BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • LangsamSpieler

    Hat die Medaille Mewtu erhalten.
    Medaille
    „Was hier passiert ist, wird mir für immer im Gedächtnis bleiben. Für euch aber wird es das beste sein, wenn ihr das Geschehene vergesst.“
  • Evoluna

    Reaktion (Beitrag)
    Beim vergangenen M.An.Ga. durfte ich noch einmal in die Rolle meiner knirpsigen Scheinidentität Trovato schlüpfen. Als Andenken daran soll mir ein Skuntank dienen, zu dem sich sicher viele Forschungsberichte verfassen lassen. Besten Dank.


    Gift verteilt!
  • Jessy92

    Hat auf einen Kommentar von Ray Gamer an der Pinnwand von Jessy92 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Morgen Abend so um 19:00?
  • Herkules

    Hat mit Danke auf den Beitrag von TosTos im Thema Mafia-Feedbackthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nicht abgesprochene Antwort, kein offizielles Komiteestatement undso.

    Ich gebe dir absolut Recht, dass wir unseren Worten aktuell eher wenig Taten folgen lassen und dass wir definitiv mehr tun müssen um den Bereich aktiv zu halten. Einige deiner Punkte…
  • Jessy92

    Hat auf einen Kommentar von Rayqu an der Pinnwand von Jessy92 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Jaein, nachmittags bin ich bestimmt unterwegs. Entweder ab 18:00 in Kapu. Oder ich nehm es auf Home mit, dann geht’s auch irgendwann zwischendurch😊
  • Evoluna

    Reaktion (Beitrag)
    Für meine Teilnahme bei der M.An.Ga-Aktion am 14.06.2024, bei der ich aufmerksam zu den letzten Kalos-Kapiteln zugehört habe, möchte ich bitte ein kleines Bisasam Bisasam adoptieren, das hat hier bereits pflanzliche Bisa-Freunde, die es gerne…
  • Evo Lee

    Hat die Medaille Bisasam [Gift] erhalten.
    Medaille
    Du hast dich einer M.An.Ga.-Mission angeschlossen und erhältst dafür ein beherztes Bisasam von Professor Platan, das sich schon darauf freut, Freundschaft mit deinem anderen Bisasam zu schließen und mit dir Hoenn zu entdecken. [24'24, Pokémon-Anime und -Manga]
  • Bastet

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Ihr über euch
    Das Wichtigste im Leben? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nachdem ich die letzten Jahre länger über dieses Thema nachgedacht habe, muss ich doch sagen, dass das wichtigste in meinem Leben ich selbst bin. Ich muss zufrieden sein, ich muss mein ganzes Leben lang mit mir selbst auskommen und irgendwie mit mir…
  • Rajani

    Hat eine Antwort im Thema
    • Serie
    House of the Dragon (Game of Thrones-Prequelserie) verfasst.
    Beitrag
    Ich muss ehrlich sagen, dass mir House of the Dragon deutlich besser gefällt als Game of Thrones, weil ✨ FAMILY DRAMA ✨.
    (Versteckter Text)

    Hab mir wegen der zweiten Staffel mal ein Abo von Wow gegönnt. xD
  • Evoluna

    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte mir mein erstes Gift Pokémon abholen für meine 4 Beiträge die ich geschrieben habe. Ein Skunkapuh

    Beitrag 01 - Paul
    Beitrag 02 - Drew
    Beitrag 03 - Professor Birk
    Beitrag 04 - Beziehungspotential bei Pokémon



    Gift verteilt!