Sukira Bisafan
- Weiblich
- 26
- aus Dort wo niemand ist
- Bisafan seit 4. März 2012
- Letzte Aktivität:
- Forum
- Bilder
- 21
- Erhaltene Reaktionen
- 421
- Erfahrungspunkte
- 25.500
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 3.974

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon...お .. は .. よう...
Ich habe mich entschlossen, mal hier etwas aufzuräumen...
Irgendwie musste da mal was neues her...
*hustet*
Also...
Mal etwas über mich...
Ich bin:
- merkwürdig
- creepy
- Einzelgänger
- ein Nacht Mensch
und
- verrückt
Mal so Kleinigkeiten...
Ich liebe es zu RPGn.. Warum? Ich habe keine Ahnung und ich liebe Yaoi. Yuri geht auch, aber komme bei HL meist nicht so in die Geschichte rein.
Dann kann ich noch sagen das ich fast immer und überall einen männlichen Charakter Spiele. Auch in Videogames oder sonst so. ^^ Fühl ich irgendwie mehr, auch wenn ich weiblich bin. ^^
Was gibt es noch so über mich... Hm...
Lieblings-...
-Farbe:
Lila
- Tier:
Wolf
- Anime:
Kuroko no Basket
- männlicher Charakter:
Gowther
- weiblicher Charakter:
Toko Fukawa
- Manga:
Stupid Story
- Buch:
Maze Runner
- Game:
Fire Emblem Fates
- Film:
Mama
- Zeit:
Nacht
Animes:
Komplett gesehen:
Abgebrochen:
Okay... Hm... Was sonst..
(Anime-; Manga-; Game und Videoliste kommt noch. ^^Quasi die was ich alles habe. Wird noch geupdatet...)
Ansonsten... Mal schauen... ^^
...さようなら...
-
-
ich glaube, ihr habt euch im Forenspiel zeitlich überschnitten und jetzt passt dein Post nicht mehr so, wie du es gedacht hattest. Wenn jetzt nicht jemand mit einer ultra-kreativen Idee zum die Ecke kommt, könntest du deinen Post vielleicht anpassen? Macht sicher allen, die danach kommen, das Leben ein bisschen leichter ^^
-
Danke für den Hinweis, habe es geändert.
-
-
Huhu,
Deine Grafiken sehen sehr toll aus.. würdest du mir vielleicht eine machen für meine Signatur? Da solten Mew und Marshadow drauf sein.. der rest bleibt dir überlassen :Dwürde mich freuen...
-
Nur bitte nicht so ein ganz rieeeeeesiges bild :D
Alles klar ihc freu mich! :)
-
http://www.japanator.com/elephant/ul/4616-550x-l00.jpg
So völlig daneben hättest du jetzt auch nicht gelegen :D-
Hm... Anscheinend, aber laut der Bedeutung hätte es nicht so gepasst. ^^
-
Es ist immer so ne Balance, was man machen will. Will man die Karte möglichst plakativ darstellen oder möglichst symbolisch oder beides? Nichts davon ist wirklich falsch. Denn durch so ne plakative Darstellung kommt auch die Symbolik fast von selbst wieder rein ^.^
Aber das is ja auch das Schöne an dieser Aktion, dass alles geht :) Dein schlussendliches Bild ist ja auch toll ^.^ -
Ja stimmt schon. Solang das Bild ok ist, bin ich zufrieden. Auch wen ich nicht so zufrieden bin, ist es dennoch ok.
-
Haha, am Ende ist man immer sein größter eigener Kritiker, nicht? :D
Also ich hab null Talent und ich finds super ^.^ Und wenn ich Zeit hab, nehm ich auch die Symbolik auseinander ^.^
-
-
Moin Sukira,
Ich hab gesehen, dass du mein Wichtel warst und möchte mich noch mal ganz herzlich bei dir für das Bild bedanken! Find's sehr cool, dass du es geschafft hast, Lugia und Sci-Fi zu verbinden, hätte gar nicht gedacht, dass das überhaupt geht xD. Aber in deiner Darstellung passt es wirklich gut.
Also Danke noch mal, ich find's echt super! :) -
lol. Aus neugierde habe ich einfach Mal schauen wollen, mit wem ich mir denn den ruhmreichen letzten Platz teilen darf und stelle fest, dass wir am selben Tag geboren sind. :D
-
Hätte deine beiden Pokis soweit fertig =)
-
Also ich weiß ja nicht, warum, aber finde dein Update, im Gegensatz zu den vorherigen Tags, echt voll oke! Mach weiter so (:
1
-
Hast du schon mal nach nem Partner rum gefragt? Kann mir ganz gut vorstellen, dass solche Leute wie Cavendish oder Memories evtl auch Bock haben, was zu machen (:
-
-
Hey, echt coole Tag. Schonmal daran gedacht, deine Tags vielleicht ein wenig zu schärfen? c:
-
Das ist ein Überfall. Schonmal daran gedacht, einen Showroom zu erstellen?
-
-
Huhu (:
Du hast bei der Umfrage für den Chatabend ja angeklickt, dass du gerne ein "anderes" Thema für das Speedbattle haben möchtest. Magst du mir schreiben, was du dir dabei vorgestellt hast? ^^(wenns länger wird am besten per Konversation) -
Hi
-
huhu
Lukadup
Alles gute zum Geburtstag!
Wenn du willst verrate ich dir eine Mysteriöse Medaille! (alle ausser Vipitis)