BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Flocon

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! verfasst.
    Beitrag

    – Forstellka, Österreich –

    Forstellka hat sich vorhin bereits in bunten Farben angemalt und feuert Österreich nun ganz eifrig an. :3
  • BluMi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Krieg in der Ukraine verfasst.
    Beitrag
    und btw hat putin in meinen augen schon sein gesicht verloren und seinen stolz.. das einzige was dieser herr tun könnte im status quo wäre den krieg zu beenden um nicht als vollkommen gehasste person zu sterben... aber vllt will er ja in die geschichte…
  • Ulti

    Reaktion (Beitrag)

    Du bist kein Nazi



    Nach den Europawahlen hatte ich das sehr starke Bedürfnis, meinen Unmut kundzutun. Ich schätze, es ist eine Content Note für Nazi-typische Aussagen angebracht. Wenn ihr insbesondere Feindlichkeit gegenüber geflohenen, queeren und
  • BluMi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Sunaki im Thema
    • Politik
    Krieg in der Ukraine reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist eher unwahrscheinlich dass dadurch ein Weltkrieg zu statten kommt. China und Belarus sind recht uninteressiert sich für Russland zu opfern.
    Israels ständige Agression und ihre Kriegsaktionen gegen quasi den halben Mittleren Osten hingegen ist…
  • Marc27

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von niemand im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • ELIM_inator

    Hat eine Antwort im Thema Quatsch mit blauer Erdbeersoße verfasst.
    Beitrag

    Du bist kein Nazi



    Nach den Europawahlen hatte ich das sehr starke Bedürfnis, meinen Unmut kundzutun. Ich schätze, es ist eine Content Note für Nazi-typische Aussagen angebracht. Wenn ihr insbesondere Feindlichkeit gegenüber geflohenen, queeren und
  • Victinifreund

    Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von Victinifreund geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Könnte jetzt bis ca. 22 uhr
  • aizenmi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also doch das Goldkerlchen noch beim Flamara Event - wäre auch komisch gewesen wenn nicht :ugly:
    Sollte genau aufgehen mit den übrigen Aufgaben wenn ich nur täglich so viel dort spiele wie Münzen zu sammeln sind. Passt :blush:

    Ich bin jedenfalls schon gestern zum…
  • Sol

    Hat die Medaille Feuerstein erhalten.
    Medaille
    Du hast ein eigenes Profilbild eingestellt und erhältst einen Feuerstein. Sehr schick!
  • Sol

    Hat die Medaille Wasserstein erhalten.
    Medaille
    Du hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen!