BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat auf einen Kommentar von Raichu-chan an der Pinnwand von PLUSQUAMPERFEKTION geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ja sowas hab ich auch schon zu genüge Online gesehen. Gerade bei sehr langen Reihen ist das schon hilfreich. Man kann sich ja auch denken, dass man diese komplett hat. Ich besitze ja zum Glück keine Reihen, die so super seltene Bände mittendrin haben,…
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema verfasst.
    Beitrag
    In Runde 1 fast rausgeflogen, im Halbfinale erster gewesen. Mein Fazit: Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi. :smile:
  • Medeia

    Reaktion (Beitrag)
    So ich habe meine Manga Liste einmal richtig fett auf Vordermann gebracht Eure Manga- und Anime-Sammlung

    Hier sind noch mal aktuelle Bilder davon, wie das im Regal aussieht (und falls jemand wegen Blood-C fragt, das ist bestellt und sollte morgen oder…
  • Raichu-chan

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von PLUSQUAMPERFEKTION geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Was die Manga-Sammlung angeht: Da dein Regal recht tief ist, könntest du die eine Mangareihe so stellen, dass sie mit dem Cover des ersten Bandes nach vorne stehen und dann in L-Form nach hinten und rechts raus. Dann kannst du auch dein Lieblingscover…
  • Rexy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auswertung und Rangliste für den 1. Spieltag

    Hallo, da bin ich auch schon wieder. Und ich bringe die Rangliste für den ersten Spieltag mit. Aufgeführt ist hier Rang, Username und direkt dahinter die Gesamtpunktzahl. Aktuell teilen sich Gucky, Jimboom
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    So ich habe meine Manga Liste einmal richtig fett auf Vordermann gebracht Eure Manga- und Anime-Sammlung

    Hier sind noch mal aktuelle Bilder davon, wie das im Regal aussieht (und falls jemand wegen Blood-C fragt, das ist bestellt und sollte morgen oder…
  • Chrizzly91

    Reaktion (Beitrag)
    Logo Pokémon Purpur
    Name: Laurayka
    ID: 260929
    Abenteuer gestartet am: 18.11.2022
    Spielzeit: 014:04
    Gesehene Pokemon: 109
    Gefangen: 81
    Besiegte Arenaleiter:2
    Besiegte Herrscher: 2
    Besiegte Star-Bosse: 1
    Gesammelte Rezepte: 13
    Ruhmeshalle-Eintritt: -
    Team:
    feliospa.pngFeliospa ♀, Lv. 29
    Azumarill…
  • Gucky

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    :hmmmm:
  • Gucky

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Nein. Warum bzw. inwiefern? :unsure:

    Da man nicht gut durchgucken kann, sind sie ja sonst eher hinderlich. :unsure: :glasses:
  • Gucky

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    :tee: :tee: :tee:

    Ich hab da jedenfalls ein Lied im Kopf. Aber wenn du das nicht kennst gut, ich will dich nicht auf dumme Ideen bringen. :assi:

    :tee: :tee: