BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Isamu_17

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich habe weniger Angst vor diesen groben Vollpfosten die da so dummdreist Abgaben einreichen bei denen man sich schon wundert wann man da nur schief draufguckt..
    Nach dem Motto: Dumme Betrüger rauben eine Bank aus, intelligente gründen eine Bank.
    Die…
  • Shiralya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Audio
    • Abgabephase
    Wir wollen 'Viva La Vida' singen! - Das BisaBoard-Groupcover 2024 verfasst.
    Beitrag
    KappaloresNachtragKappalores

    Auf Grundlage von Punkt 6 ("Habt Spaß!") wurde Schachteel der Aufteilung hinzugefügt! Dafür ändert sich für alle anderen grundsätzlich nichts, es sei denn, ich habe vorher nachgefragt.
    Also dann, viel Spaß!
  • Evoluna

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallu, ich habe ein Fan aus den weiten der Welt gefunden! Ein Karnimani, das sich in den Farben von Barbados angemalt hat. Und es hat sogar einen Dreizack gefunden (den man im Darkmode nicht sieht, weil Undercover *räusper*).


    - Barnimani aus Barbados -
  • Evoluna

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    – Toudoudou, Frankreich –


    Bonjour! Mein kleines Fluffeluff ist ganz begeistert von der Aktion und hat sich heute einen großen Farbtopf besorgt, um seinen Fluffel in den Farben Frankreichs zu bemalen. Weil noch etwas Farbe übrig war, durften auch der…
  • Evoluna

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Verschiedenes
    Lυχ Cαℓαмιtαtιѕ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Huhu Evoluna! ♥

    Dein Gedicht Phasenweise naseweis zeugt von einer klanglichen Verspieltheit, die sich bereits im Titel sehr deutlich abzeichnet und die dem gesamten Text einen unglaublich leichten Ton verleiht. Besonders hervorzuheben sind dabei die…
  • Maylea

    Reaktion (Beitrag)
    Die 2. eventlose Woche neigt sich dem Ende entgegen. Beide Wochen habe ich dazu verwendet, mein Level in der Taupe-Höhle zu steigern. Neben 6 neuen Posen, die auch das Erreichen des letzten Ziels ermöglichten :biggrin:, habe ich heute auch endlich alle Rezepte…
  • Flocon

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verschiedenes
    Lυχ Cαℓαмιtαtιѕ verfasst.
    Beitrag
    Huhu Evoluna! ♥

    Dein Gedicht Phasenweise naseweis zeugt von einer klanglichen Verspieltheit, die sich bereits im Titel sehr deutlich abzeichnet und die dem gesamten Text einen unglaublich leichten Ton verleiht. Besonders hervorzuheben sind dabei die…
  • Coolio35

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ihr über euch
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt verfasst.
    Beitrag
    Ich merke jetzt mehr und mehr dass das Radfahren mir hilft gelassener zu werden. Ich mich nervt nur dieses Schwitzen. Obwohl ich meinen Sachen in meinen Fahrradkorb lege schwitze ich am rücken relativ stark. Ich kann mir zwar auf der Arbeit duschen aber…
  • Evo Lee

    Reaktion (Beitrag)
    Ich mache mal den Anfang. Viel Spaß beim Lesen!

    Rundflug

    Mit schnellen, kräftigen Flügelschlägen erhob sich Dartiri von dem kleinen Ast. Unter ihm rauschten die Menschenmassen vorbei, als es die Straße entlang flog und eine Runde um den Prismaturm von…
  • Für meine Tipps zur EM 2024 hätte ich bitte gern ein Panpyro, Wattmacks kanns bezeugen. ^-^
    Danke Panpyro