Dinge die andere echt nicht mögen#1 - Husten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo ich bin Maguns und ich bin von einem guten Immunsystem gesegnet.


Andere Menschen sind nicht von einem gutem Immunsystem gesegnet. WIE ÜBERLEBEN DIE??? So idfk jeden zweiten Tag im Bett liegen und zu krepieren wer macht sowas?? und dafür gibts auch so null förderung das existiert halt fooor real aber dass es deine schulbildung einfach komplett verkackt interessiert niemanden. NIEMANDEN wie soll ich 50% der Zeit da sein so for real IN DEN 50% DER ZEIT VERRECKE ICH und dafür erhalte ich KEINE staatliche förderung? was soll der dreck? Das hier ist 2018 und jeder scheiß erhält förderung und versteh mich nicht falsch das ist auch saugut da bin ich für aber wenns um nen beschissenes Immunsystem geht da sagt sich unser Vater Kapitalismus "Ja mensch natürliche selektion das ist doch eigentlich ganz okay"


checkt meinen blog maike ist süß galligrü.

Kommentare 3