BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Sweet Reptain

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema
    • Diskussion
    Iced Coffee Bar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da bei mir gerade eine Idee im Kopf Form annimmt, wie wäre es denn als Aktion mal mit Comics zeichnen? Oder auch als reine Bildergeschichte ohne Text, da geht meine Idee nämlich gerade hin. Bei mindestenes zwei Pokedex-Projekten gab es doch auch schon…
  • Sweet Reptain

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rui im Thema
    • Diskussion
    Iced Coffee Bar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    In dem Zusammenhang würde ich mal Yonkoma (4-koma) vorschlagen! Im Grunde einfach ein 4-Panel Manga/Comic-Strip. Früher waren die in Mangas sehr beliebt, als kurze Comedy-Einlage oder kleiner Kommentar zur aktuellen Szene aus dem Off der…
  • Rayqu

    Hat auf einen Kommentar von Rayqu an der Pinnwand von Jessy92 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ich habe seit kurzem ein neues Handy und habe die HOME App noch nicht. Ich würde lieber auf KaPu tauschen.

    Sonntag 19:30?
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Alles eine Frage der Zeit und des Alters verfasst.
    Beitrag
    […]

    Naja, man darf manches im Canon auch ignorieren und Bullshit nennen. xD
    Zumindest mach ich es so, dass ich da meine eigene Grenze ziehe, und hab dann entschieden, dass ich ohnehin lieber eine eigene Welt möchte.

    89 Jahre an Lebenserfahrung, sind 89…
  • BlueFirefly

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sport
    Formel 1 verfasst.
    Beitrag
    Und tatsächlich:

    Norris auf Pole-Position, 0,02 vor Verstappen, Mercedes auf 3+4 und Ferrari auf 5+6..

    Perez' zweite Quali-Lap wurde aufgegeben damit er Verstappen Windschatten geben kann, dan wissmer also wie der Hase dort nun läuft..
    Sieht aus, dass…
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    MAMPFAXO verputzt gerade eine Himmihbeere.
    MEISTERDETEKTIV PIKACHU: Mampfaxo, ich habe eine Frage zu Dedennes Keksen.
    MAMPFAXO (begeistert): Kekse? Wo!?
    MEISTERDETEKTIV PIKACHU: Das würde ich gern von dir wissen. Hast du die Kekse gesehen?
    MAMPFAXO: Wenn ich…
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    HOKUMIL. Ich war's nicht!
    MEISTERDETEKTIV PIKACHU. Ganz ruhig. Ich möchte dir nur ein paar Fragen stellen.
    HOKUMIL. Ach so ...
    MEISTERDETEKTIV PIKACHU. Du hältst dich doch oft in der Küche auf. Ist dir etwas Verdächtiges aufgefallen?
    HOKUMIL. Ich, ähm, ich…
  • Wolfsdrache

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rui im Thema
    • Diskussion
    Iced Coffee Bar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    In dem Zusammenhang würde ich mal Yonkoma (4-koma) vorschlagen! Im Grunde einfach ein 4-Panel Manga/Comic-Strip. Früher waren die in Mangas sehr beliebt, als kurze Comedy-Einlage oder kleiner Kommentar zur aktuellen Szene aus dem Off der…
  • BluMi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Drama
    • Aktion
    • 2024
    Den Kekskrümeln auf der Spur! [Drama-Drabble-Kette] verfasst.
    Beitrag
    dedenne will kekse essen: jammy lecker kekse!! -- darauf merkt es: die kekse sind plötzlich veschwunden!! oh schreck- -- pikachu meisterdektetiv erscheint und fragt; wo drückt der ladungsstoß?? - dedenne bedauert;: meine leckeren kekse sind…
  • Isamu_17

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das wenn ihr Dinge immer ewig aufschiebt und auf einmal ist es Juni? Ich muss mich endlich mal hinsetzten und anfangen. Ich hör von allen wie weit sie sind und ich nur so...hmmm also ich fang bald an. Versprochen ´^´ Aber ich hab noch bis…