BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Porenta-kun

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    […]

    Threshold Protocol wo 6 aktuell das max ist ( ist wie mit Gold & Gears Conundrum ^^ )
  • Porenta-kun

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Marc27 im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    TP steht für was genau?
    Hatte gestern für die weekly Rewards das Divergent Universe probiert und war durchaus eine Interessante Abwechslung. Stimme dir aber zu, dass Rerolls etwas fehlen. Die Story habe ich ebenfalls begonnen, bin aber noch net allzu…
  • Deoxys74

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin sehr gespannt auf Morgen und das angeteasterte "Rivalen Cafe" aus den News.

    Das Kostüm in dem Victini zu sehen ist gefällt mir irgendwie mit der Krone die von einem Ohr baumelt. Da ich aber davon ausgehe dass es eine Lieferung wird rechne ich…
  • Raichu-chan

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    War gerade am Donauinselfest - same procedure as every year - und einfach den Sensory Overload des Jahres. War mit einer Freundin dann noch bei einer Rockband, weil sie die aus ihrer Jugend kennt, und die hatten den Bass so übertrieben laut eingestellt…
  • Gucky

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin sehr gespannt auf Morgen und das angeteasterte "Rivalen Cafe" aus den News.

    Das Kostüm in dem Victini zu sehen ist gefällt mir irgendwie mit der Krone die von einem Ohr baumelt. Da ich aber davon ausgehe dass es eine Lieferung wird rechne ich…
  • Marc27

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Porenta-kun im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ka wie aber hab mich irgendwie durch TP 6 gequält ^^' Boss wahr Cirrus und Gott wahr sie lästig D: Gegner in TP6 hauen aber Generel Mega hart zu oder Bild ich mir das nur ein?
    Einzige was mich minimal stört ist das man Blessings nicht Rerollen kann wen…
  • Marc27

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    […]

    TP steht für was genau?
    Hatte gestern für die weekly Rewards das Divergent Universe probiert und war durchaus eine Interessante Abwechslung. Stimme dir aber zu, dass Rerolls etwas fehlen. Die Story habe ich ebenfalls begonnen, bin aber noch net allzu…
  • Gucky

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Konnte in der Küche tatsächlich nochmal meinen bisherigen Rekord auf 23,5 Mio. Punkte verbessern, was nun sicher für Silber reichen wird.

    Ansonsten werden sich morgen die Datamines direkt mit den Neuigkeiten im Spiel überschneiden, die ja teilweise in…
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Die Wiedereinführung der Wehrpflicht und das Aufrüsten macht mir Sorgen.
    Argumentiert man in good Fate muss man fragen wozu?
    Wir sind in einem Militärbündnis mit dreißig Ländern und es gibt zurzeit kein Land welches Interesse hat den Westen direkt…
  • Mimi ✩

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Ich bin sehr gespannt auf Morgen und das angeteasterte "Rivalen Cafe" aus den News.

    Das Kostüm in dem Victini zu sehen ist gefällt mir irgendwie mit der Krone die von einem Ohr baumelt. Da ich aber davon ausgehe dass es eine Lieferung wird rechne ich…