4 - Ausflug


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

So, weiter gehts


Hab mit Sophie erstmal The End of the F***ing World innerhalb eines Tages geschaut, kann die Serie nur empfehlen! Ansonsten sind wir grad bei ihrem Vater in Offenbach und waren heute beim Japantag. So wirklich kann ich grad nichts erzählen, was so meine Wohnung angeht, weil ich halt nicht da bin. Aber am Dienstag waren wir dann tatsächlich im Kino und haben Deadpool 2 geschaut, kann ich auch empfehlen, der Film ist spitze.


Mittlerweile bin ich übrigens auch in Augsburg im Jahr 2018 angekommen und habe nicht nur Fernsehempfang, sondern tatsächlich WLAN. Also richtiges WLAN und nicht nur nen Handy-Hotspot, den ich für meine Artikel verwendet habe. Wer lustige Namen für meine SSID hat, soll diese bitte in die Kommentare schreiben, will irgendwas, was die anderen in dem Wohnheim verwirrt. Momentan ists noch WLandorus-T, war ne spontane Idee, weil ich n Pokémon gesucht hatte, welches mit Lan anfängt und mir das zuerst einfiel.


Montag gehts dann zurück nach Augsburg, mal schauen, was dann so passiert

Kommentare 6

  • Das WLAN eines Nachbarn heißt: I See you naked

    HELP D:


    Ansonsten, ich lieb(t)e The End of the Fking World ^.^

    • Ja die Serie war so gut omg

      Nach der ersten Folge war ich noch skeptisch, aber nach Folge zwei wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht :'D

  • Hier paar Standardsachen:


    -Pretty fly for a WiFi

    -X stirbt in Y (irgendein Spoiler halt)

    -Was geht Sie das an // What zit tooya

    -Trau dich, amk

    -This WiFi is shit

  • Virus klingt doch legit

  • Nenns einfach "Nicht verfügbar". Chaos bei jedem der nach dem WLAN suchen möchte.

  • Das WLAN unserer Nachbarn heißt Furzkanonen