BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Shiny Endivie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    Pokédex-Projekt-Spezial: Dein Werk auf der Hauptseite #264 Venicro verfasst.
    Beitrag
    Neulich sah ich eine mysteriöse Erscheinung am Himmel. Zufälligerweise war ein Pokémon-Professor vor Ort und erklärte mir, dass es sich um eine Ultraforte handeln würde. Diese zwei Venicro sind aus ihrer Welt zu uns gelangt um uns zu besuchen.…
  • Marc27

    Hat eine Antwort im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians verfasst.
    Beitrag
    Ein Umzug und andere Probleme! - Zaveid

    Nach Belaines, wenig überraschend, nicht diskretem Auftreten und dem Abschluss von Trixis Leidwesen, war für Zaveid direkt eine Vorgehensweise offensichtlich. Der Silberhaarige krempelte gerade seine Ärme hoch…
  • Evo Lee

    Reaktion (Beitrag)
    Hier ist meine Abgabe für diese Runde. Ich habe eine kleine Dartiri-Familie tagelang beobachtet und aufgrunddessen meine Erlebnisse als Bild dargestellt.





    Zum Schluss geht eine kleine Erinnerung an alle eventuellen Interessenten raus. Zeigt eure Werke für…
  • peddantisch

    Blog-Artikel
    Liebe BisaChatter:innen!

    Die Juni-Ausgabe der Nintendo Direct steht für morgen, den 18.06. um 16 Uhr in den Startlöchern. Dabei werden in 40 Minuten diverse Informationen zu Spielen gezeigt, die im kommenden Halbjahr 2024 auf der Nintendo Switch…
  • Rusalka

    Reaktion (Beitrag)
    Hier ist meine Abgabe für diese Runde. Ich habe eine kleine Dartiri-Familie tagelang beobachtet und aufgrunddessen meine Erlebnisse als Bild dargestellt.





    Zum Schluss geht eine kleine Erinnerung an alle eventuellen Interessenten raus. Zeigt eure Werke für…
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    Hier ist meine Abgabe für diese Runde. Ich habe eine kleine Dartiri-Familie tagelang beobachtet und aufgrunddessen meine Erlebnisse als Bild dargestellt.





    Zum Schluss geht eine kleine Erinnerung an alle eventuellen Interessenten raus. Zeigt eure Werke für…
  • Shiralya

    Reaktion (Beitrag)
    Hier ist meine Abgabe für diese Runde. Ich habe eine kleine Dartiri-Familie tagelang beobachtet und aufgrunddessen meine Erlebnisse als Bild dargestellt.





    Zum Schluss geht eine kleine Erinnerung an alle eventuellen Interessenten raus. Zeigt eure Werke für…
  • Shiny Endivie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    Pokédex-Projekt: Dein Werk auf der Hauptseite #263 Dartiri verfasst.
    Beitrag
    Hier ist meine Abgabe für diese Runde. Ich habe eine kleine Dartiri-Familie tagelang beobachtet und aufgrunddessen meine Erlebnisse als Bild dargestellt.





    Zum Schluss geht eine kleine Erinnerung an alle eventuellen Interessenten raus. Zeigt eure Werke für…
  • Haitino.4

    Reaktion (Beitrag)
    Ich mache mal den Anfang. Viel Spaß beim Lesen!

    Rundflug

    Mit schnellen, kräftigen Flügelschlägen erhob sich Dartiri von dem kleinen Ast. Unter ihm rauschten die Menschenmassen vorbei, als es die Straße entlang flog und eine Runde um den Prismaturm von…
  • Marc27

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ulti im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Umzug und andere Probleme

    Es marschierte Belaine A. Bates durch die Basis wie auf dem Laufsteg, unterwegs zu den Gehegen. Dort angekommen holte sie, nachdem sie den Nachweis ihrer Genesung vorgezeigt hatte, Nott und Chabi (die schon ihr ganzes Leben…