Bereichsupdate

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

147734-Banner-png


GDP-Verteiler #003: Bereichsupdate


Hallo liebe User oder Leute die sich einfach in den Bereich verirrt haben. Nach einiger Zeit gibt es ein kleines ein Bereichsupdate!


#1 Änderungen bei Aktionen & Wettbewerben:

Ab sofort wird es normalen Nutzern möglich sein selber Wettbewerbe oder Aktionen zu veranstalten. Vorher war das Leiten von Veranstaltungen nur von Komiteemitgliedern und/oder Moderatoren möglich und auch die Gestaltung des Programmes war komplett von der Moderation abhängig. Diese "Regelung" wollen wir jetzt ändern. Solltet ihr eine interessante Idee für einen Wettbewerb haben, ein Forenspiel was ihr gerne veranstalten wolltet oder eine eigene Aktion leiten wollen, so seid ihr nun in der Lage dazu. Das heißt natürlich nicht, dass die aktuelle Moderation nichts mehr machen wird. Das Gegenteil wird der Fall sein, da viele Aktionen noch von uns geleitet werden. Jedoch ist es euch auch möglich jetzt eigene Events zu veranstaltet. Jedoch muss sowas vorher mit der aktuellen Moderation abgeklärt werden!!


Solltet ihr also ein Event selber leiten wollen, so meldet euch einfach bei Trikeyyy oder Illuminatus und sagt uns was für eine Art von WB/Aktion ihr leiten wollt oder welche Aufgabenstellung ihr gerne mal wieder sehen wollt. Alternativ können wir diese Aktionen auch leiten, solltet ihr das nicht leiten wollen. Ansonten haben wir den bisherigen Thread überarbeitet was "Themenvorschläge" angeht und diesen um Aktionen erweitert. Solltet ihr also generell Vorschläge für Aktionen oder Themen haben, so könnt ihr diese auch alternativ in den passenden Thread posten:

-> Themenvorschläge für Wettbewerbe & Aktionen


#2 Pläne für den Rest des Jahres:

Der Bereich war die letzten Monate etwas still und generell gab es keine wirklichen Events. Das wollen wir jetzt ändern. Angefangen mit der Wiederaufnahme der PMotM. Jedoch wird es auch weitere Events geben. So haben wir bereits einen Plan wie der Rest des Jahres verlaufen soll. Es wird daher wieder regelmäßig neue Aktionen geben. Uns ist zudem aufgefallen, dass das Interesse an klassischen Wettbewerben geringer geworden ist, weswegen wir auch beschlossen haben die Anzahl dieser drastisch zu reduzieren. Es wird weiterhin noch Wettbewerbe geben, jedoch werden diese seltener stattfinden. Solltet ihr daher Ideen für eigene Aktionen oder Wettbewerbsformen haben, die euch interessieren, so könnt ihr uns diese gerne zukommen lassen. Generell wollen wir spannendere und vielseitigere Aktionen anbieten, die euch eventuell gefallen. Insbesondere was Neulinge oder Anfänger angeht.


Für diesen und kommenden Monat ist auch schon das Programm geplant. Es ist aber definitiv noch möglich (kleinere) Aktionen oder Spiele in den Plan zu bekommen, solltet ihr etwas selber veranstalten/leiten wollen.


Ich hoffe euch gefällt dieses kleinen Update. Wie immer sind Feedback oder Ideen gerne gesehen.


Viele Grüße und bis bald!






Desweiteren wollen wir den Blog hier öfter für neue News und Updates nutzen. Abbonieren lohnt sich also!