Daily Kirino #367

You expected a Daily Kirino, but it was me, Dio!




Ein ganzes Jahr ist nun vergangen, seit ich diesen Blog gestartet habe um meine einzig wahre Waifu zu würdigen.

Auch wenn ich noch ein paar Bilder mehr auf Vorrat habe, so denke ich doch dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist eine Pause einzulegen.

Das Schaltjahr hat uns wunderschöne 366 Kirinos beschert und ich bedanke mich bei allen, die diesen Blog verfolgt haben, selbst wenn es nur aus Spott war. Shoutouts gehen raus an die größten Fans Arrior, Kebein, Namine, Chimaer und natürlich Dardan. Auch Danke an die Moderation (u.a. Cassandra), die diesen kontroversen Blog geduldet und nicht dem klagenden Pöbel nachgegeben hat.


Ich hoffe ihr kommt ohne eure tägliche Dosis Kirino durch den Alltag, wenn nicht meldet euch und ich versorge euch persönlich :kiss:

Kommentare 29