Reunion <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seit dem Münstertreffen dieses Jahr ist einige Zeit ins Land gezogen. Wali hat seinen Freund Flamongo von Cosi bereits schmerzlich vermisst und Waltränen vergossen. 😭😭


Wie gut, dass sie sich jetzt endlich wiedergesehen haben! Hier einige Bilder der legendären REUNION von Wali und Flamongo.




Hier seht ihr die beiden Cuties, wie sie sich zu einem gemütlichen Glas trockenem Roséwein getroffen haben und glücklich plaudern. (mit 100% Liebe!)



Nach dem ein oder anderen Schluck verspürte Flamongo schon den Drang, Wali nahe zu sein. Ein Küsschen auf die Wange folgte!




Und zu guter Letzt, der Wein war schneller zu Kopf gestiegen als erwartet, kamen die beiden nicht drumherum, HÄNDCHEN ZU HALTEN. Wie ihr seht war Wali sehr angetan. Seht ihr, wie er blusht? 🤭


Seid gespannt, wie es mit den beiden Cuties weitergeht.


Flamongos Herrchen Cosi btw auch ein Cutie. (und ultraaaviolet auch, die die Location des Dates freundlicherweise zur Verfügung stellte) ❤️

Kommentare 5