Sirup-Teig-Diabetes-Kombi

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

OK, ich hab hier so komische runde Teigdinger, die mit irgendner undefinierbaren Füllung ge...füllt sind. Die sind außerdem noch in Sirup getränkt. Ich hab keine Ahnung, wo die herkommen, die waren auf einmal einfach da. Ja, also ess ich die auch einfach mal.


Fängt sehr stark an. Sehr dezente Süße, die ich da vernehme. Also mir wurde auf einmal schwindelig, als ich da reingebissen hab, weil ich 'nen Zuckerschock gekriegt hab, fühl mich hier wie bei Shokugeki no Souma, weil das hier fett Impact auf meinen Body hat, hab mir auch direkt die Hose ausgezogen. Also damit der Sirup da nicht drauf tropft, weil die Flecken gehen locker gar nicht mehr weg.


Aber jetzt mal zur den wichtigen Dingen: Wir haben die Fasson, wir haben den IMPACT festgestellt - aber wie schmeckt der Spaß denn nun eigentlich? Ich hab keine Ahnung, wenn ich ehrlich sein soll. Der Teig wirkt irgendwie eher Brioche-esk als wie Blätterteig und mehr Teigsorten, die da irgendwie optisch in die Nähe kommen, fallen mir grad nicht ein. Und diese Füllung... Also wenn ich sagen könnte, was da drin ist oder wonach das schmeckt, könnte ich locker Drei-Sterne-Koch werden, denn um hier mehr Nuancen als SUGAR (hier bitte SOAD-Lied einfügen) rauszuschmecken, braucht man wohl 'ne gottgegebene Zunge oder von Allah geküsste Augen, um hier mehr als...braune Pampe zu sehen. Hätt ich die Verpackung davon, würd ich mir kopfschüttelnd die Zutatenliste anschauen, smh.


Nun denn, wie ist's um die Gourmetmeinung bestellt? Also ich sag mal, dass das ein sehr tolles Essen ist, denn es ist das europäische Pendant zu Lembasbrot. Machst 'nen Bissen und bist wohl 'nen halben Tag satt und hast den Kalorienbedarf der ganzen Woche gedeckt. Ich geb dem etzala mal so 4.5/10 Punkten, weil raffinierter Geschmack doch irgendwie anders aussieht.