BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • -nY.Lotus

    Hat auf einen Kommentar von -nY.Lotus an der Pinnwand von Arisey geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ok ist gut. Meld dich doch wann du wieder kannst.
    LG
  • Arisey

    Hat auf einen Kommentar von -nY.Lotus an der Pinnwand von Arisey geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hey, ich muss für unser Match heute passen...bin nach einem Tagesprogramm gerade erst nach Hause gekommen und fix und fertig...tut mir Leid :(
  • -nY.Lotus

    Hat auf einen Kommentar von -nY.Lotus an der Pinnwand von Arisey geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hey, ich wäre in ~5 Minuten so weit. Wie sieht's bei dir aus?
  • Foxhound

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Es wird immer nur darüber gejammert, dass 'Wir' zu wenig tun, aber wen genau meinst du mit 'Wir'? Die Politiker? Die Handwerker? Die Flüchtigen aus Krisengebieten? Wer ist 'Wir'?

    Das 'Wir' fängt bei 'dir' an und koppelt sich an deine Lebensweise und…
  • -nY.Lotus

    Reaktion (Beitrag)
    2:1 gegen -nY.Lotus

    War echt spannend, du hast gut gespielt!
  • Azaril

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wi-Fi
    [Gruppenphase / Funturnier] Monotyp voraus! verfasst.
    Beitrag
    2:1 gegen -nY.Lotus

    War echt spannend, du hast gut gespielt!
  • Azaril

    Hat auf einen Kommentar von -nY.Lotus an der Pinnwand von Azaril geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Gg

    Hätte nicht gedacht, dass ich den dritten Kampf nach dem Anfängerfehler, zu vergessen, dass Libelldra Schwebe hat, noch rumreißen würde. xD
  • -nY.Lotus

    Hat auf einen Kommentar von -nY.Lotus an der Pinnwand von Azaril geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Gg
  • Mermaid

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dieses Fukano ist noch ein Welpe, aber scheint schon mächtig stolz darauf zu sein, mit seinen Farben Flagge für Vielfalt zu zeigen ^-^

  • Mermaid

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallu, ich habe ein Fan aus den weiten der Welt gefunden! Ein Karnimani, das sich in den Farben von Barbados angemalt hat. Und es hat sogar einen Dreizack gefunden (den man im Darkmode nicht sieht, weil Undercover *räusper*).


    - Barnimani aus Barbados -