XXXVI. Lizzo - Juice


omg das erste neue Lied in 2019, das es mir so richtig gibt und tbh echt mega Spaß macht: Lizzo mit Juice. Höre jetzt schon seit etwas längerer Zeit Musik von ihr und bin ohnehin inzwischen zu einem Fan von ihr als Person geworden, weil sie einfach eine heftig selbstbewusste Person ist und alles mit viel Humor nimmt. Dass sie ein paar Kilo auf die Waage bringt, sieht man, darüber macht sie sich aber selbst teils lustig, teils geht sie damit locker um, liebt sich selbst und zeigt, dass sie stolz ist, wie sie ist und scheut sich dahingehend auch nicht davor, mehr Haut zu zeigen. Man nimmt es ihr einfach ab, dass sie sich wohlfühlt.

Hinzu kommt dann auch noch diese wunderbar einprägsame Stimme, von der ich nicht genug bekomme und die in dem Lied super zur Geltung kommt, mal davon abgesehen, dass das Video absolut lit ist.


s/o an Grizz und Vany , denen das Lied bestimmt gefällt!!