3 - Langes Wochenende

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Welchen Film sollen wir heute Abend schauen 6

  1. Kick Ass (4) 67%
  2. Er ist wieder da (2) 33%
  3. Zurück in die Zukunft 1 (1) 17%
  4. Tribute von Panem 3 (0) 0%
  5. Harry Potter 1 (0) 0%
  6. Stromberg (0) 0%

Wusstet ihr schon, dass lange Wochenenden langweilig sind? Vermutlich nicht, aber das liegt wohl daran, dass ihr entweder einen Fernseher oder Internetzugang habt, was mir beides fehlt. Sophie und ich saßen heute drei Stunden lang in nem McDonalds, damit wir da die 6,5 GB für LA Noire downloaden konnten, um weiter zu spielen. Ein Leben ohne Internet und Fernsehen ist echt beschissen, man bekommt nichts mit, außer das, was man ab und zu am Handy sieht. Ach ja, und natürlich das, was wir uns bei McDonald's anschauen - die Highlights vom Pokalfinale etwa, welches ich natürlich auch verpasst habe.


Sitzen also eigentlich nur in meiner Wohnung rum, essen ab und zu was, schauen Filme oder zocken. Wobei, gestern haben wir Monopoly gespielt, das hab ich auch ewig nicht. Solche Spiele sind aber echt genial für solche Situationen. Oder während eines Stromausfalls. Oder nach dem Weltuntergang, einfach Monopoly spielen. Morgen geht's dann ins Kino, aber erst um viertel nach Elf, weil wir hoffen, dass das Kino dann relativ leer ist. Ach, und wir kochen heute Nudeln mit Käsesoße, wird locker n Reinfall, aber wir geben unser Bestes!


Ach ja, macht mal bei der Umfrage mit, wir haben zu viel Auswahl, help D: