Über das Profilbanner - UPDATE

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Oh Junge, eine neue BB-Funktion! Endlich bekommen Profilbanner die Aufmerksamkeit, die sie verdienen!

Natürlich habe ich mich direkt hingesetzt und meine Vorlage überarbeitet. Der gelbe Kasten zeigt euch nun an, wo sich euer Profilbild in der Seitenleiste von Beiträgen befinden wird. Der gestrichelte Kasten zeigt an, welcher Teil des Banner in der Seitenleiste sichtbar sein wird. In einer zweiten Version der Vorlage seht ihr den Avatar in seiner vollen Größen, logischerweise ist diese Bilddatei dann aber gräßer als die maximale Abmessung des Profilbanners sein dürfen. In der angehängten .rar Datei findet ihr die Vorlage wieder als .xcf Datei für Gimp.


Beachtet bitte, dass dies nur eine vorläufige Version ist, nach Aussage der Moderation kann sich die genaue Positionierung des Banners noch ändern.


Kommentare 7