BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema Medaillen im GDP-Bereich verfasst.
    Beitrag
    Für meine Flaggen hissen! hätte ich gern trophyImage-2602.pngQuajutsu (Ash) [Wasser]
  • BlueFirefly

    Reaktion (Beitrag)
    Typ Wasser, richtig? Dann könnte ich zum Wochenende eins organisieren. (Wobei, regnen tut es auch jetzt schon...)

    Würde mich über ein Hisui-Tornupto freuen.
  • BlueFirefly

    Hat eine Antwort im Thema Die Medaillen- und Meilenstein-Tauschbörse verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jup ist Wasser :)
    Wunderbar, dann arbeite ich dran. Könnte sonst auch Käfer organisieren wenn du davon zufällig was lieber hättest :)
  • JeCel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Digital
    This is Dvunst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    selbst wenn du mit dem Video erst lange danach fertig werden solltest, ist das jetzt schon eine ordentliche Leistung mit dem Storyboard. Ich habe mir das Lied eben angehört und finde den Klang sehr interessant. Für die gewählten Charaktere…
  • JeCel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Digital
    Just you can dream reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Uuuund nächstes. :3
    (Versteckter Text)

  • Moonlight_16

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Gössi92 im Thema
    • Ka / Pu
    Shinys gegen Bälle :) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Kein Thema wegen der 3...Endivie hab ich den Push wohl falsch interpretiert😅
    Ich checke dann gleich mal ob ich alles so vorrätig habe und melde mich dann gleich wieder ob das so passt
  • Evo Lee

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Da ging es im Grunde genommen nur um das Gewitter. Im Laufe der Folge hat man ja gut gesehen, dass Brimova sehr sensibel ist und wohl von dem Wetter überrascht wurde.
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • deu
    Episode 1.255: Das einsame Brimova! verfasst.
    Beitrag
    […]

    Da ging es im Grunde genommen nur um das Gewitter. Im Laufe der Folge hat man ja gut gesehen, dass Brimova sehr sensibel ist und wohl von dem Wetter überrascht wurde.
  • Gössi92

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ka / Pu
    Shinys gegen Bälle :) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kein Thema wegen der 3...Endivie hab ich den Push wohl falsch interpretiert😅
    Ich checke dann gleich mal ob ich alles so vorrätig habe und melde mich dann gleich wieder ob das so passt
  • pjl

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evo Lee im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mir ist vor Kurzem ein bayerisches Glaziola über den Weg gelaufen. :3