BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Mipha

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ihr über euch
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt verfasst.
    Beitrag
    So mein Morgengedanken, nachdem ich statt zur Arbeit, das Auto bei der Werkstatt abgestellt habe:

    Es passiert immer dann etwas, wenn man es gar nicht braucht. Denkt man sich ja vielleicht in so einer Situation. Gerade gestern habe ich eigentlich gedacht,…
  • Mimi ✩

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde die "Schmause-Brause" insgesamt auch als Teamevent einordnen wollen, auch wenn es noch ein wenig bis zum Abschluss dauern wird.
  • Bastet

    Reaktion (Beitrag)
    Lasst mich doch einmal über das Thema sprechen, dass so viele Autor*innen zumindest im geschriebenen und gerade Genrefiktion massiv verfolgt. Die Sache mit dem Trauma. Denn gerade wenn wir in Fantasy, Science Fiction oder Horror unterwegs sind, spielt…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Dramalama - Traumatische Hintergründe, PTSD und Heilung verfasst.
    Beitrag
    Wie viel ist zu viel, wenn es um Charaktertrauma geht?

    Macht eine traumatische Hintergrundgeschichte einen Charakter interessanter?


    Meistens ist weniger tatsächlich mehr... und: nicht unbedingt. Ich schreibe eher Protagonisten auf denen nicht übertrieben…
  • Porenta-kun

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    Heute wieder ein paar DU runs gemacht und da wahr einer dabei der etwas "eskaliert" ist ^^' Echt schade das der Nexte Woche wieder weg ist :/
    (der save ist so "Balanced" das wen ich den Kampf starte einfach nur warten muss bis alles tot umfällt )



    Und bin…
  • Unova-Champion Iris

    Hat eine Antwort im Thema
    • Film
    Film 21: Pokémon – Die Macht in uns verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bei diesem Satz dachte ich mir die menschgewordene Enzyklopädie Rusalka muss sich vertippt haben, denn der Pokémon-Film Geheimnisse des Dschungels kam doch direkt nach Die Macht in uns und müsste somit der 22. Pokémon-Film sein...aber siehe da mein…
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    Hier ist meine Abgabe ^^

    Drei sollten warm genug sein ein Ei auszubrüten auch wenn sie noch kein Flammkörper haben.
  • MetaGrossGross

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Linodino im Thema
    • Vorstellung
    Neu hier :) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zsm. Ich bin schon lange stille Mitleserin und jetzt hab ichs mal gewagt mich anzumelden.
    Hauptsächlich bin ich auf der Suche nach Koop-Spielern, Tauschpartnern und netter Community.
    Da in meinem Umfeld keiner Pkm spielt, versuch ichs über hier ^c^
  • Shiny Endivie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    Pokédex-Projekt: Dein Werk auf der Hauptseite #263 Dartiri verfasst.
    Beitrag
    Eine letzte kleine Erinnerung an alle eventuellen Interessenten:
    Nun haben wir nur noch eine Woche Zeit ein Werk für Dartiri einzureichen.


    (Versteckter Text)

  • Shiny Endivie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    Pokédex-Projekt-Spezial: Dein Werk auf der Hauptseite #264 Venicro verfasst.
    Beitrag
    Eine letzte kleine Erinnerung an alle eventuellen Interessenten:
    Nun haben wir nur noch eine Woche Zeit ein Werk für Venicro einzureichen.

    (Versteckter Text)