Fanfiction-Newsletter im März

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


(Quelle)


Hat irgendjemand hier was vom Winter mitbekommen? Ich habe fast den Eindruck, es gab dieses Jahr gar keinen Winter und die Vögel zwitschern schon wieder den ganzen Tag munter durch die Gegend. Aber wie dem auch sei - wenn es auch keinen Winter gab, einen neuen Newsletter gibt es auf jeden Fall im neuen Monat, damit ihr leicht nachlesen könnt, was derzeit alles im Fanfiction-Bereich passiert.



Wettbewerbe und Aktionen

  • Das Beste Buch aller Zeiten! - Finale
    Mittlerweile sind wir bei der BisaBoard-Wahl zum besten Buch aller Zeiten schon im Finale angekommen! Wer gerne noch abstimmen möchte, sollte das heute noch schnell tun - die Wahl geht nur noch bis Ende des heutigen Tages! Falls ihr außerdem über die Wahl diskutieren möchtet, könnt ihr das nach wie vor in diesem Thema tun!
  • Lasst euch verdrabbeln! [Valentins-Drabble-Aktion]
    Im vergangenen Monat haben wir für die Drabbles von 20 schreibbegeisterten User*innen versucht, einen passenden Partner zu finden - die Aktion ist zwar schon beendet, aber jeder ist herzlich dazu eingeladen, sich die Pärchen noch einmal anzusehen! Des Weiteren ist auch das Diskussionsthema zur Aktion noch offen, wer also sein Feedback zu den Drabbles oder der Aktion abgeben möchte, hat immer noch Gelegenheit dazu!

Ein Blick hinter die Kulissen

  • Wir planen derzeit die erste Umsetzung eines neuen Aktionskonzepts, zu dem ihr alles Notwendige hier nachlesen könnt. Wir hoffen, dass wir euch noch im März die ersten Aktionen vorstellen können, also seid gespannt!
  • Des Weiteren wird intern gerade diskutiert, wie sich die Bereichsstruktur eventuell verbessern lässt. Hier liegt noch kein eindeutiges Ergebnis vor, wir werden euch aber natürlich rechtzeitig über alles informieren, wenn es zu Veränderungen kommen sollte.


Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen, abonniert am besten dieses Topic.


Dedenne