BisaBoard

Von Fans für Fans

Letzte Aktivitäten

  • Rabenblau

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Fanwork
    • Abgabephase
    "Los, setz' Fluch ein!" – Fanart: Heimsuchung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    aufgrund eines Krankheitsfalls in der neutralen Leitung kommt das Voting voraussichtlich mit einer Verspätung. Wir werden die Deadline im Umfang der Verzögerung verschieben, ihr verliert dadurch also keine Zeit zum Voten :3
  • Neochu

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Fanwork
    • Abgabephase
    "Los, setz' Fluch ein!" – Fanart: Heimsuchung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    aufgrund eines Krankheitsfalls in der neutralen Leitung kommt das Voting voraussichtlich mit einer Verspätung. Wir werden die Deadline im Umfang der Verzögerung verschieben, ihr verliert dadurch also keine Zeit zum Voten :3
  • Emerald

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Bidiza - Bidifas geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Ich finde Bidiza auch sehr süß! ^_^
    Es hat ein sehr niedliches und liebes Äußeres.
    Aber weil es so früh gefangen werden kann und so viele VM-Attacken erlernt, wurde es wohl als das Support-Pokémon abgestempelt, ja. ^^"

    Wobei ich sagen muss, das Bidifas im…
  • spinky

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Staralili - Staravia - Staraptor reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Wisst ihr was? Ich hab mal ein Staralili mit dem super kreativen Namen Lili besessen. Ja ich weiß mein Einfallsreichtum kennt keine Grenzen :ugly: . Ich mag Staralili, bzw die Reihe grundsätzlich auch, nur im Nachinein betrachtet ist sie für mich etwas sehr…
  • spinky

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Bidiza - Bidifas reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich nie verstanden warum Bidiza als Pokémon so ein exzessives Meme geworden ist. Nein sorry, ich finde nicht, dass es mega dumm aussieht xD. Vermutlich war ich damals als Kind wohl die einzige Person, die Bidiza wirklich…
  • Silence

    Hat auf einen Kommentar von Où chien? an der Pinnwand von Silence geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    ._.
  • Raplebs

    Hat eine Antwort im Thema
    • Fanwork
    • Abgabephase
    "Los, setz' Fluch ein!" – Fanart: Heimsuchung verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    aufgrund eines Krankheitsfalls in der neutralen Leitung kommt das Voting voraussichtlich mit einer Verspätung. Wir werden die Deadline im Umfang der Verzögerung verschieben, ihr verliert dadurch also keine Zeit zum Voten :3
  • Où chien?

    Hat auf einen Kommentar von Où chien? an der Pinnwand von Silence geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    NPC #402

    Dünnpfiff des Todes
    Junge Junge, was ne Wucht
    Furzendes Skuntank
  • Emerald

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Bidiza - Bidifas reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich nie verstanden warum Bidiza als Pokémon so ein exzessives Meme geworden ist. Nein sorry, ich finde nicht, dass es mega dumm aussieht xD. Vermutlich war ich damals als Kind wohl die einzige Person, die Bidiza wirklich…
  • Bastet

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Puh, mit 28 Jahren die Welt zu verlassen ist echt heftig... vor allem hat sie erst vor 6 Monaten geheiratet, ich will mir gar nicht vorstellen wie ihr Mann sich jetzt fühlt :verysad:

    Mir wird sie in erster Linie mit diesem Song im Gedächtnis bleiben, der…