Das Nacht Training Teil 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

“ Knospi los Auroraschleier” schrie Ines so das Hop und Brix nicht aufwachten aber es energisch klang. Um das kleine hellblaue Knospi mit Dunkelblauer Kristall Blume bildete sich ein wunderschön glitzernder Schleier und allen Farben.

“ Sehr schön” lobte Ines mit strahlen im Gesicht das Knospi.

“Pudaqua setz mal wassersäulen ein” rief Ines mit siegessicherem Gesicht.

Pudaqua sprang hoch in die Luft und landete auf einer Hohen Wassersäule und bag an zu jaulen.

“ Knospi los Angriff, setzt Saphir Schlag ein” rief Ines lachend.

Knospi öffnete langsam seine Knospe und man erkannte eine Wunderschöne Saphir glitzernde Blume mit einem Goldenenkristall in der Mitte, der vermutlich als Pollen Empfänger gedacht war.

Knospi begann Pudaqua anzugreifen das Pokémon von Typ Eis und Gift griff das Pudaqua so schnell an das Pudaqua garnicht ausweichen konnte. Da war es geschehen Pudaqua viel aber um es herum leuchtete es es begann zu leuchten und aus dem Hellblauen Pokémon kam ein Mittelblaues Pudelpokémon hervor das bereits jetzt seine Schnauze weit oben Trug.

“ Zzz ich helfe mal, Waterdudle das Pokémon das alleine mit seinem Blick ein Zoroark ein schüchtern kann ist sehr scheu und eitel” half Rotom Ines als die nur dumm aus der Wäsche schaute.

Kommentare 2