht hätte ich eine Insel nehmen sollen, bei der ich ein höheres Level erreiche. Hab…
  • MegaLatias511

    Reaktion (Beitrag)
    Die ersten Tage sind vergangen und leider bislang erfolglos. Beide Nächte hatte ich diverse Schlaftypen getroffen, aber noch keine neue Pose obwohl ich letzte Nacht schon bei Meister 2 war.

    Das neue Gebiet wurde in den News umgangreicher vorgestellt.…
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Marc27 im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Umzug und andere Probleme! - Zaveid

    Der Silberhaarige wusste nicht so recht wie er Belaines plötzliche seriöse Analysen einordnen sollte in Anbetracht der vorherigen Ereignisse. Nichtsdestotrotz unterließ er vorerst schnippische Bemerkungen und…
  • Draconira

    Reaktion (News)
    Neue Crypto-Pokémon können bald von Rüpeln gefangen werden.
  • Draconira

    Hat mit Danke auf den Beitrag von niemand im Thema
    • aktuell
    Fall Season 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    […]

    Viel schlechter als im Sommer geht es ja auch nicht mehr. Wobei es ehrlicherweise schon schlechtere Seasons gab, was eine Kunst ist.

    =======================================

    Endlich mal wieder eine normale Season die mit 25 Serien auf der Watchlist…
  • Draconira

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rakato im Thema
    • aktuell
    Fall Season 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also auf meiner Liste steht definitiv Blue Box. Ich sammele ja die Mangas und muss sagen mag die Entspanntheit. Blue Box geht nicht wirklich für Drama sondern eher einen realistischen Ansatz. Man sollte sie hier aber als Neueinsteiger nicht verwirren…
  • Draconira

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Jimboom im Thema
    • aktuell
    Fall Season 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Der Herbst steht vor der Tür und damit beginnt nun auch die Fall Season 2024!
    Natürlich wollen wir wieder von euch wissen: Was steht auf eurer Plan to Watch List für die nächsten Monate? Was sind eure ersten Eindrücke und wie gefallen euch die Animes…
  • Vali Viera

    Reaktion (News)
    Neue Crypto-Pokémon können bald von Rüpeln gefangen werden.
  • Bastet

    Reaktion (Beitrag)
    Mich stört es, dass bei zu vielen Anime die Kernthematik im Grunde nur für eine interessante Handlungsbeschreibung existiert, im Anime selbst maximal bis zur zweiten Episode genutzt wird und der Rest des Anime in klassisches, schon unzählige Male…