BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Mimi ✩

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Genau 100 und keine Goldeichel mehr. Nächstes Mal winken 700. Und ja, es gab ein Great Reset. :tired:
  • Mimi ✩

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von aizenmi im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Danke, das hätte ich jetzt wirklich wieder vergessen. Wobei ich nur noch die Wahl zwischen Törtchen hab.

    […]

    Ich kann ja erst heute Abend gucken. Gab es jetzt für die erste gewonnene Runde wirklich nur die 100 Eicheln? Weil wenn es so mager weitergeht,…
  • Mimi ✩

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Es soll wohl max. 15 geben, aber mehr als 13 hatte ich bisher auch nicht.
    […]

    Die ersten Punkte der Rivalen sind fast 10x höher als in der letzten Runde. Bin mal gespannt, wo dass noch hin führt. Wir hätten unsere Ausdauer wohl besser für die…
  • Mimi ✩

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bei mir liegt das daran, dass ich Welle 12 nur ganz selten erreiche. :assi: Aber bis jetzt bringen ja viele Punkte nicht so viel. Kann man eigentlich mehr als 13 Likes erhalten? Wobei ich halt auch nicht weiß, warum die Anzahl da so schwankend ist. :unsure:

    Jetzt…
  • Gucky

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von sandtigerhai im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das ist doch richtiger Mist.
    Zum einen will man das Pokemon und die Kekse zügig erspielen, weil es diese verfluchten Melonen hat.
    Wird dadurch aber wieder ausgebremst. Dazu kommt, dass die nächste Bingo Karte auch erst morgen kommt.

    Ich hasse dieses…
  • Azaril

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    Zur Abwechslung sind meine 4*-Pulls mal gut gelaufen, hab Gaming im ersten 10er-Pull bekommen. Und dann gleich aufgehört, weil ich ja nur eine Konstellation brauchte und nicht Furina riskieren wollte (liebe sie zwar, aber will auf meinem Alt halt eher…
  • Deoxys74

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von sandtigerhai im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das ist doch richtiger Mist.
    Zum einen will man das Pokemon und die Kekse zügig erspielen, weil es diese verfluchten Melonen hat.
    Wird dadurch aber wieder ausgebremst. Dazu kommt, dass die nächste Bingo Karte auch erst morgen kommt.

    Ich hasse dieses…
  • sandtigerhai

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Das ist doch richtiger Mist.
    Zum einen will man das Pokemon und die Kekse zügig erspielen, weil es diese verfluchten Melonen hat.
    Wird dadurch aber wieder ausgebremst. Dazu kommt, dass die nächste Bingo Karte auch erst morgen kommt.

    Ich hasse dieses…
  • Gucky

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von aizenmi im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Danke, das hätte ich jetzt wirklich wieder vergessen. Wobei ich nur noch die Wahl zwischen Törtchen hab.

    […]

    Ich kann ja erst heute Abend gucken. Gab es jetzt für die erste gewonnene Runde wirklich nur die 100 Eicheln? Weil wenn es so mager weitergeht,…
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Genau 100 und keine Goldeichel mehr. Nächstes Mal winken 700. Und ja, es gab ein Great Reset. :tired: