BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spiele
    Schurkenteam für Pokémon Café ReMix angeteased verfasst.
    Beitrag
    Wird auch langsam Zeit für einen Re-ReMix. :haha:
  • Raging Wolf

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das wenn ihr Dinge immer ewig aufschiebt und auf einmal ist es Juni? Ich muss mich endlich mal hinsetzten und anfangen. Ich hör von allen wie weit sie sind und ich nur so...hmmm also ich fang bald an. Versprochen ´^´ Aber ich hab noch bis…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ihr über euch
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Coolio35
    Im Hochsommer, aber auch allgemein, zieh ich je nachdem, ob das Oberteil hell oder dunkel ist, weiße oder schwarze Baumwollshirt, die sind eigentlich recht atmungsaktiv und nehmen Feuchtigkeit gut auf. Hasse es im Hochsommer, wenn mein…
  • Sinya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! verfasst.
    Beitrag
    Kennt ihr das wenn ihr Dinge immer ewig aufschiebt und auf einmal ist es Juni? Ich muss mich endlich mal hinsetzten und anfangen. Ich hör von allen wie weit sie sind und ich nur so...hmmm also ich fang bald an. Versprochen ´^´ Aber ich hab noch bis…
  • Raplebs

    Hat auf einen Kommentar von Atlina an der Pinnwand von Raplebs geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ah, sorry, das habe ich wohl vergessen ):

    https://www.nintendo.com/de-de…/Reparaturen-1106617.html
  • Atlina

    Hat auf einen Kommentar von Atlina an der Pinnwand von Raplebs geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hey Raplebs,
    du hast mir immer noch nicht die Webseite genannt, für Reparaturen oder ähnliches. Und so langsam wird es doch recht kritisch. Kannst du sie mir hier übergeben?

    Grüße,
    Atlina
  • Flocon

    Reaktion (Beitrag)
    Hier ist meine Abgabe ^^

    Drei sollten warm genug sein ein Ei auszubrüten auch wenn sie noch kein Flammkörper haben.
  • Flocon

    Reaktion (Beitrag)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Kichern

    Venicro folgte einigen Kindern, die eine enge Gasse zwischen den hoch aufragenden Gebäuden von Ultrametropolis entlangliefen. Das strahlende Licht des Metropo-Towers breitete sich über die Dächer hinweg aus und kam hier nur…
  • Flocon

    Reaktion (Beitrag)

    Du bist kein Nazi



    Nach den Europawahlen hatte ich das sehr starke Bedürfnis, meinen Unmut kundzutun. Ich schätze, es ist eine Content Note für Nazi-typische Aussagen angebracht. Wenn ihr insbesondere Feindlichkeit gegenüber geflohenen, queeren und
  • Flocon

    Reaktion (Beitrag)
    HOKUMIL. Ich war's nicht!
    MEISTERDETEKTIV PIKACHU. Ganz ruhig. Ich möchte dir nur ein paar Fragen stellen.
    HOKUMIL. Ach so ...
    MEISTERDETEKTIV PIKACHU. Du hältst dich doch oft in der Küche auf. Ist dir etwas Verdächtiges aufgefallen?
    HOKUMIL. Ich, ähm, ich…