Der Fanart-Newsletter im Juli


Sukira | Noxa + Adurna


Heya Fanartler,


Mit dem Juli haben auch in den ersten Bundesländern die Sommerferien für viele User begonnen. Trotz der neu gewonnenen Auszeit gibt es keinen Grund, sich auf der faulen Haut auszuruhen. Also schauen wir mal, welche Aktionen im FanArt Bereich locken!




Aktion #04: Summer Vibes


Die Zeit der Sommerferien wird besonders mit einer Sache verbunden: Urlaub machen. Egal ob man in ein fernes Land fliegt, den Urlaub in der näheren Heimat verbringt, oder einfach Zuhause bleibt und dort den Sommer genießt, Urlaub und Ferien können sehr vielfältig sein.

Aber ob ihr nun selber in den Urlaub reist, oder Verwandte und Freunde unterwegs sind, so gibt es doch viel zu erzählen. Und wie kann man dies besser machen, als mit einer Postkarte?

Bei unserer Aktion könnt ihr nämlich nach Belieben eure eigenen Postkarten gestalten. Probiert es doch einmal und versetzt euch in Urlaubsstimmung!

>> Hier geht es zur Anmeldung


Das Pokedex Projekt brauch euch!


Auch diesen Monat suchen wir wieder fleißige Zeichner und Zeichnerinnen, die uns helfen die Bisafans Hauptseite mit Pokemon Fanarts zu schmücken. Die Runde mit dem Thema Kapilz läuft noch bis zum 22.07. und eure Abgaben könnt ihr an Noxa schicken. Ebenso möchte Sandan in der frisch gestarteten Runde gezeichnet werden. Fertige Abgaben gehen dabei an Adurna bis zum 05.08.


Kapilz Sandan


Folgt einfach mit einem Klick auf die Icons dem Link zum Topic, um mitwirken zu können!




Damit findet der Fanart-Newsletter für den Monat Juli auch schon sein Ende. Schaut am 15. August wieder herein, denn dann sind wir wieder mit einer neuen Ausgabe für euch da. Oder abonniert doch am besten direkt unseren Fanart-Blog, dann seid ihr immer Up-To-Date!


Danke fürs Lesen!

Euer Fanart-Komitee Farbeagle