Fanfiction-Spotlight September

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Der Herbst hat begonnen und damit ist es Zeit für die September-Ausgabe unseres Blog-Formates, in dem wir neuen Veröffentlichungen in unserem Bereich ein wenig Aufmerksamkeit schenken möchten! Viel Spaß beim Stöbern in unserem bunten FF-Blätterhaufen!


Neue Fanfictions

  • Move on! von Bastet

    Vor fünf Jahren ist Julians älterer Bruder Nikolai verschollen. Daran zerbrach seine Familie und Julian blieb mit der Trauer und geschiedenen, sich ewig streitenden, Eltern zurück.
    Vor fünf Jahren ist Jiangs Freund Nikolai verschollen. Damals hätte er Champ werden können, doch das Verschwinden seines Freundes warf sein Leben aus der Bahn.
    Gemeinsam machen sie sich mit Jiangs jüngerer Schwester Min zu einer Reise auf, um einen Neuanfang zu wagen.


Aktuelle Updates: Fanfictions


Aktuelle Updates: Sammlungen


Dedenne

Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

„In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“